Olive - Lauras Girls Speyer
Hallo liebe Stechergemeinde. Heute war ich zu Gast bei Laura in Speyer. Nachdem sich etwa 6 freie Mädchen vorgestellt haben entschied ich mich für Olive. Insgesamt war reger Betrieb in Speyer und man kann sagen - Das Geschäft brummt.

Ich habe mich für einen gemütlichen Stundenservice entschieden (200 Tacken). Die Damen bei Laura die ich besher kennengelernt haben ein gutes Einfühlungsvermögen und so habe ich das was ich mir für diesen Abend gewünscht habe auch vollständig bekommen. Details dazu : Ja, man kann mit Olive auch sprechen und flaxen, ja Sie massiert auch- jedoch denke ich, dass kann Sie vielleicht auch besser. Dafür ein prima tiefen und guten Blowjob mit Eierlecken etc. und Abschluss da wo ich es am liebsten habe. Ich glaube, dass die Dame sehr genau merkt was man will und was nicht - und einem entsprechend ihr Menue serviert.

Ja es hätte verruchter sein können oder versauter - aber da wollte ich garnicht heute.

Insofern war das genau richtig und Olive ist für egoistische Genieser wie mich sehr empfehlenswert.

Beste Grüße

Horstic
Ja hallo erstmal...

...also ich war diese Woche auch mal bei Olive...nicht wg. dem Bericht von horstic, sondern weg. der Bilder auf laurasgirls.de und dem dort angepriesenen Service. Ich wollte mal diese besonderen SPZK probieren....hab dann eine versaute dreiviertelstunde mit eben jenem Extra für 190 € gebucht.

Zu Olive: sie ist wirklich hübsch, aber die Bilder täuschen etwas über ihre tatsächliche Größe hinweg. Ich jedenfalls hatte sie mir kleiner und zierlicher vorgestellt...aber sie hat wirklich tolle Beine. Die Haare trug sie komplett anders als auf den Bildern, ich konnte sie nur wg. der Tatoos und Ringe wiedererkennen.

Zum Service: Ich war hoch zufrieden, kann horstic nur bestätigen. Sie merkt schon, was einem gefällt und was nicht, man muss nicht alles sagen und rumschieben, das war schon gut. Insgesamt fand ich es vielleicht ein wenig zu professionell...aber das soll jetzt nicht abwertend sein und lag vielleicht auch an mir. Die Nylons die ich mitgebracht hatte, waren leider zu klein, selbst hatte sie keine richtigen da. Nur so Netzstrümpfe. War auch ok, aber wer auf Nylons steht sollte etwas größere mitbringen. Sie lässt sich auch gern lecken (jedenfalls hatte ich das Gefühl :-) ) und man kann sich tatsächlich auch mit ihr unterhalten, wenn man das denn möchte.

Zu den SPKZ: Jetzt hab ich es mal probiert...ich denke, das brauch ich nicht noch mal machen...oder? Na, ich weiss noch nicht genau...irgendwie war es schon geil...

An der Massage vor dem zweiten Versuch fand ich übrigens nichts auszusetzen....war echt entspannend ;-)

Also ich hab es nicht bereut und kann Olive nur weiterempfehlen.

Gruß

alexnylon
damit Olive nicht verloren geht ein paar Pics

[Bild: th_88134_1890603-Y1_123_548lo.JPG][Bild: th_88144_1890603-Y2_123_531lo.JPG][Bild: th_88146_1890603-Y4_123_445lo.JPG][Bild: th_88151_1890603-Y5_123_1006lo.JPG]
[Bild: th_88158_1890603-Y6_123_1148lo.JPG]