Habt ihr euch mal als Hurengänger geoutet?
meine engsten kumpels wissen es alle (wenn auch nicht im detail und wie häufig) und unter uns männern ist es kein geheimnis, dass einige (verheiratete familienväter, wozu ich nicht zähle) aus unserem bekanntenkreis einen kneipenabend gerne mal in der 6 km entfernten world ausklingen lassen.

frauen gegenüber bin ich allerdings sehr vorsichtig geworden, nachdem ich meiner ex mal was von prag erzählt hatte, und die diskussion danach genauso schlimm war (obwohl es jahre vor ihr war), als wenn ich ihr aktuell fremd gegangen wäre!

l.g.

doug
Doug, Ostkorrespondent
Strikte Trennung, also zwei Leben.
Eins zuhause und eins auf Dienstreise.
Und das ist auch gut so!
LG
Manche sachen behalt ich lieber für mich...
Ich wüßte nicht, wem ich das sagen sollte.
Wäre zu gefährlich, dass diese Info irgendwann auf verschlungenen Wegen in die falschen Hände (Scheidungsanwalt?) kommt.
Habe mir da auch mal so ein wenig meine Gedanken drüber gemacht Verwirrt und bin zu dem Ergebnis gekommen, das es doch niemandem was bringt wenn ich mich outeAugen Roll

Warum sollte mann sich outen? Was hätte ich davon?

Folglich geniesse ich die Zeit wenn ich unterwegs bin undergebe mich danach wieder dem Schrecken des AlltagsBig Grin

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
vor meiner hochzeit wußten es ein paar kumpels, die aber auch gar nix damit zu tun haben.der eine ist schwul (als ich das noch nicht wußte hab ich mal versucht ihn mit in die linie zu nehmenSmile), der andere hat einfach kein interesse am pay6. der schwule fand das aber immer sehr spannend, wenn ich von meinen ausflügen erzälte.

seit ich verheiratet bin sach ich nur: hallo doppelleben! ich geh aber seit dem nur noch ganz selten, wenn der drang zu groß ist (deshalb auch nur so wenig berichte von mir - mein gewissen hat mich da fest im griff - das kannte ich früher gar nicht:?)
Ich will doch nur spielen
Nun ja, ich habe kein Problem mein Hobby bekannt zu geben. Habe sogar ein Buch über meine Besuche geschrieben. Damit ich mich im hohen Alter (wenn's unter der Gürtellinie nicht mehr funktioniert) an meine Abenteuer erinnern kann.

Bin nun am zweiten Band... Big Grin
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
antonio_swiss schrieb:Nun ja, ich habe kein Problem mein Hobby bekannt zu geben. Habe sogar ein Buch über meine Besuche geschrieben. Damit ich mich im hohen Alter (wenn's unter der Gürtellinie nicht mehr funktioniert) an meine Abenteuer erinnern kann.

Bin nun am zweiten Band... Big Grin
Wo kann man das Buch kaufen?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
...ich erzähle so etwas nur, wenn ich danach gefragt werde...
Isagnix

Im Ernst, außer den Bekannten, mit denen man dieses Hobby ja auch fröhnt, muß das ja nicht unbedingt jeder wissen...
(Na ja, immerhin teile ich mit meinem Sparkassenberater ein "kleines Geheimnis"... Wink )

Da gibt es andere Dinge, mit denen man eher prahlen kann.

Und "Outings" ausschließlich in diesem Forum ! Smile
pandabär schrieb:...(Na ja, immerhin teile ich mit meinem Sparkassenberater ein "kleines Geheimnis"...
Smile
Bei welcher Sparkasse bist Du Denn? Vielleicht kenne ich Deinen Beerater und erzähle Eure Sünden allen. :p

Gruss wawi Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Bei welcher Sparkasse bist Du Denn? Vielleicht kenne ich Deinen Beerater und erzähle Eure Sünden allen. :p

Gruss wawi Big Grin

NeeNee, laß mal gut sein !
Will ja weiterhin mit meinem guten Namen bezahlen können.

Obwohl, das wär es ja noch, den Bänker verStuarten...
Na ja, ich glaube, der geneigte Leser weiß aber, in welcher Stadt ich mich befinde...SmileWinkSmile
seeadler schrieb:der schwule fand das aber immer sehr spannend, wenn ich von meinen ausflügen erzälte.

sorry für's ot, aber das wundert mich nicht, denn ich war vor jahren mal in einer schwulen disse (blue angel in frankfurt), um einem freund von mir einen gefallen zu tun, und aufgrund dessen, was ich da so mitbekommen habe, lacht er sich wahrscheinlich tot darüber, dass wir heten dafür bezahlen, denn das ganze war wie ein einziger kontakthof und kurz vor feierabend ging der schlussverkauf bei denen, die noch nichts (ohne bezahlung) für die nacht hatten, los.Big Grin

l.g.

doug, der die schwuchteln manchmal darum beneidetWink
Doug, Ostkorrespondent
wawi schrieb:Wo kann man das Buch kaufen?

Nicht kaufen, aber kostenlos runterladen! Ehrensache, für meine Freunde hier im Forum...
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Ein sehr guter Freund hat sich vor Jahren, aufgrund mienes "Outings" distanziert. Er sagte mir später einmal bei einer Begegnung, dass er mit meiner Einstellung überhaupt nicht klarkommt.
Naja, jeder wie er es mag. Seitdem weis es nur mein bester Freund (seit Jahren) und meine Freundin Big Grin. Die weiss, dass ich vor unserer Beziehung öfter bei Professionellen eingekehrt bin. Im Nachhinein, eine dumme Entscheidung, da so locker gewesen zu sein und das preisgegeben zu haben.:nein:

Naja, aus Erfahrung wird man klug. Meine Freundin hat mir auch Löcher in den Bauch gefragt und permanent den Vergleich gesucht. Das nervt vielleicht. Selber schuld, verdammt. Wie tragisch.

Anmerkung dazu: In meiner Überzeugung, ist es kein Fremdgehen, wenn dafür bezahlt wird. Natürlich ist die DL persönlicher als ein Friseurbesuch aber eben eine geschäftliche Beziehung die ein Existenzbedürfnis stillt.

Aber das Thema hat sich zum Glück erübrigt bzw. wird nur noch sehr selten wieder aufgewärmt.

Ich habe zwei Leben. Das ist eigentlich recht locker zu handhaben, nur manchmal entstehen kritische Situationen. Aber das hat seinen Reiz.

summerboy
Mir leuchtet kein einziger vernünftiger Grund ein, anderen davon zu erzählen - die möglichen Folgen sind nicht kalkulierbar, das ist Fakt.
Auch für Eingeweihte gilt: Wissen ist Macht. --> Weiß nix Macht nix.Big Grin
Ich bin auch vorsichtig. Der lockere Ton hier darf nicht den Blick auf die etwas prüdere Umwelt versperren. Wenn ich Mitstecher im Klub oder Puff treffe, dann bin ich freudlich und rede - wenn sie es auch wollen - mit ihnen. Aber ansonsten ist das so privat wie meine Einstellung, wen ich wähle; klar, im Vorfeld Sarko/Sego oder den Wahlen in Dtl. wurde heftigst debattiert, aber auch hier trägt man das Herz nicht immer auf der Zunge.
Und: wissen wir von den vielen kleinen Geheimnissen unserer Mitmenschen? Müssen wir das wissen? Ein gesundes Maß an Distanz im Umgang ist mir da lieber.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Bei der Umfragebeantwortung kann man das leider nicht trennen.

Meine Freunde wissen's, sämtliche - auch die die nix mit Paysex am Hut haben.

Familie: nein
Zwei meiner besten Kumpels wissen davon. Und einer meiner Kollegen wissen von meinen Paysex-leben. Ich würde es keiner meiner Freundinnen erzählen. Wäre mir unangenehm wenn die davon wissen würden.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Also nur meine Freunde wissen das. Ein hab ich mal mit auf Tour genommen und war so davon faszieniert das er jetzt auch zum Puffgänger geworden ist. Wir waren halt gleich bei der Richtigen.
Wawis kurze und prägnante Formulierung und torinos Ausführungen mit ein paar mehr Details, schon kann ich mir wieder das Schreiben ersparen. Wie ich mir mein Sex-Leben gestalte, ist außerhalb meiner sehr persönlichen Intimsphäre eigentlich völlig uninteressant. Wozu also hausieren gehen? Wenn ich aber mal zornig werde, weil in einer nutzlosen Diskussion jemand meint Kümmel spalten zu müssen, obwohl nur Nüsse auf dem Tisch liegen, fordere ich schon mal zu einem Puffbesuch zwecks Klärung der Gedanken auf - und dann nimmt mich keiner ernst.

GB, wird auch hierbei leider mißverstanden, denn manch einem würd's danach sicher besser gehen