Bewertung:

Heute mit Chris gezimmert.
Rumänische Herkunft, war vor über 10 Jahren in einigen Clubs tätig, dann Pause bis jetzt. Kurzhaarfrisur, ca. 160 cm, zierlich, helle Haut, wenig Tattoos, sehr gutes Deutsch, weißes Leibchen mit weißen Wadenwärmern.
Super Service mit intensiven ZK, bespielen der Muschi, spitzen Gebläse und das alles mit viel Gefühl und Nähe.
100 € für 30 Minuten.
Wiederholung: 100 %
Es bedanken sich: Fogao,Frankfurter,oberroemer,peterPowers,mu-tini,streuner-strolch,Muschkin,pedrobrasil,Investor,Hörbi,Bronco,memphis,Spitz81,mar347,Zigeunerbaron,Blaus,Spider1hb,Bingbong
Bewertung:
War in den letzten Wochen auch 2 mal mit Chris zusammen.
Sie hat mich mit ihrer Erscheinung erstmal begeistert und dann im Gespräch auch total überzeugt.
Sie ist eine sehr sympathische Frau mit der man sich gut unterhalten kann.
Im Zimmer sehr guter GF6; ZK; lecken, blasen, GV !!!!
Wiederholung immer wenn ich da bin und sie frei ist.
100 € für 30 Min. sind absolut ok.
Es bedanken sich: mar347,Blaus,Spitz81,Stuart,hans69,Brustmolch,Hörbi,Bronco,Bingbong,mojito34,lust6
Bewertung:
Ich war letzte Woche auch mit (einer?) Chris auf dem Zimmer. Dank der Berichte hier hatte ich den Namen in positiver Erinnerung. Ich tue mich aber schwer sie anhand der Beschreibungen hier eindeutig als diese Chris einzuordnen, Größe und heller Teint kommen hin, Haare glatt, knapp schulterlang und bei der schummrigen Beleuchtung für mich eher dunkelblond bis brunett. Ihr Alter gab sie, für mich nach optischem Eindruck glaubhaft, mit Mitte 20 an, so daß die 10 Jahre P6 auch nicht hinkommen können. Graffiti, Pfusch am Bau und sonstige Verschandelungen konnte ich keine entdecken. Sie trug auch keine Wadenwärmer, dafür eine Art Brustgurt. Hätte ich meine Hundeleine dabei gehabt und wäre das Wetter besser gewesen, wäre ich vielleicht noch eine kurze Runde mit ihr Gassi gegangen.
Den Beschreibungen des Services meiner Kollegen kann ich vollumfänglich zustimmen. Im Umgang und Unterhaltung sehr freundlich und unkompliziert, ohne Schatzi-Schatzi-Gehabe ließ sehr viel Nähe zu. Allein das Bespielen der auch ohne Gurt stramm stehenden Brüste der geschätzten Größe B war ein Genuß und wurde mit einer Hab-Acht Stellung ihrer Nippel quittiert.
Bezahlt habe ich 100€ für 30 Min incl. Blasen, Lecken und GV. Fundort war die Couch an der Wand nach der Pole-Stange Richtung hintere Zimmer, ca. unter dem TV. Wiederholung gerne !
Fragt sich nur ob es sich um die gleiche Chris handelt.
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Stuart,Spider1hb,memphis,mar347,Seichner86,Bronco,Dude
Bewertung:

AlterStreuner, das klingt nach einem anderen Chris.
Es bedanken sich: AlterStreuner
Bewertung:

Chris geht ab heute meines Wissens nach in den Urlaub
Hatte in den letzten zwei Wochen drei Zimmer mit ihr. Crazy 300 Euro für 90 Minuten all in. Top gfe. Wiederholung immer wenn ich sie sehe.
Es bedanken sich: Spitz81
Bewertung:
Die von Jodo und mir beschriebene Chris ist diese Woche noch in Club; Mittwoch/Freitag/Samstag/Sonntag.
Kurzhaarschnitt und sitzt an der Bar rechts, im hinteren Drittel .
Dann macht sie 3 Wochen Heimaturlaub.
Hatte mit Ihr gestern wieder ein wunderbares Zimmer mit viel GF6 !!!!
€ 100 für 30 Minuten ist jede Sekunde absolut wert !!!
Es bedanken sich: streuner-strolch,Spitz81,Investor,Muschkin,Bingbong
Bewertung:

Ah also das WE auch noch sehr gut. Dann muss ich nochmal zum Abschied hin. Sie ist echt Klasse....
Es bedanken sich: Bingbong
Bewertung:

Richtig, Chris war am Mittwoch da. Sie hat kurzes, dunkles Haar in einem Pixie-Schnitt, vielleicht das kürzeste Haar aller Mädchen dort. Sie sitzt direkt neben Simona an der Bar und sie scheinen Freunde zu sein.
Bewertung:
(21.01.2025, 11:06)AlterStreuner schrieb: Fragt sich nur ob es sich um die gleiche Chris handelt.
Bin mir ziemlich sicher, dass die Dame vom Steuner diese war. Sexy boobs, cute face, leider untenrum bisschen zu drall.
Es bedanken sich: Brustmolch,AlterStreuner
Bewertung:

Das denke ich auch, schon alleine wegen des Sitzplätzen.
Allerdings finde ich einige Beschreibungen hier wirklich etwas schwammig und ungenau, da diese hier gemeinte Chris komplett anders aussieht wie Christina, die angebliche Cousine der jungen Beatrice.
Deswegen sollte die eigentlich jeder unterscheiden können (schon alleine von den Haaren her) von daher passt hier mal ein bisschen auf nicht immer alles durcheinander zu bringen.
Denn Dank der Beschreibung und des genannten Sitzplatzes von @Bingbong
weiß ich jetzt auch zu 100% wer diese "Chris" ist.
Es bedanken sich: Bingbong,Spitz81
Bewertung:

17.04.2025, 07:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2025, 08:01 von jodo.)
Nach längerem Heimaturlaub ist Chris wieder da. Die Haare sind nach wie vor kurz und jetzt dunkel. Der Service ist nach wie vor top und engagiert. Arbeitstage sollen regelmäßig der Mittwoch und der Freitag sein.
Es bedanken sich: mar347,Knucht125
Bewertung:

17.04.2025, 12:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2025, 13:47 von Stuart.)
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sonnenjogger,Bingbong
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Bewertung:

23.06.2025, 12:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2025, 12:15 von Stuart.)
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: oberroemer
Bewertung:

23.06.2025, 15:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2025, 15:27 von dakonga.)
|