LUPI_OT Neuzugang blonde Optikgranate
Mittwochabend, ich unterhielt mich gerade mit Tamara am Fenster von Haus 9, verließ eine wahrhafte Optikgranate mit langen, hellblonden, glatten Haaren ein Haus entweder 14, 16, oder 18, habe nicht genau auf den Eingang geachtet. Sie lief in Richtung Straßenbahn. Selbst Tamara war dermaßen beeindruckt, dass sie mich aufforderte, mein Gesicht wieder ihr zuzuwenden. Tamara hielt diese Frau für
"die" Sandra , die so erfolgreich in Haus 4 und allseits bekannt war. Nix da, diese Frau sah ich zum ersten Mal, und war wegen der Optik total von den Socken.
Andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass Tamara die "echte" Sandra nicht kennt.

Dieser Neuzugang, Name unbekannt, ist ca. 22 Jahre alt, schlank und ca. 165 bis 168 cm groß. Sie trug Zivilkleidung, über Körbchengröße kann ich nichts sagen.

Sie müsste aber jedem auffallen. Meiner bescheidenen Einschätzung nach gebe ich für die Optik Tamara und Agnieszka eine 9,5 bis 10. Diese blonde unbekannte Schönheit liegt mindestens gleichauf. Allerdings war ich ca. zwei Meter entfernt von ihr.
Ich war heute abend in der Lupi, habe ein solches Geschoss leider nicht gesehen. Sonst wäre hier ein Bericht... Hört sich aber vielversprechend an.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Kitomer schrieb:Tamara hielt diese Frau für
"die" Sandra , die so erfolgreich in Haus 4 und allseits bekannt war. ...
Andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass Tamara die "echte" Sandra nicht kennt.

Dieser Neuzugang, Name unbekannt, ist ca. 22 Jahre alt, schlank und ca. 165 bis 168 cm groß.

Tamara kennt die "echte" Sandra wohl nicht so gut wie wir.
Alter, Größe... Die "echte" war größer und älter...

Wir werden mal auf die Suche nach der Granate gehen...

Selector,
der noch diese Woche suchen wird.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
hi,

war gestern in der lupi und hab im h5 o. h7 weiss nicht mehr so genau ne blonde teenymaus gesehen.... leider waren da immer paar assy typen die sie blöd zugetextet haben....

weiss jemand wer das ist? mit der suchfunktion hab ich nichts gefunden.

zu ihr: lange wasserstoffblonde haare, hüpsches gesicht, mini titten, lange schlanke beine und geiler arsch, kf 34. trug ein bauchfreies oberteil und einen tanga. also optisch der hammer.

kann schon wer berichten?

Im Haus 5 oder 7 gibt es zwei andere blonde Frauen, eine aus Ex-Jugoslawien, die andere aus Bulgarien, sie sind schon einige Wochen dort. Die von mir beschriebene Frau ist eine andere.