Fantasy Girls,das schrecken nimmt kein Ende
Ich weiss das jetzt ein paar Mitleser mit dem Kopf schütteln werden, aber was solls. Dieser Bericht dient einfach nur zur Abschreckung und zeigt, das man nicht immer auf den Kleinen in der Hose hören sollte:nein::nein:.
Am Freitag kurz vor 16.00 Uhr echt dicke Eier gehabt, wie des öfteren nach einer harten Arbeitswoche. Ich hatte allerdings abends noch was vor und wollte nicht so weit fahren. Also wieder Traktor angeschmissen und nach Rohrbach Süd wo so viele Puffs beienander sind wie sonst nur selten. Diesmal wollte ich bei den Fantasy Girls in der Hatscheckstraßem 16a einlochen, da hatte ich vor Jahren ein paar gute Erlebnisse. Traktor geparkt und den weg nach unten angetreten in die Lasterhöhle. Geklingelt und nach ein bißchen wartezeit wurde die Tür aufgetan von einer slawischen Maid. Auf die Frage ob ich schon mal da war verneinte ich, da das Etablissemant vor ein paar Jahren ein anderes war. sie klärte mich kurz auf und dann stellten sich die Mädels vor und ich entschiedb mich für Roxanna welche mir irgendwie bekannt vorkam. Also ab ins Zimmer wo ich erst mal warten gelassen wurdeBöseBöse. Dann kam sie endlich und fragte was ich machen wolle. Und als lernfähiger LSHler gab ich Ihr 50 Teuros in die Hand mit denen sie dann von dannen schwebte und mich wieder längere Zeit warten ließVerärgert
i9ch nutzte die Zeit und ließ Kleinluigi etwas Wasser und Seife zu gute tun, und wartete wieder. dann kam sie endlich und wir legten uns aufs Bett wo sie sich gleich um Kleinluigi kümmerte. Ich gutgelaunt angefangen sie zu streicheln und ging gerade richtung Mumu als Sie ihre Beine zusammenkniff und meinte das wäre ein ExtraBöseBöse Da hatte ich schon keinen Bock mehr und wollte abbrechen als sie Kleinluigi wieder hochwichste. Na gut habe sie aufsatteln lassen. Dies stellte sie so geschickt an, das ich nur mit der Spitze eindringen konnteBöse. Also dann rumgedreht und in der Doggy den Conti gefüllt. Als sie das zimmer verließ sah ich auf dem tisch die Preisliste liegen und wurde blaß als ich draufsahEek
Küßen 25 Euro, Fingerspiele 25 Euro, Abspritzen auf Titte 25 Euro, Franz ohne Gummi 25 Euro usw.
Ich war so geschockt, daß ich beschloß in Zukunft um HD Süd nen großen Bogen zu machen. Und wenn der Baumarkt nicht dort wäre und das Famila wäre das auch kein Problem.
Ficktechnisch ist HD Süd auf jeden Fall die größte Abzockecke die ich kenne.


Allzeit gute Stiche

Luigi

P.S. Roxanna ist die ehemalige Tabea von den Young Ladys, also Flossen weg, kostet nur Lehrgeld !!!BöseBöse
jepp HD ist da einsame spitze.........Verwirrt

aber genau deswegen schließt auch eine location nach der anderen...Verwirrt keine ahnung wann es mal einer kapiert.....Verwirrt

für eine gscheite nummer biste soviel kohle los, da gehste in n club und hast richtig spass dafür........jeder pups[Bild: smilie_ugly_010.gif] 25 euro [Bild: smilie_ugly_010.gif]
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Luigi schrieb:P.S. Roxanna ist die ehemalige Tabea von den Young Ladys, also Flossen weg, kostet nur Lehrgeld !!!BöseBöse

Wenn sie bei den Young Ladies in Lehre ging, wundert der miese Service danach kaum. Dachte eigentlich immer es liegt nur lokal an dem Laden selbst, dass dort so schlecht gearbeitet wird.
Anscheinend glaubt die eine oder andere Gretel von dort, dass das so sein muss, und nimmt die Arbeitsweise in andere Locations mit.

Eine regelrechte Brutstätte diese YL's Wink

Gruß
Torsion
Zitat:Küßen 25 Euro, Fingerspiele 25 Euro, Abspritzen auf Titte 25 Euro, Franz ohne Gummi 25 Euro usw.
Ich war so geschockt, daß ich beschloß in Zukunft um HD Süd nen großen Bogen zu machen.
Deshalb geh ich lieber in einen Club. Da hab ich mehr davon und kann auch noch Sauna u.a. nutzen.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Das ist doch nichts neues! Egal ob Fantasygirls, Agentur Gabi, Villa Royal, Agentur Angelique, Pretty Women oder wie sie auch alle heisen, Standartprogramm FM+GVM+20 Min. immer 50 Euro und jede zusatzleistung wird mit 25 Euro berechnet, weswegen ich auch schon gut 3 Jahre auch nicht mehr nach Rohrbach Süd fahre. Ich glaube auch nicht das sich das in den nächsten Jahren ändern wird. In Lu bekommt man den vergleichbaren Service von FO+GV+ZK+30 Min. für 80 Euro und umgerechnet auf FKK-Clubs kann ich mit dem Geld schon fast 2 Nummer schieben.

Aragorn, der auch nicht an eine Veränderung der Situation in HD-Süd glaubt.:nein:
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Luigi schrieb:Als sie das zimmer verließ sah ich auf dem tisch die Preisliste liegen und wurde blaß als ich draufsahEek
Küßen 25 Euro, Fingerspiele 25 Euro, Abspritzen auf Titte 25 Euro, Franz ohne Gummi 25 Euro usw...

Schade, lieber Luigi, daß da so einen Reinfall erlebt hast:wein

Aber Danke für den Tip ans Board Beifall


Wer da jetzt noch hingeht, für den muß Geld keine Rolle spielen Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Ich glaube ich werde erst wieder poppen wenn ich ins World gehe. Wenn ich die verfickte Kohle der letzten 4 Wochen zusammenzähle war mein letzter Worldbesuch echt ein Schnäppchen VerwirrtVerwirrt
Also erstmal Club und HD nur noch zum arbeiten und eventuell shoppenCoolCool

Allzeit gute Stiche

Luigi

Auch wenn nur ein LSHler gewarnt ist ist schon geholfenWinkWink
aragorn schrieb:Das ist doch nichts neues! Egal ob Fantasygirls, Agentur Gabi, Villa Royal, Agentur Angelique, Pretty Women oder wie sie auch alle heisen, Standartprogramm FM+GVM+20 Min. immer 50 Euro und jede zusatzleistung wird mit 25 Euro berechnet, weswegen ich auch schon gut 3 Jahre auch nicht mehr nach Rohrbach Süd fahre. Ich glaube auch nicht das sich das in den nächsten Jahren ändern wird. In Lu bekommt man den vergleichbaren Service von FO+GV+ZK+30 Min. für 80 Euro und umgerechnet auf FKK-Clubs kann ich mit dem Geld schon fast 2 Nummer schieben.

Aragorn, der auch nicht an eine Veränderung der Situation in HD-Süd glaubt.:nein:


ähm äh,wie jetzt???
du willst doch wohl ned sagen,das es schon 3 jahre her ist ,wo wir drei schildbürger,dort unsere runden drehten???
lauscher<-der langsam alt wird:-) und heidelberg schon sooooooooo lange nicht mehr besucht hat-den wenn ich poppen will,dann will ich poppen,und keine ersatzteile fürs auto bestellen-25 euro.....
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Ich investiere lieber einen "Aufpreis" in eine längere Anfahrt, damit ich diesen Gepflogenheiten nicht noch Vorschub leiste.

Früher war ich fast nur in HD, heute mache ich einen weiten Bogen darum.

IN HD kapieren sie eben nicht, daß auch das Abzocken irgendwann von den Kunden "honoriert" wird


Gruß Sloopy. Smile
Mmmmh...ich habe in Rohrbach bisher zum größten Teil nur gute Erfahrungen gemacht. Wer Sonderwünsche will, der muss zwar ordentlich in die Tasche greifen, mit der Standardnummer macht man aber eigentlich kaum etwas verkehrt. Ich kenne zwar nur Villa Royal und Agentur Angelina, aber ich denke man sollte die Gegend nicht so über einen Kamm scheren.

...auf der anderen Seite wundere ich mich trotzdem darüber, wieso in LU alles billiger (vor allem am CWP) ist. An den Mietkosten für die Wohnungen allein kann es ja nicht liegen....


Gruß Elwetritsch
Elwetritsch schrieb:...auf der anderen Seite wundere ich mich trotzdem darüber, wieso in LU alles billiger (vor allem am CWP) ist. An den Mietkosten für die Wohnungen allein kann es ja nicht liegen....
Gruß Elwetritsch


Es ist nicht nur in LU alles günstiger, das durchschnittliche Preisniveau ist überall tiefer als in HD.
Sie glauben, geringeren Umsatz durch Erhöhung der Preise kompensieren zu können.
Teiweise bieten die gleichen Mädels in anderen Städten bessere Preise.
Da hilft nur eines: wegbleiben.


Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Ich investiere lieber einen "Aufpreis" in eine längere Anfahrt, damit ich diesen Gepflogenheiten nicht noch Vorschub leiste.

Früher war ich fast nur in HD, heute mache ich einen weiten Bogen darum.

IN HD kapieren sie eben nicht, daß auch das Abzocken irgendwann von den Kunden "honoriert" wird


Gruß Sloopy. Smile

Dem kann ich nur zustimmen.

Ich war lange Zeit Stammgast bei Agentur Angelina mit 20-30 Besuchen im Jahr, besuche diese Agentur jetzt aber nicht mehr, weil das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Angeboten einfach nicht mehr stimmt. (Besonders dann, wenn die gleichen Girls in Speyer, Stuttgart und anderswo weniger kosten.)
Ich glaube auch nicht, das sich daran etwas ändert. Zwar spricht die Rücknahme der verlängerten Öffnungszeiten nicht für ein florierendes Geschäft, aber es gibt immer noch genügend Kunden, die diese Preispolitik akzeptieren.

Die Läden in Rohrbach-Süd werden sich aber sehr wundern, wenn eines Tages auch in Heidelberg oder Umgebung ein FKK-Club auf Stuttgarter Niveau oder Frakfurter Niveau (Sakura, Palace etc.) eröffnet wird. Wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, denn im Rhein-Neckar-Dreieck gibt es eine große Nachfrage und bisher kein vergleichbares Angebot.
MIt der Überschrift haben die letzten Beiträge nichts mehr zu tun - deshlab schliesse ich ab.
Wer noch was mitzuteilen hat: pn an einen Moderator.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)