Postfach
Hallo,

warum wird in meinem Postfach eine geschriebene PN, im Postausgang, generell als "gelesen" markiert, obwohl es unten links in der Legende auch ein icon für "ungelesene Nachricht" gibt?

Danke für die Mühe. Habe irgendwo gelesen, glaube von nibi, dass die Mods immer darauf warten, sich sogar darum kloppen, wenn sie eine Frage beantworten können/dürfen ... :floet


wildthing

Wer nicht fragt, bleibt dumm... Big Grin
Zitieren
Die meisten menschen wissen was sie schreiben. warum soll eine geschrieben pn also als ungelesen angezeigt werden ?

die Anzeige "Ungelesene Nachricht" wir immer dargestellt solange du im postfach unterwegs bist, die differneziert nicht nach posteingang / postausgang. Software Entwickler sind sowas von faul Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Die meisten menschen wissen was sie schreiben. warum soll eine geschrieben pn also als ungelesen angezeigt werden ?

die Anzeige "Ungelesene Nachricht" wir immer dargestellt solange du im postfach unterwegs bist, die differneziert nicht nach posteingang / postausgang. Software Entwickler sind sowas von faul Wink


Es geht darum, zu schauen, ob der Empfänger bereits die Nachricht gelesen hat, oder nicht. Einige meiner "Brieffreunde" haben ja eine Zeitverschiebung. Leider wird meine PN sofort als gelesen markiert. Schade...
Zitieren
wildthing schrieb:Es geht darum, zu schauen, ob der Empfänger bereits die Nachricht gelesen hat, oder nicht. Einige meiner "Brieffreunde" haben ja eine Zeitverschiebung. Leider wird meine PN sofort als gelesen markiert. Schade...
Achso, nein Du kannst keine Empfangsbestätigung aktivieren.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren