21.05.2025, 07:07
Anfrage per WA ergab die übliche List 15/30/45/60 => 50/80/100/150€, es gibt auch noch eine reine Massage Option mit 60=>120€ .
Eine nette frage nach einem neuen Foto wurde mit einem sehr hübschen Video beantwortet das Lust auf mehr machte.
Ich wollte ficken also 45min für 100€ ausgemacht. Abspreche war unkompliziert, vor Ort ein bisschen Schnitzeljagd, war aber kein Problem.
Als die Tür sich öffnet steht exakt die Frau von den Bildern vor mir - nur viel hübscher, wirklich toll. Klein, zierlich und richtig lecker. Während WA noch auf deutsch ging musste nun ins englische gewechselt werden, das spricht sie aber gut, eine Unterhaltung ist sehr gut möglich und macht Spaß. Sie ist sehr nett und verbreitet eine schöne Stimmung.
Das Apartment war zwar klein aber sauber, die Dusche und das gereichte Handtuch auch.
Danach geht es aufs Bettchen wo sie sich erkundigt was wir denn machen möchten und ich mich für Massage und danach Sex entscheide.
Massage ist dann die leichte Variante, sie kann es nicht professionell, wer also eine Thaimassage möchte ist hier falsch. Dannach geht es ans herumdrehen und sie lässt das bis dahin getragene Kleidchen fallen, es kommen zwei wunderschöne natürliche straffe kleine Brüste zum Vorschein die bespielt werden dürfen. Die Haut möchte ich noch erwähnen: Seidenweich und glatt.
Das französisch ist leicht aber gut, der Übergang in den Reiter macht richtig Spaß, sie ist recht eng und schuppert sich auch so durch, irgendwann wechselt wir in den Doggy wo ich erst ganz langsam platz schaffe, dann aber nach Herzenslust mich austoben darf bis die Sicherung raus knallt.
Noch ein bisschen verschnaufen, Duschen und ich werde in den Sommerlichen Tag entlassen.
Fazit: sehr gerne wieder.
Zitat:30 Jahre | 75B | KF 36 | geimpft | 150 cm | 43 kg | teilrasiert | asiatisch | 69 | Franz b. Ihr
Sera
NEU IN DEINER STADT
Ich besitze all das, was das Männerherz begehrt... !!!
Ich bin Deine perfekte Geliebte im Bett.... !!!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Sera" in Offenbach am Main auf Ladies.de gesehen hast!
Größe
150 cm
Oberweite
75 B, weich
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
43 kg
Status
geimpft