sex und heisses wetter?
Mann, wat seid ihr Weicheier!
Wast jibbet denn schöneres, als mit der Teilzeitgeliebten,
schweißgebadet, nach vollzogenem Liebesakt, nebeneinander
nach Luft zu schnappen und dann anschließend gemeinsam
Duschen zu gehen? Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Brain schrieb:jo aber ich hab ja die meiste zeit arbeiten lassen Smile

und die letzten 2 nummern hab ich draußen geschoben. da wars nimmer ganz so heiß. wobei ich da mit der hitze kein problem hatte, sondern eher mit nem muskelkrampf in der wade, der im doggy gar net angenehm ist Big Grin

schlimme sache son krampft beim doggy in der wade. vor allem,wenn der typ einem an der hüfte festhält und nix davon merkt :-))))

oder habe ich dich da falsch verstanden ?
sweetgirl schrieb:wie ist das bei euch?

macht euch das wetter eher wuschig oder könnt ihr garnet bzw habt ihr kein bock?

sweetie,Big Grin

nein,bei der hitze ist es schlecht,aber das wird ja bei euch damen nicht anders sein denk ich malWinktagsüber am see,und abends wenn es etwas abgekühlt ist ein rohr verlegen,ist aber wiederum ne dufte sacheSmile
Wuschig macht eigentlich nicht die Hitze. Das viele Licht steigert die Libido.

Für mich reichen da max. 25 Grad C. und sonniges Wetter.

Drückende, schwüle Hitze lähmt mich eher (wie vom Dampfhammer geplättet), da sinkt die Lust auf Bewegung und action rapide und somit der Spaß.

Davon abgesehen: z. B. verschwitzt in's LH... für niemand ein Genuß, ganz sicher nicht jedenfalls für die Dame, die's ertragen muß.

Es sei denn, der Schweiß entsteht erst beidseits bei ausgiebiger action, die kommt aber bei mir eben nicht zustande bei lähmender Hitze, da bin ich auch so schon schweißgebadet.

Anders natürlich in klimatisierten Räumen, mit Duschmöglichkeit.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Hallo,

ich war gestern im BHV und habe dort eine Hure besucht die ein Klimagerät selbst abgeschafft hat und es schafft damit das zimmer auf Kühlschrak runterzukühlen

ich wollte gar nicht gehen
supergeil
der irru, dem die hitze aber gar nix macht, hätte die luftfeuchtigkeit gerne noch 10 bis 20% höher
schwitzen is gesund
Hitze? - nein Danke. Da habe ich nur noch das Bedürfnis nach altrömischem Lebensstil - viel Duschen mit kühlem Wasser und wenig bewegen, Mutation zum homo folivoraformis, dazu noch die dekadenten Annehmlichkeiten der Moderne, klimatisierte Räume mit relativ trockener Luft.

+18° C.....alles andere wird dann geradezu von selbst und wem das zu kalt ist, dem biete ich gerne Kontaktflächen für die direkte Temperaturübertragung an. So zu helfen, wie ein richtiger Scout, jeden Tag wenigstens eine gute Tat, macht mir dann auch richtig Freude Laut LachLaut LachLaut Lach.

GB, dessen Ursprungshöhle irgendwo im Hochgebirge gelegen haben muß
Hallo in die Runde,

die Temperaturen machen schon wuschig. Vielleicht liegt´s daran, die Mädchen auf der Strasse sind so knapp bekleidet, kurzer Mini, knappes T-Shirt, enges Höschen, die Muschi oder die Schnecke bildet sich ab, die optischen Reize. Das Kopfkino fängt an zu spielen. Das turnt an.

Gruss von WinneCool
Winnetou schrieb:Vielleicht liegt´s daran, die Mädchen auf der Strasse sind so knapp bekleidet, kurzer Mini, knappes T-Shirt, enges Höschen, die Muschi oder die Schnecke bildet sich ab, die optischen Reize. Das Kopfkino fängt an zu spielen. Das turnt an.

Das kann ich genau so unterschreiben: Vorgestern aufgestanden, ins Wohnzimmer geschlurft um die Kippen zu holen, dabei einen Blick aus dem Fenster geworfen und einen netten Ausblick auf die MILF-Nachbarin von gegenüber erhascht, die sich im Garten nur mit Bikini bekleidet ihren Morgenkaffee reingezogen hat. Ab dem Moment war das Kleinhirn mal wieder den ganzen Tag auf Ficken programmiert...

Beim Mittagessen holen im Supermarkt um die Ecke nichts anderes. Die Mädels liefen alle den Temperaturen entsprechend freizügig gekleidet herum.Sabber Die beiden Mädels vor mir in der Schlange an der Kasse sahen dann auch noch so lecker aus, dass ich kurz davor war ein Zelt zu bauen. Der konzentrierte Blick auf die Schreckschraube von Kassiererin¹ hat dann schlimmeres verhindert...Augen Roll

Gruß,
m2c

¹: Glaubt mir, die Alte ist so hässlich, dass ich Alice Schwarzer vögeln würde, wenn ich nur die beiden zur Auswahl hätte. Irgendwie ist das weibliche Personal des Supermarkts ein richtiges Gruselkabinett: Was halbwegs koitables läuft da nur selten rum.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Es gibt doch Klimaanlagen, ohne die, wärs mir jetzt zu heiss im Puff. Dort lauf ich eh immer heiss. Wink

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
sweetgirl schrieb:wie ist das bei euch?

macht euch das wetter eher wuschig oder könnt ihr garnet bzw habt ihr kein bock?

sweetie,Big Grin

Also, ich bin bei so 'nem Wetter ständig geil und könnte ständig einen wegstecken. Bin zwar fast immer geil Cool, aber im Sommer ist's eben noch schlimmer.:p
grins also bin ich ja DOCH normal... wenn ich bei dem wetter dauernd könnteBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:grins also bin ich ja DOCH normal... wenn ich bei dem wetter dauernd könnteBig Grin
man lernt doch nie aus ... und ich dachte bisher immer das "nymphoman" nichts mit der wetterlage zu tun hat. Laut Lach Laut Lach Laut Lach

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
BöseBöseBöseBöseBöse:wein

pappnaseWink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:grins also bin ich ja DOCH normal... wenn ich bei dem wetter dauernd könnteBig Grin
Völlig normaaaaaaaaaaaaaal! :p