Eda vielleicht etwas aufpassen
Hausbesuch
0152 37342741
Karte Anzeigen
Nach dem gestrigen Umtrunk hatte ich Post alkoholische geilheit aber keinen Bock raus zu gehen. 
Daher Eda gesehen, Anzeige sieht nice aus mit umfangreichen Service. Also Hirn noch aus und bestellt für 250 Euro für 60 Minuten mit AV.

Pünktlich gekommen. Erster Eindruck es hätte schlimmer kommen können aber erst im Nachvergleich ist es nicht die Dame von den Bildern. Haarfarben kann man ändern, sie ist rot gewesen und meint sonst blond. Aber sorry die Tattoos kamen im Anschluß nicht hin.
KF34 passt, sie ist dünn, schmaler Arsch was ich mag, Gesicht okay eher unauffällig. 
Fraktion Bulgarien. 21 sei sie nach eigenen aussagen. Kind vorhanden daher wohl auch BH angelassen. Sprache nur minimal deutsch. Naja sie war da mein Hirn aus also los.

Nach der Katzendusche, sie hat den BH angelassen, dachte ich schon okay mal sehen. Im Bett anblasen und dann erst hinten rein. Vorsichtig kein grosses Murren.  Aber sie will mehr Pussy Nummer. Okay nach abwischen dann vorne rein in Missi. Stellungswechsel Dogge wieder anal und pussy und Anschluss Hintertür. 
Soweit okay. Dumm natürlich Stunde gebucht, sie ist sehr entspannt und macht keine Anstalten für mehr aber zieht sich auch nicht gleich an. Da der Druckabfall dazu geführt hat das Hirn wieder kommt, hatte ich auch keinen Bock mehr. Kurz gequatscht und nach 45 Min zur Tür gebracht.

Alles sauber gelaufen.......

Trotzdem Wiederholungsfaktor 0%
Es bedanken sich: Yannick,DanTheMan,Klark-Kent,max1203,Bronto8,Freddy k,mr. melon,siggireich
sieht man ihr gar nicht an...
[Bild: ME14E5PJ_t.JPG] [Bild: ME14E5PK_t.JPG] [Bild: ME14E5PL_t.JPG] [Bild: ME14E5PM_t.JPG] [Bild: ME14E5PN_t.JPG] [Bild: ME14E5PO_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Cyper,Yannick,Klark-Kent,Bronto8,mr. melon
Danke fürs einhängen der Bilder. Bei Bild 3/4 kann ich sagen das die Dame Schleifen Tattoos auf der Oberschenkel Rückseite hatte. Da die Tattoos wie bei Bild 1 wohl nicht retuschiert wurden. Auch das Bein Tattoo aus Bild 1 wäre mir aufgefallen und war nicht vorhanden.
Auch wenn das Gesicht verpixelt ist, so blind bin ich nun auch nicht im Vergleich zum Bild meiner Überwachungskamera. Also Bilder zeigen andere Frau.
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,mr. melon,siggireich