Maria Sharks
Hey, 

ich bin gestern zum Sharks und traf dort gegen 14Uhr ein und der Parkplatz war wieder total voll. Innen war es dann gefühlt dann doch noch recht ruhig.

Nach einer Weile sprach mich die schwarzhaarige Maria an. Angeblich halb Rumänin halb italienerin. Alter habe ich nicht gefragt, schätze mal 26 Jahre. Habe mich aufgrund ihres Gesichts für sie entschieden und da sie passabel englisch spricht. Sie trug auch ein Handtuch über Brust um Bauch. Im Zimmer dann die optisch Ernüchterung von extrem schlaffen Brüsten und einer schlecht verheilten Kaiserschnittnarbe. Daher habe ich auf Sex verzichtet und bin auf Blowjob mit Eierlecken gegangen. Leider kann sie auch nicht blasen, es ist monoton und gefühllos. Dafür hat sie dann beim Eierlecken geglänzt. Sie lies sich gut dirigieren und hat ohne Murren mitgemacht.

Wiederholungsfaktor: 20%
Preis lag bei 100€ für 30 min

Euer
SFAL
Es bedanken sich: sarut,HMueller,BigBoobLover,wolle,Gere6,Muschkin,Bingbong,Spider1hb,reding71,Stuart,Investor,pavane,Seichner86,peterPowers
Genau mit dieser MARIA (IT/ROM, 26yo) hatte ich gestern als drittem Fick eines Vier-Fick-Sonntages das Vergnügen. Schwarze Haare, echt süßes freundliches Gesicht und Lächeln, tolle Lippen, süße Bäckchen, schöne schlanke Figur, aber mit Wonneproppen-Faktor an den richtigen Stellen, GEILER ARSCH!!! (den mann aber leider nicht eindringlich analysieren darf, aber egal). Paßt doch.

Sie ist eine gute Freundin von ISABELLA, also gönnte ich mir den Spaß, diese ISABELLA-Freundin auch mal zu zimmern. Ausgemacht gewesen waren 30min. zu 100 Teuro-Witzgeld.
Ihr Bikinioberteil behielt sie an, küssen der Titten war nicht erwünscht, aber als Tittenfan  Titten habe ich mir es wenigstens nicht nehmen lassen, die Euter von außen, und mit frechen Fingern von innen im Bikini zu handhaben. *Das* ließ sie dann doch zu. Sind auch nicht die allerprallsten, hängen ein bißchen, eher so tütenmäßig. Aber als Mann kann ich in der Gesamterfahrung hier und da auch mal Kompromisse eingehen! Rot werd

Küsse auf ihre roten Lippen Kiss und mit leichtem Zungenansatz ihrerseits. Große ZKs habe ich bei der Nummer aber auch gar nicht verlangt, also OK. Super-engagierter Blowjob mit viel Spucke, die Schnitte hat die Sache blas- und handtechnisch aber mal echt drauf!!!  Unentschlossen
Danach ausdauerndes Geficke im Reiter mit Küsschen und ordentlich Arschgehaue von mir.
Missio habe ich mir erspart und bin gleich in den doggie übergewechselt, denn dieser geile Arsch ist eine echte Fick-Augenweide. Ohne Missio gab es dann auch wirklich noch aaaaaauuuuuusreichend Zeit, um sie schön lange von hinten in allen möglichen Spielarten - aber immer SEHR HART diese Drecksau!!! Aufsmaul  - von hinten durchzuficken, wogegenen sie offensichtlich nichts einzuwenden hatte. Die Stöße hat sie sehr, sehr gerne mitgenommen. War ja vor mir den ganzen Frühabend auch nur ohne Buchung auf der Couch rumgesessen.  Kiss Schön abgreifen und durchkneten das griffige, volle Teil.  LMAA * Sabber Also, wenn mann ein solcher Hammerarsch nicht zu Spitzenfickleistungen im doggie motiviert, dann weiß ich auch nicht weiter! Schlußendlich im Doggie gut und intensiv gekommen und ausgezuckt. Die Doggieaction hinterließ sie und mich klitschnaß verschwitzt und Laken und Kissen auf der Fickmatratze auf Bett und Raum chaotisch verteilt. Das war wirklich gut!
Danach noch 5 minuten guter Cooldown bei nettem AST mit ihrem herrlich herzigen Mädchenlächeln  und Strahlen.  Brav
Also für mich vor dem absoluten Grande Finale mit  Herz  PARIS  Herz  eine sehr schöne Halbstundennummer zum schonmal Aufwärmen. Kann mann durchaus auch irgendwann mal wiederholen. Echt nice!   Fuckin
Es bedanken sich: fkkgänger,hans69,Bronco,mar347,nieimleben123456,BöserHai,Spider1hb,clubficker,memphis,Seichner86,SirFuckAlot
BH bleibt an?! Wird immer besser im Sharks....
(30.12.2024, 15:14)nieimleben123456 schrieb: BH bleibt an?! Wird immer besser im Sharks....

Ist meiner Erfahrung nach nur bei ihr so. Wie gesagt, der FICK war geil... mich hats nicht gestört - es mag halt jeder seelig werden nach seiner Façon
Es bedanken sich: nieimleben123456
Ein kleiner Hinweis: Weniger Smileys sind manchmal mehr. So ist das ja kaum lesbar.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Chevalier de Polo