Rodgau - Elena
..... Elena - naja, wie immer, die Bilder sind nicht sie (oder vielleicht vor 10 Jahren) aber hinreichend. Die Haare passen, hellblond, leicht und locker kurz aber nicht streng. Sie trägt beim Reinkommen Brille. 175 cm stimmen auch, die Oberweite ist ein B, das noch in guter Form ist für eine 40-jährige (laut ihr im April Geburtstag), die als 37-jährige im Inserat erscheint.

Vom Inserat kannte sie den Inhalt nicht, denn sie hat explizit gefragt mit welchem Alter sie dort angegeben wird. In selbiger steht auch KF 38. OK, sie ist wirklich groß, übrigens echte Russin, aber sie spricht ein recht gutes Deutsch, wobei der Akzent natürlich noch deutlich hervortritt. Keine Tattoos, schöne Haut, das Gesicht nicht verlebt. Durch ihre Größe kann das mit KF 38 durchaus stimmen, aber sie ist dennoch schlank. Insbesondere der Po ist alles andere als groß oder griffig, sondern eher sportlich.Kurzum: MILF mit noch guter Figur.

Der Service - in Ordnung, keine Zurückweisung oder so. Zu Beginn noch verhalten beim Küssen aber hier und da ungemein sensibel für Berührungen (Unterbauch, Innenseite der Arme und Oberschenkel, Füße), was sie auch zu geniessen scheint. Franze sehr engagiert - musste sie einbremsen und klar machen, dass es auch langsam mit Zunge schön sein kann - aber das macht sie dann auch. Auch beim GV hält sie voll dagegen und beginnt zu brummen. Zweimal GV in einer Stunde für 150 mit klassischem Clubstandard. PST und AST einwandfrei.

Eine nette Abwechslung der Neugier wegen, aber nicht unbedingt eine Wiederholung wert. Wer mit dem für russische Frauen typisch spröden Verhalten umgehen kann, das sie einfach auszeichnet (einst gab es in Frankfurt in Bockenheim ein Café, in dem eine der Servicekräfte ebenso Russin war, und die ebenso diese kühle Art an sich hatte und man den Eindruck nicht los wurde, dass selbst ein "Auf Wiedersehen" nach Bezahlung ihr gegen den Stolz ging), wird zufrieden sein. Wer den Photos wegen hingeht, sollte es lassen.

Ostblockfrauen (also Russinnen, Ukrainerinnen usw.) haben diesen ganz anderen Reiz an sich. Irgendwie wollen sie dem Mann geben was ihm gefällt, sind oft sehr verständnisvoll und zuvorkommend, aber versuchen sich nicht zu sehr zu öffnen.
Es bedanken sich: Homer J,oberroemer,muggel,Hörbi,michelinho60,Marc Aurel,igelrasur,Lustwandel,Onegin,mark38,siola,Alexx,lust6
Zitat:Alter
37 Jahre
Größe
175 cm
Oberweite
80 B
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, kurz, glatt
mittel
Sprachen
Deutsch
Russisch
Spanisch

Zitat:Elena
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich heiße Elena. Ich kann es nicht erwarten Dich zu spüren.

Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Am besten, du ergibst Dich jetzt gleich, denn Du hast keine Chance wenn ich Dich zwischen nehme. Ob du auf Freispruch plädieren darfst entscheide ich erst, nachdem Du in Revision gegangen bist.
Zitat:Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv