Anna-unerfahrene Anfängerin bei Sonja
Kontaktdaten
Anna
In den Hilswiesen 2
Neunkirchen
Saarland
06821 2949013
Karte Anzeigen
Hi
Ich bin mal wieder neugierig. Morgen hab ich einen Termin bei der Süßen 
Mal gespannt und ich werde auch berichten 


https://model-anna-104090.6profis.de/


HerkunftslandRumänien
Alter21
GeschlechtGirl
Größe168 cm
Konfektion34
BH70 A
Hauttyposteuropäisch
Haarfarbeblond
Haarlängelang
Intimrasurkomplett rasiert
HerkunftslandRumänien
SprachenEnglisch, Rumänisch
Temperamentfreizügig, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,siola,Spatz
Unerfahrener kann Frau nicht aussehen Lachen 

[Bild: ME18D28Y_t.jpg] [Bild: ME18D28Z_t.jpg] [Bild: ME18D290_t.jpg] [Bild: ME18D291_t.jpg]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,siola,Spatz,Nacktschneckenzüchter,Frauenfreund
Also entweder ich treibe ihr die Unerfahrenheit aus oder die Kleine überrascht mich.
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Da bin ich mal auf den Bericht gespannt. Habe gerade auch ihre Anzeige auf Ladies gesehen und war von dem jungen Mädel hin und weg. Werde sie versuchen am Montag auch zu besuchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,Spatz
Schade,war leider ein Schnellschuss von mir. Gestern hatte ich mich bei Sonja gemeldet um einen Termin auszumachen. Mir wurde gesagt ich solle mich heute nochmals melden um den Termin zu bestätigen. Das wollte ich eben tun,leider arbeitet die Kleine heute nicht,ich kann aber leider nur heute.
Nun liegt es an euch die Süße zu testen.
Sorry,dafür
Ich denke die Anfängerin ist schon zu gut gebucht und braucht ne Pause
Grüße Finger
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,PussyLiquor,siola
Information 
Pst Hier noch die restlichen Fotos aus den Anzeigen, wo auf Bild 1 die flache Brust erkennbar ist:

[Bild: ME18D7WL_t.jpg] [Bild: ME18D7WM_t.jpg] [Bild: ME18D7WN_t.jpg] [Bild: ME18D7WO_t.jpg] [Bild: ME18D7WP_t.jpg] [Bild: ME18D7WQ_t.jpg] [Bild: ME18D7WR_t.JPG] [Bild: ME18D7WS_t.jpg] [Bild: ME18D7WT_t.jpg] [Bild: ME18D7WU_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: IC_Popes2,Nacktschneckenzüchter,Cyper,siola
Irgendwie spinnt ImageVenue. Einige Bilder in Post #2 und auch #6 tauchen manchmal nur als "links" auf, die aber bei anklicken zum Bild führen  Verwirrt

Auch "reload" der Seite hilft Grübel
Idee IyI  Winke
Zitieren
Laut Sedcard auf Sonjas Website bietet sie leider keine ZKs an. Schade damit disqualifiziert sie sich automatisch bei mir sonst wär ich heute direkt nach der Arbeit hin.
Zitieren
Teaser:
War heute morgen dort. Tarif 30/80. Viele Akne und Dreitagebart. Ansonsten ok. Perfomance war nix, ebenso die Kommunikation. Später oder morgen dann ausführlich.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: IC_Popes2,Cyper,PussyLiquor,saarboy123,arno_nym
Geschokt 
Die Fotos von Anna reizten mich und da ich mit jungen Mädchen (Maria und Gina) dort gute Erfahrungen gemacht hatte, bin ich heute hin. Optik ist okay, mehr aber nicht. Auf den Fotos kommt sie wesentlich besser rüber. Das Lächeln auf den Fotos muss eine Fotomontage sein. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme zog sie ein Gesicht, dass mir die Lust schon halbwegs verging.

Bei der Abklärung nach Preis und Service wollte sie auf einmal für ein gängiges Extra, das im Haus grundsätzlich im Basispreis inkludiert ist, 40.- Euro extra. Als sie merkte, dass ich das Spiel nicht mitmache, bot sie 20.- Euro an. Hierbei schaute sie noch mürrischer drein. Mein Gefühl sagte mir, dass dies nichts wird und ich wollte nur noch raus. Meine Laune war im Keller und ich forderte mein Geld zurück. Dies wurde auch von der Hausdame anstandslos gemacht.

Ist zwar kein Erfahrungsbericht aber eine Schilderung der Einstellung und Arbeitsmoral des Neuzugangs.
Zitieren
Es bedanken sich: IC_Popes2,carnifex,Nadder77,Cyper,saarboy123,PussyLiquor,Bus1980,Stimpy,siola,Finger,falco02,StevenSB,Spatz,Igot2inches,yogi117,saugeiler24j
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anna
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
0173-4073472
Karte Anzeigen
Moin, also hier die ausführliche Version.

Wie immer die Baustelle umfahren und pünktlich vor Ort gewesen. Dann kam Anna, Figur und Alter passen, außer eben starke Akne und untenrum Dreitagebart. Bei der Begrüßung ein nettes Lächeln und mir wurde das Handy mit den Preisen hingehalten. Jedoch ohne Extras, nur das Standardgefüge. Ihrer Angabe nach spricht sie etwas Englisch was im Verlauf der Nummer jedoch nicht bestätigt werden konnte. 

Es wurde nicht wie gewohnt Bad und Getränk angeboten. Evtl. hat sie das noch nicht so verinnerlicht. Ich war frisch geduscht und somit war es ok für mich. Auf der Matraze war es doch eher kühl. Es wurde ein wenig angewichst und bei Halbmast gummiert. Dann folgte ein Nuckeln an der Spitze mehr nicht. Eigentlich wollte ich schon abbrechen... Dann eben Lecken, evtl. wird dann die Stimmung besser, aber Fehlanzeige. Regungslos und gelangweilt schaut Anna durchs Zimmer. Also dann Ficken, zum Glück ohne Flutschi auch hier sehr passiv. Allerdings war nur Missio und Doggy möglich, reiten wollte sie nicht. Doggy war das Beste, war eng und hat nicht gebuckelt. Nach dem Finale lag sie dann auch wieder sehr lustlos da und tippte auf dem Handy. Eine Unterhaltung ihrerseits auch mit Translater war nicht gewünscht. Das Einzige was von ihr kam war, noch 5min, dann fertig.

Wdh. 0% auch nicht wenn ich dafür Geld bekomme. Hatte schon engagiertere Anfängerinnen gehabt.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,saarboy123,siola,memphis,PussyLiquor,Finger,carnifex,Einlocher,oberroemer,Bus1980,StevenSB,Spatz,Igot2inches,IC_Popes2,Pagr004,saugeiler24j,GameRover,Laplace
Oh,dann ein herzliches Dankeschön an alle. Da habe ich mir ja einiges erspart
Grüße
Zitieren
Ergänzend sei noch zu erwähnen, dass beim Annähern sie den Kopf zur Seite dreht, also kein Küssen auch nich auf die Wange.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,Finger,PussyLiquor,Spatz,Pagr004,GameRover,Laplace
Danke für die Infos, dann gibt's für mich auch nichts weiter zu nachzutrauern. Ich hatte am Freitag Morgen bereits einen Termin am Nachmittag für Mia gebucht, da war Anna noch nicht im Lineup für den Tag. Die ist dann erst später irgendwann dazu gekommen und ich wollte nicht extra nochmal umbuchen. Die ersten paar Bilder in der Anzeige vom Freitag waren ja noch etwas mau, aber gerade mit den neuen Bildern von Samstag dachte ich dann schon dass ich evtl. was verpasst haben könnte. Aber das hat sich nach den ernüchternden Berichten hier dann erledigt. Und wenigstens war mein Turn mit Mia dann auch besser als der von Finger.
Pussy Liquor / Make Ya Sicker / Pussy Liquor / Do It Quicker
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,Laplace