T26_HH Eva/Ewa - 2. OG, Zi. 23
Bei einem Rundgang durch das Bahnhofsviertel fiel mir die hübsche Eva auf. Sie arbeitet in der T26, Hinterhaus, 2.OG, in dem zweiten Zimmer auf der rechten Seite, Nr. 23 stand glaube ich an der Tür.

Ewa sagte, sie komme aus der Türkei und sei 26 Jahre alt. Ich tippe eher auf Rumänien. Das Alter kann schon hinkommen. Die glatten schwarzen Haare trug sie hochgesteckt. Ewa hat ein hübsches Gesicht, ist gut geschminkt an den Augen und mit Lippenstift. Sie trägt nette Dessous und hat ein auffälliges mittelgroßes Tattoo am linken Unterarmt.

Ich investierte trotz eines etwas unguten Gefühls 30 Euro bei ihr. Das FM war nicht so schlecht. Ewa hat ihn gut hochgebracht und ich konnte ihre kleinen Titten und den Arsch dabei durchkneten. Ich war allerdings auch gut geladen. GVM war ein totaler Reinfall. Im Missionaren hat sie immer ihren Oberkörper aufgestellt und sich auf den Ellenbogen abgestützt. Sie sagte der Schwanz sei groß und versuche mich möglichst wenig einfahren zu lassen, indem sie auf dem Bett immer weiter hoch gerutscht ist, bis sie an der Wand ankam und es nicht weiter ging. Ich habe ganz vorsichtig gemacht und mit der Zeit wurde es dann etwas besser, aber ein richtiges Vergnügen war es mit Ewa leider nicht.

Fazit: Ewa sieht nett aus, ließ sich bei mir aber leider nicht gut ficken, daher keine Wiederholung.

[Bild: attachment.php?aid=5205]
Es bedanken sich: ch12345,toemi,igelrasur,daniel67,memphis,gutjakob,marquis,soundstor,Cyper,umblue,ghostrider_07,VulcanoFuck