Villa Royal - Esmeralda
Es ergab sich am vergangenem Dienstag, das ich in HD Rohrbach Sued zu tun hatte und was lag da naeher mal wieder in der Redtenbacher Strasse nen Absteher zu taetigenBig GrinBig Grin. Vorab im www informiert und meine wahl fiel auf Villa Royal. Auf deren Website eine Lady namens Lisa aus Russland abgebildet war. Schlank kleine Boobs, also genau meinem Beuteschema entsprechend.
Als ich ankam, erstmal rein in die gute Stube. Erster Eindruck: sehr sauberes und grosszuegiges Ambiente. Nach Aufklaerung der Preise kamen nacheinander die Maedels und stellten sich vor.
Als erstes Lisa, aber mit ihrem griesgraemigen und eher lustlosem Gesichtsausdruck file sie glatt durch. Dann kam Esmeralda mit einem lieben gewinnendem Laecheln, und obwohl etwas fraulicher als mir eigentlich lieb ist
entschied ich mich fuer esmeralda und buchte 50 Teuro / 20 Minuten Standardnummer. Sie kam dann auch mit einem getraenk zurueck und beordertemich direkt zum Waschbecken und wusch Kleinluigi. Danach gings aufs Lotterbett und sie begann mit ner guten Franz.lektion. Ich befasste mich dann etwas naeher mit ihrer Mumu. Fingern wollte sie nicht ansonsten erlaubt.
Nach 5 Minuten fragte sie welche Stellung ich bevorzuge und ich sagte sie soll weiter blasen, irgenwie war mir net so nach poppen. Und was gibts schoeneres bei so ner Hitze als auf dem Ruecken zu liegen und sich von ner Lady einen blasen zu lassenBig GrinBig Grin. Nach gelungener Aktion noch ein bissl Smalltalk und dann wieder von dannen gezogen.
Fazit sauberer Laden, normale Leistung, allerdings kostet jedes Extra auch nen Extra Obulus. ( Lecken glaube 25 Euro, F ohne nochmal glaube 25 Euro )
Fuer mich persoenlich keine Wiederholungsgefahr. Ich spare wohl lieber fuer den naechsten FKK ClubbesuchBig GrinBig Grin

http://www.villaroyal-hd.de/Frameset.htm

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
#2
Hi Luigi, danke für deinen Bericht !

Oh mann, fürs Lecken will die Esmeralda 25,- extra. Ist ja schlimmer als
wie die Aufpreisliste bei BMW. Schade, denn sie sieht schon lecker aus.

[Bild: th_02166_esmeralda_spanien2_122_846lo.jpg]

Gruß, Elmar
Zitieren
war die Woche bei Esmeralda aus Spanien in der Villa royal... wählte dort das kurzprogramm für 80 € mit GB.. (sie war nicht wirklich davon begeistert)

Franz war mit Conti ..hab sie dann noch von hinten genommen und nach einiger Zeit Gummi runter und die sosse ins Gesicht.

Alles in allen eine eher mittelmässige Nummer

Hier die Anzeige http://www.villaroyal-hd.de
sehr hübsche Spanierin mit kurzen schwarzen Haaren

28 Jahre
1,70 m groß schöne schlanke Figur

KG 36
pralle Hand voll Busen BH 75 C

Service:

Safer Sex
Anal Fingerspiel bei Ihm
Analverkehr Dildospiele Erotische
Massage Fesselspiele beim Mann
Fingerspiele
Fußerotik
Kuschelsex
Russische
Massagen
Spezial-Massage
Bizarre Erotik
Japanisch
Bondage
Lack, Latex
Leder
u.v.m.
Zitieren
Hallo Tranquilo,
damit man Esmeralda hier bestaunen kann, hier noch mal die Bilder festgetackert:
[Bild: th_00458_esmeralda_spanien_122_246lo.jpg][Bild: th_00460_esmeralda_spanien1_122_996lo.jpg]
[Bild: th_00463_esmeralda_spanien2_122_925lo.jpg][Bild: th_00468_esmeralda_spanien3_122_1040lo.jpg]
[Bild: th_00469_esmeralda_spanien4_122_1144lo.jpg]

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Hei Mods bitte hier anhaengen

***edit: angehängt - gruß loewe***


Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Hola,

muss ja zu der Madame auch noch meine Soße dazugeben.
War vor einiger Zeit auch bei Ihr , weil ich völlig horny von den Bildern war.
Die Performance war ok , auch wenn nicht bahnbrechend.
Allerdings hab ich es selten erlebt, dass die Bilder so geschönt sind Böse

Schaut Sie Euch auf jedenfall vorher an , bevor Ihr Sie bucht . Gravierender Fehler meinerseits :cuss Von der Figur und dem Gesicht war ich doch sehr enttäuscht. Ist natürlich auch Geschmackssache. Aber die Bilder sind meiner Meinung nach sehr weit von der Realität entfernt.
Zitieren