06.12.2024, 06:02
Auch hier ein klarer Pluspunkt für Sie. Sie schaut nicht auf die Zeit, wenn die Sympathie stimmt.
Rumpelstilzchen_kaufmich
|
06.12.2024, 06:02
Auch hier ein klarer Pluspunkt für Sie. Sie schaut nicht auf die Zeit, wenn die Sympathie stimmt.
07.12.2024, 22:18
(27.11.2024, 15:10)Ahoibrause schrieb: Hatte auch mal Kontakt über Telegram aufgenommen und gefragt ob ein Hausbesuch möglich wäre. Sympathisch kam sie leider nicht rüber und hatte verhandeln wollen wie lange sie bleiben soll damit es sich finanziell lohnt. Das war mir dann doch ein wenig zu Geldgierig gewesen, auch wenn die Berichte vom Service gut bewertet wurden von einigen. Mit Geldgierig hat das Gewiss nichts zutun ?☺️ sorry, sollte es auch unsympathisch bei dir angekommen sein. Es ist einfach der Aspekt das ich zeitlich sehr eingespannt bin und wenig Zeit für treffen habe und verbringe ich die Zeit überwiegend im Auto dann rechnet es sich leider nicht. Du würdest wahrscheinlich auch keine 1 Std auf deine Arbeit fahren um dort 15 min zu verweilen oder 30 min und dann nochmal 1 Std zurück zu fahren. Gerne hast du aber die Möglichkeit mich bei mir zu besuchen. Es bedanken sich: Luxury,BigKarl,AmeisenTiger,Avallon,deinhard1980
09.12.2024, 23:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2024, 21:34 von Lustwandel.
Bearbeitungsgrund: Vollzitat entfernt
)
Fahrtzeit wären so 40 Minuten gewesen und keine Stunde.
Man hätte vielleicht bei den Fahrtkosten noch was berechnen können, wobei schon 50€ nicht knapp bemessen sind. Da nicht mobil, eben zu umständlich umzusetzen, sonst hätte man nicht nach einem möglichen Hausbesuch gefragt.
10.12.2024, 10:25
Entweder die Bedingungen der Frau akzeptieren oder einfach sein lassen.
Jeder ist frei selbst zu entscheiden. Es bedanken sich: ,summerboy
10.12.2024, 10:32
Ich habe auch lediglich meine gemachten Erfahrungswerte anderen mitgeteilt, da dieses Forum dazu dient. Welche Schlüsse daraus jemand selber zieht bleibt ihm überlassen, nicht weniger und mehr.
Es bedanken sich: Luxury
10.12.2024, 21:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2024, 21:44 von Lustwandel.)
Zitat:PreiseAlso wenn ich wirtschaftlich Denke dann sind 40minuten in den ich 50Euro für die Fahrt berechne (also gesamt Fahrzeit!) wesentlich weniger als 30 Minuten ficken für 150€. Die Frau verdient ihre Kohle mit ficken, nicht mit Auto fahren. Das sie bei einer ausreichenden Auslastung dann schaut das es wirtschaftlich am besten für sie läuft sollte klar sein ( und ist nicht Geldgeil sondern einfach nur logisch). Dann muss man es entweder für sie wirtschaftlich attraktiver machen oder was anderes suchen. lw, der einen BWL Kurs empfiehlt
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper) Es bedanken sich: michelinho60,Stuart,drollo,saarhase,,summerboy,Erectus
12.12.2024, 12:57
Das Unsympathische war auch nicht Grundsätzlich das verhandeln um einen längeren Aufenthalt, sondern die Art zu reden und ein Aufzählen von teuren Hobbys als Zusatz.
12.12.2024, 15:39
Mhhh…soviel Hobbys die teuer sind kann ich garnicht aufgezählt haben, da ich lediglich meinen Reitsport damit finanziere. Wobei ich dort nicht verstehe was daran unsympathisch ist, wenn ich dir eine Rechtfertigung sogar dafür liefere, wozu ich das verdiente Geld verwende ☺️ was in meinen Augen garnicht notwendig ist dieses Preis zugeben, aber für mich ein sympathisches und auch privates Unterhaltungsumfeld schafft. Welches ich mit vielen Kunden pflege, da auch der Sex dann wesentlich schöner und inniger ist. Aber wie der Moderator anmerkt, es ist keiner gezwungen zu mir zu kommen und somit dieses von mir verlangen Preis zu zahlen. Jeder hat andere Ansprüche oder finanzielle Möglichkeiten. ☺️
Es bedanken sich: loopy2010,Erectus,saarhase
12.12.2024, 16:53
Ich habe das als Stellungnahme noch einmal freigegeben. Jetzt geht es hier bitte mit Berichten weiter, die Standpunkte sind ausgetauscht.
12.12.2024, 17:47
Ich habe Rumpelstilzchen vor längerer Zeit besucht und nach eingen Schwierigkeiten den passenden Termin zu finden, hatten wir eine wunderschöne Stunde zusammen. Leider bin ich zur Zeit nicht oft genug in Trier um das Date zu wiederholen, aber es wird von meiner Seite 200% eine Wiederholung geben, weil die Frau einfach klasse ist. Hält was sie verspricht, geht auf den Gast ein und ist dazu noch wunderschön!
Es bedanken sich: ,BigKarl,summerboy
14.12.2024, 20:41
Auch ich war vor kurzem bei Rumpelstilzchen und muss sagen es war klasse!
Es wird zu 100% eine Wiederholung geben. Die Liebe ist den Preis wert!!! Es bedanken sich: summerboy
03.02.2025, 21:12
Für die Schnell-Leser die Fakten in Kürze:
- 90 Minuten (OV ohne, GVM, Facesitting, ZK, Kleidungswunsch) - 400 EUR Ich hatte vor kurzem das Vergnugen mit ihr und war sehr zufrieden mit dem Service. Aufgrund der Anfahrt (ca. 1 Autostunde) hatte ich gleich 90 min. gebucht und dafür hatten wir uns auf 400 EUR geeinigt. Laut Vereinbarung war da alles inkl. mit der Ausnahme von Anal, worauf ich aber auch keinen Bock hatte. Sie wirkt im ersten Moment streng, aber es hat keine 30 Sekunden gedauert, bis das Eis gebrochen war und wir uns begannen der Kleider zu entledigen. Sie hat wirklich einen sehr schönen Körper und mir gefielen vor allem die kleinen Brüste (steh ich halt drauf). Wir stiegen zärtlich ein, begannen mit intensiven ZK und liebkosten uns gegenseitig. es ging irgendwie alles schön Hand in Hand und genau als ich sie bitten wollte mir ein Ständchen zu blasen begab sie sich auch schon auf Tauchstation und zeigte mir, wie gut sie die französischen Stücke drauf hatte. Sie zeigte hier eine sehr gute Ausdauer und auf meinen Wunsch hin bat ich sie auf mein Gesicht aufzusteigen, damit ich mich mit einem ausgiebigen Facesitting revanchieren konnte. Dies schien ihr sichtlich zu gefallen und wenn sie keine allzu große Schauspielerin sein sollte, ist sie dabei dann auch gekommen. Kurz Luft geholt, dann wieder über ausgiebige ZK hin zum OV und dann kam der große Ritt... erst im Schritt, dann im Trab und beendet wurde das Ganze dann im Galopp (konnte es mir nicht verkneifen es auch mittendrin so zu kommentieren, was sie zum Lachen brachte). Ich kann nur sagen, dass zu keinem Zeitpunkt auf die Uhr geschaut wurde, das miteinander immer im Fokus lag und die gesamte Zeit ein sehr vertraute Stimmung herrschte, fast schon so wie eine Freundschaft+. Von meiner Seite aus wird es sicherlich eine Fortsetzung geben! Es bedanken sich: Luxury
04.02.2025, 06:55
@ Erectus
Hat das Treffen bei Ihr stattgefunden oder in einem Hotel?
04.02.2025, 13:04
Da ist beides möglich ... Sie ist auch besuchbar! Wir haben aus zeitlichen Gründen ein Outdoor treffen vereinbart sowie das Wetter wieder besser wird - freu mich schon drauf!
Es bedanken sich: Luxury
06.02.2025, 19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2025, 19:04 von Klark-Kent.)
![]() ![]() Für nicht Plus-Mitglieder, gern Kontakt über T…g.. @Rumpelstilzchen0206 Verkauf von Fotos/Videos nach Wunsch des Kunden. Fotos kosten 10€ pro Bild/Videos 30-50€. Auch Paketpreise möglich ☺️ Letztes Update 07/10/2024
Über mich Ich verkaufe auch Fotos und Videos nach Wunsch des Kunden. Fotos kosten 10€ pro Bild und Videos zwischen 30-50€. Bei höherer Abnahme, gibt es auch Extras dazu ☺️ Zahlung per Paypal zu Date-Wünsche Preise
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!
Es bedanken sich: matrix
|
|