Bewertung:

Vor ein paar Tagen mal durch die Häuser am Steintor geschlendert...
Entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten auch die Eros-Gasse besucht.
Bin dann bei einer Lady in Zimmer H ( vom Eingang aus gesehen hinten rechts ) eingekehrt.... eigentlich nicht so ganz meine bevorzugte Körperform...
hat mich aber nett angelächelt...das hat mich dann schwach werden lassen...
leider habe ich den Namen vergessen.
Ingesamt nix besonderes... hat sich aber ohne Zicken fast komplett ( umgekrempelter BH hat die schlaffen Titties etwas nach oben gehalten ) entkleidet...
gezahlt 30 Euronen.... schön blasen lassen.... alles ein bisschen abgreifen können.... und händisch beenden lassen.
Das nächste mal besuche ich aber wieder meinen Lieblingsmoppel im Haus gegenüber ( Anita - Rubensfrau )
Grüße
der Longdong
Es bedanken sich: grifi,Zungenfee
Bewertung:
Hallo Kollege @LongDong10
Schade das du den Namen vergessen hast

doch ne Beschreibung ( Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion und Ähnliches ) der besuchten Dame ...
Zitat: eigentlich nicht so ganz meine bevorzugte Körperform...
... sollte wohl möglich sein
Gruß pussyschmecker
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,Zungenfee
Bewertung:

Hallo....., aufgrund der Aussagen " nettes Lächeln" und "schlaffe Titties" sowie Raum hinten rechts in der ErosGasse, glaube ich, meine DL von vor ein paar Tagen wiedererkannt zu haben.
Wenn ich sie richtig verstanden habe, nennt sie sich Alina und ist 24 Jahre alt.
Eigentlich hatte ich vor, die Dame im ersten Fenster kennenzulernen, zeitgleich standen drei ! Besucher davor und versuchten zu handeln Bin also durch die Gasse, es waren alle Räume beleuchtet, zwei davon besetzt. Im letzten Raum hinten rechts wurde ich nett anglächelt. Das für mein Empfinden hübsche Gesicht, die langen, glatten schwarzen Haare und die schlanke Figur reizten mich dann doch.
Rein ins Zimmer, 50 Euro die halbe Stunde und nackig gemacht. Alina ist schlank, mit recht dunkler Hautfarbe, Tattoos habe ich nicht gesehen. Schöne Beine, lecker Popöchen, KS-Narbe deutlich sichtbar und die Titties ein bischen ausgesaugt. So etwas stört mich nicht, ich fand die Optik als Gesamteindruck sehr reizvoll. Größe ohne Schuhe geschätzt 165 cm.
Ein bischen genervt hat das ab und zu laut klingelnde Handy, dazu gleich noch mehr.
Mit Streicheleinheiten und Small Talk begonnen. Ihr Deutsch ist ausreichend, sie sagt, sie sei seit 5 Jahren regelm. in Deutschland. Nach ein paar Minuten das Gummi übergezogen und geblasen. Das war ok, gut spürbar, sie hat versucht mit der Zunge etwas zu spielen, aber das habe ich kaum gemerkt. Nach ein paar Minuten fragte sie nach der Stellung, als alter Mann blieb ich ersteinmal liegen. Sie sagte noch " meine Muschi ist klein".... sie befeuchtete ein paar mal mit Spucke (zum Glück kein Gleitgel), trotzdem war es sehr schwierig richtig reinzukommen. Schön so!
Also Reiter rückwärts und ja, sie hat einen schönen Arsch, fest und glatt, zumindest bei der Schummerbeleuchtung.
Und ja, sie ist eng.....
Da für mich Optik und Haptik wichtig ist (anfassen und spielen), auf Handjob gewechselt. Ein bischen Anfassen wurde zugelassen.
Den Arsch hätte ich gern mal in meinem Gesicht, aber nicht beim ersten Treffen. Also Konzentration beim Wichsen, die Eier hat sie mir auch etwas massiert und dann........ich war bereit zum Abschuss.....die Säfte gingen in Ihre Ausgangsposition......jetzt kommts...... FANFARE.......das Handy klingelt direkt an meinem Ohr mit Fanfarenklang. Ich freu mich auf nen geilen Abgang und dann das..... . Mindestens 50% weniger Explosionskraft, ich war etwas stinkig. Ob sie mich verstanden hat als ich ihr sagte, dass das Scheiße war, weiß ich nicht.
Ok, doof gelaufen. Mit Feuchttüchern gereinigt und tschüss. Aber.......ich fand sie recht reizvoll, es wird eine B-Probe geben ohne Handy.
Als ich rausging, waren mindestens 5 Fenster besetzt, die DL sahen auch alle recht nett aus. Irgendwie hat die Gasse für mich immer noch etwas schmuddeliges, nur eben ohne Treppen. Schnell rein, schnell raus. Wie beim Ficken.
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,Al-B.,Zungenfee,M0rty,memphis,dude999,Bronto8,Zauberlümmel,mr. melon,grifi,sch.sch,Andyy