ich habe eine Durchreise in Nürnberg genutzt, um die GILF Jeannette in Nürnberg-Mögeldorf zu besuchen.
Die Lokalität ist echt gut mit Auto (Parken) oder mit der Bahn (S-Bahn: Mögeldorf) zu erreichen.
Das sehr gepflegte Mehrfamilienhaus bietet gute Anonymität und ihre Wohung bfindet sich gleich im EG, sodass Begegnugsverkehr nahezu ausgeschlossen werden kann.
Die Wohnung ist gepflegt und sauber.
Jetzt zur Jeannette:
Sie ist eine sehr schlanke und attraktive GILF. In Dessous, Strapsgürtel mit BH, ist sie subjektiv für einen GILF-Fan ein hervorragender Anblick.
Das Alter ist mit den angegebenen 60 Jahren definitiv 10 Jahre zu jung. Ich schätzte sie auf kurz über 70.
Die Frisur ist gepflegt, Haare schulterlang, gepflegt (die Haare auf den Bildern in der Anzeige sind teilweise Perücke).
Der Busen ist klein (A-Korb) und hängt. Die Brustwarzen stehen gut ab und sind fest. Anfassen und Bespielen ist bei ihr kein Problem.
Da ich leider in Zeitdruck war, habe ich nur eine 1/2-h gebucht. Service alles mit Schutz. Ich hatte als startete mit Französich, dann Verkehr (missionar und reiten) und beim Abschluss saß sie vor mir auf dem Bett und Bewegte den kleinen Freund solange hin und her, bis ich auf ihren Oberkörper und Brüste abspritzte.
Bei den Preisen etwas geschluckt: 100€ für 30min.
Aber mir hat es gefallen, und da es definitiv zu wenige attraktive GILF in dem Gewerbe gibt, wollte und konnte ich mir diese Gelegenheit nicht nehmen lassen.
Fazit: wenn ich wieder in Nürnberg sein sollte, wird Jeannette wieder bescuht!
Schöne Grüße in Forum