SERA, Thai, Offenbach
Offenbach
0152-10942575
City
Karte Anzeigen
Diese nette Lady gastiert bis Samstag in Offenbach.
Anfrage per WA ergab die übliche List 15/30/45/60 => 50/80/100/150€, es gibt auch noch eine reine Massage Option mit 60=>120€ .
Eine nette frage nach einem neuen Foto wurde mit einem sehr hübschen Video beantwortet das Lust auf mehr machte.

Ich wollte ficken also 45min für 100€ ausgemacht. Abspreche war unkompliziert, vor Ort ein bisschen Schnitzeljagd, war aber kein Problem.

Als die Tür sich öffnet steht exakt die Frau von den Bildern vor mir - nur viel hübscher, wirklich toll. Klein, zierlich und richtig lecker. Während WA noch auf deutsch ging musste nun ins englische gewechselt werden, das spricht sie aber gut, eine Unterhaltung ist sehr gut möglich und macht Spaß. Sie ist sehr nett und verbreitet eine schöne Stimmung.

Das Apartment war zwar klein aber sauber, die Dusche und das gereichte Handtuch auch.

Danach geht es aufs Bettchen wo sie sich erkundigt was wir denn machen möchten und ich mich für Massage und danach Sex entscheide.

Massage ist dann die leichte Variante, sie kann es nicht professionell, wer also eine Thaimassage möchte ist hier falsch. Dannach geht es ans herumdrehen und sie lässt das bis dahin getragene Kleidchen fallen, es kommen zwei wunderschöne natürliche straffe kleine Brüste zum Vorschein die bespielt werden dürfen. Die Haut möchte ich noch erwähnen: Seidenweich und glatt.

Das französisch ist leicht aber gut, der Übergang in den Reiter macht richtig Spaß, sie ist recht eng und schuppert sich auch so durch, irgendwann wechselt wir in den Doggy wo ich erst ganz langsam platz schaffe, dann aber nach Herzenslust mich austoben darf bis die Sicherung raus knallt.

Noch ein bisschen verschnaufen, Duschen und ich werde in den Sommerlichen Tag entlassen.

Fazit: sehr gerne wieder.

Zitat:30 Jahre | 75B | KF 36 | geimpft | 150 cm | 43 kg | teilrasiert | asiatisch | 69 | Franz b. Ihr

Sera
NEU IN DEINER STADT

Ich besitze all das, was das Männerherz begehrt... !!!
Ich bin Deine perfekte Geliebte im Bett.... !!!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Sera" in Offenbach am Main auf Ladies.de gesehen hast!

Größe
150 cm

Oberweite
75 B, weich

Typ
asiatisch

Konfektionsgröße
36

Gewicht
43 kg

Status
geimpft

Intimbereich
teilrasiert

Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen
braun

mittel

Körperschmuck
Tattoos

Sprachen
Deutsch

Thai
Es bedanken sich: Stuart,memphis,bodygroom,MaTT,jprosciutto,Asadatschi,pavane,CCTV94,Hal222,master1,lindner,soundstor,IC_Popes2,Hamlek,Ausdauerniete,dito
0152-10942575
Oh mein Gott, die beste Nummer des Jahres bisher! 100€ für 45 Minuten, ein Mal kommen:

Recht spät schickt sie dieselbe Preisliste wie beim Kollegen. Hat ein paar Extras, schreibt ficken geht nur mit Kondom. Mir ist das sympathisch, Termin klappt auch zeitnah. Vor Ort muss ich ein Haus weiter gehen, dann ist alles unkompliziert.

Ich treffe genau die Frau aus der Anzeige. Fotos, Alter, Größe, Gewicht, alles stimmt. Sie öffnet mir nackt die Tür und in meiner Hose wird es gleich eng. Bezahlen, ausziehen und schnell duschen. Frische Handtücher, Seife, alles top. Zum abtrocknen der Füße setze ich mich aufs Bett und sie tritt vor mich. Hat sich leider tatsächlich wieder angezogen: Kurzes Top mit Schnüren zugebunden und Slip. Kurze Frustration, aber um die Bändel zu lösen reicht ein einfaches Ziehen am richtigen Ende.

Ihr Augenaufschlag zu mir nach oben ist wieder Mal herzerweichend und Schwanz erhärtend. Nach kurzem Abtasten, schmiegt sie sich eng an mich, lässt meine Erkundungen zu. Will dann aber schnell ins große Bett.

Dort bemerke ich, dass auch das angegebene Gewicht von 43 kg der Wahrheit entspricht. Schöne breitere Hüfte mit fast schon Wespentaille, zarte B-Brüste, schöne, griffige Haut. Wieder schmiegt sie sich eng an mich, korrigiert jede meiner Bewegung geschmeidig um den intensiven Körperkontakt nicht zu verlieren. Schöne Blicke in das entspannte Gesicht mit den großen Kulleraugen. Vorsichtige Kussversuche entwickeln sich zur intensiven Knutscherei mit zärtlichem Petting. Sie macht immer wieder kurze Pausen in denen sie mich einige Sekunden lang unbeweglich richtig fest und eng an sich drückt.

Ich frage sie ob sie auch in der Stimmung zum Ficken ist. "Of course" lacht sie und löst sich von mir. Kniet auf dem Bett und beginnt sich grinsend, an ihrer Brust und Muschi zu streicheln. Was für ein geiler Anblick.

"Please stay gentle!" sagt sie, als ich ihre feuchte Muschi mit meinem Handballen drücke und reibe. Ihre Hand von ihren Nippeln schiebe und dafür sorge, dass diese noch härter und länger werden. Sie schnurrt und stöhnt, sucht meinen Schwanz, freut sich über die Härte und fickt ihren Mund damit.

Ich bin schließlich der, der nach dem Kondom fragt. Es ist zwar rot und dick, beim innigen Ficken stört es aber nicht. Nach dem Reiter der ein wenig zu vorsichtig war, werden sämtliche Stellungen durchgeturnt. Wieder korrigiert sie bei jedem Wechsel den Körperkontakt und sucht enge Nähe. Hält meinen Kopf um mich mit blitzenden Augen anzufeuern. Ich bin im totalen Fickrausch, ihre schwingenden Titten, der fordernde Blick, der einer Grimasse gleicht, ihre Hand die sich in meinen Oberarm verkrampft. Ich korpuliere mich ins Nirvana. Zieh irgendwann das Kondom runter und spritz ihr mein Sperma auf die Titten und ins Gesicht. Auch da feuert sie mich weiter an und reibt sich kräftig ihre Muschi.

Große Sauerei. Unmengen von Papier fliegen nach der Reinigung auf den Boden. Sie kuschelt sich noch zärtlich an mich. In meinen Armen erzählt sie aus ihrem Leben. Den Job macht sie noch nicht lange, muss sich noch daran gewöhnen. Sagt in Karlsruhe gibt es nur Türken und Inder, hofft nächste Woche in Stuttgart auf eine Verbesserung.

Die Zeit ist schon überschritten. Ich frage ob sie mit 50€ zusätzlich einverstanden ist, gehe schnell duschen und verabschiede mich, wünsche ihr Glück.

[Bild: ME1AV40R_t.jpg][Bild: ME1AV40Q_t.jpg][Bild: ME1AV40P_t.jpg][Bild: ME1AV40O_t.jpg][Bild: ME1AV40N_t.jpg][Bild: ME1AV40M_t.jpg][Bild: ME1AV40L_t.jpg][Bild: ME1AV40K_t.jpg][Bild: ME1AV40J_t.jpg]
Es bedanken sich: Stuart,IC_Popes2,Lustwandel,MilknCoke,Ausdauerniete,Hamlek,letshavefun,Hal222