Mia - Mainspitz Ladies
Kontaktdaten
Mia
Adam-Opel-Str. 5
Ginsheim-Gustavsburg
0157-81475473
Karte Anzeigen
Vor kurzem war ich bei Mia in Gi-Gu.

30 min GF6 für 90 €

Bei den Mainspitz Ladies angekommen, öffnete sie mir nach kurzer Wartezeit die Tür. Sie ist schon die Frau von den Fotos, hat jetzt allerdings dunkle Haare und auch ihr Teint ist dunkler. Sie hat ein hübsches Gesicht, einen skinny Körper und hübsche A-Cups. Ihr Bauch sieht allerdings so aus, als hätte sie schon eine Schwangerschaft hinter sich.

Ihr Deutsch ist eher rudimentär. Es reicht für das Nötigste, aber großartig Smalltalk kann man mit ihr nicht machen (oder sie hat einfach keinen Bock darauf Big Grin).

Nach der Dusche kam sie in Unterwäsche zu mir und gab mir sehr schöne ZK mit GF-Feeling. Nachdem wir länger so geknutscht hatten und sie sich auch mittlerweile ausgezogen hatte, kniete sie sich vor mich, zog den Conti auf und begann mit einem guten FM.
Irgendwann bugsierte ich sie aufs Bett und leckte sie ein bisschen. Sie zuckte und stöhnte ein wenig, keine Ahnung, ob es gespielt war, aber es war ganz nett. Wink
Als nächstes kam ich über sie und lochte ein. Die Missio war richtig gut. Sie umklammerte mich mit Armen und Beinen und ließ sich schön ficken, während wir die ganze Zeit knutschten.
Danach bat ich sie in die Doggy. Sie drückte ihren Oberkörper auf die Matratze und streckte mir ihren Hintern entgegen. Es war ein sehr geiler Anblick, wie mein Penis in ihrem skinny Körper verschwand. Big Grin Dabei machte sie auch noch aktiv mit, indem sie sich an der Wand abstützte und mir ihren Hintern entgegenklatschte. Big Grin
Zuletzt ließ ich sie aufsitzen. Sie hoppelte ohne Berührungsängste schön auf mir herum und unter weiteren ZK füllte ich den Conti. Sie ließ mich in Ruhe entspannen, bevor sie abstieg und mich säuberte.
Danach legte sie sich zu mir, aber der Smalltalk scheiterte weitestgehend. Also knutschte sie noch ein bisschen mit mir und schickte mich dann wieder duschen.

Nach ziemlich genau 30 min stand ich wieder vor der Tür.

Das war jetzt nicht das Highlight des Jahres, aber schöner GF6 mit einem hübschen und netten Mädel. Ich denke, das werde ich wiederholen.

Zitat:Alter
26 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
165 cm

Oberweite
75 B

Typ
osteuropäisch

KF
36

Intim
total rasiert

Haare
blond, rückenlang, wellig

Augen
blau

Haut
hell

Sprachen
Deutsch
Englisch
Lettisch


Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6


Service für
Herren


Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
RS
Fuß- / Schuherotik


Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv


[Bild: 10938141-a1m5kb9.jpg] [Bild: 10938141-a27xjdr.jpg] [Bild: 10938141-a3i1kcb.jpg] [Bild: 10938141-a4byku7.jpg] [Bild: 10938141-a5g9jyy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Romero,Ausdauerniete,Asadatschi,BigBoobLover,matrix,R.-heimer,Hal222,lindner