Bewertung:
Hallo Freunde,
Tatzeit Donnerstag, 10.07. 0:30
Zu o.g. Tatzeit bin ich in die LUPI eingelaufen. Laufhäuser und Strasse durchgestöbert, mit verschiedenen Mädchen mich unterhalten, bis ich dann
bei H 13 hängengeblieben bin. Sie sagte mir sie komme aus Griechenland. (Fenster wie Nikki) Preis aufgerufen 30 . Ging mit ihr hoch aufs Zimmer, daß sehr gepflegt war, nach beiderseigem Waschen aufs Lotterbett, wo Sie mir mit Handeinsatz ohne Gummi meinen Kleinen hochwichste. Gummi drauf und sie begann zu blasen. 5 Minuten später Aufsatteln ohne Murren. Danach 180 Grad Drehung damit ich ihren geilen Arsch bewunderen konnte. Abgreifen Ihrer Muschi bzw. Titten möglich. Fingern der Muschi und lecken der Titten nicht.
Nach Doggystyle und Missio ca. 10 min. bat ich sie mich mit Handbetrieb mich zu erlösen. Gummi runter und los gings bis ich mich entlud.
Anschließend Waschung beiderseits. Im Zimmer war ich doch dann 30 Minuten, man kann sich sehr gut unterhalten.
Nur hab ich nach dem Namen gefragt. Absolut für diesen Preis empfehlendswert.
Weiß jmand wo Natalia H 5 abgeblieben ist?
Bewertung:
Hallo robbie,
ganz guter Bericht zu Deiner Griechin. Dass der Name fehlt wäre leichter zu verschmerzen wenn Du noch ein paar andere Merkmale (Größe, geschätztes Alter, Körperbau (schlank ...), Oberweite, Haare (Länge, Farbe)) angeben könntest, die es anderen ermöglichen, sie zu identifizieren. Versuchs doch bitte mit einem weiteren Beitrag hier! Und guck vielleicht vorher mal bei: " Berichte, wie´s geht, was muß rein".
Auf Deine Frage zu Natalia H5 wirst Du hier wohl keine Antwort bekommen (denn hier lesen die Kollegen die die Griechin aus Haus 13 interessiert). Und nicht die, die Natalia kennen. Am Besten Du suchst erst mal mit der Suchfunktion nach ihr. Es gibt nämlich mehrere Mädels mit diesem oder ähnlichem Namen. Wenn Du die Gesuchte identifiziert hast (und sie noch in der Lupi ist oder der Verbleib ungeklärt ist) kannst Du im richtigen Thread Deine Frage wiederholen. Die Wahrscheinlichkeit ist dann höher, dass dort Kollegen die Frage lesen, die Natalia kennen.
Aber vergiss dort das blaue Fragezeichen zur Überschrift nicht. Sonst wissen die Leser nicht gleich was Du willst.
Viel Erfolg & Gruss
Independent
Bewertung:
Independent schrieb:Hallo robbie,
...ganz guter Bericht zu Deiner Griechin. Dass der Name fehlt wäre leichter zu verschmerzen wenn Du noch ein paar andere Merkmale (Größe, geschätztes Alter, Körperbau (schlank ...), Oberweite, Haare (Länge, Farbe)) angeben könntest, die es anderen ermöglichen, sie zu identifizieren....
Viel Erfolg & Gruss
Independent
Hallo Robbie, schönes Erlebnis für Dich, aber gleichzeitig für uns völlig unidentifizierbare Frau.
Nicht einmal die Nikki, die Du anführst, die angeblich mit ihr das Fenster teilt ist hier im Forum bisher beschrieben!
Also hilf uns bitte mit den Angaben die Independent genannt hat und auch der Bennenung des genauen Fensters weiter.
(Ich kann jetzt nur vermuten, da ich sie zusammen stehen sah, dass es sich um eine der beiden jungen, gertenschlanken, schwarzhaarigen Damen im mittleren Fenster handeln könnte, falls du abends da warst)
Du siehst, ohne exakte Angaben völliges Rätselraten.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Bewertung:
marakesch schrieb:..Nicht einmal die Nikki, die Du anführst, die angeblich mit ihr das Fenster teilt ist hier im Forum bisher beschrieben!..
Gruß
marakesch
Ich muss mich korrigieren, nach nochmaligem Bemühen der Suchfunktion, gibt es unter Nicki H13 (also anders geschrieben) doch Berichte, allerdings von 2007, damals im linken Fenster.
Ob's die gleiche Nicki ist, die jetzt das Fenster teilt ist völlig ungewiß.... und keine Hilfe bezüglich der beschriebenen Griechin.
Du siehst, wir suchen für Dich und kommen nicht weiter.
Also hilf uns Robbie, sonst zappeln wir wie der Fisch auf dem Trockenen.
Gruß
marakesch
Bewertung:
Hallo Freunde,
die kleine ist ca 1,65 groß. schwarze Haare, KF 36, B-Cups,
Ort linkes Fenster.
Bewertung:
robbie schrieb:Hallo Freunde,
die kleine ist ca 1,65 groß. schwarze Haare, KF 36, B-Cups,
Ort linkes Fenster.
Danke Robbie. Super wäre, wenn Du trotzdem beim nächsten Lipi-Besuch ihren Namen in Erfahrung bringst und mitteilst, da es dort mehrere schwarzhaarige Girls gibt, auf die die Beschreibung zutreffen könnte.
Gruß
marakesch
Bewertung:
Hallo robbie,
die gut beschriebene Griechin (?), die sich für 40 € auch lecken läßt, heist Susanne/a, hat schwarze lange Haare, ist schlank und nett.
Ich habe bei ihr die erwähnte Summe angelegt und ihre sehr schöne dunkle Muschi kosten dürfen. Sie ist ca. 30 jahre alt. Die gut gebauten natürlichen Brüste sind scheinbar ihr Heiligtum - Mundbehandlung geht nicht ! Ansonsten ist sie ein rutinierter Profi, die nicht abzockt. Haus 13, linkes Fenster. Empfehlenswert.
Grüße Flow
|