Erstbesuch FKK Oceans
Ausruf 
Hallo Leute,

war am Muttertag nach meinem Pflichttermin Erstguterjunge und danach...Erstböserjunge...Leerer Parkplatz, aber hauptsache ein fetter Heli am Eingang. Ich steh vor dem Oceans in Düsseldorf. 65 € Eintritt, eine Hauptspeise a la carte ist inklusive. Ich komme in die Halle, boah ist das riesig, boah ist es leer...Die Mädels haben an einem lauen Sonntag Abend erst gegen 21 Uhr komplett eingecheckt. Maximal 15 an der Zahl, die meisten schlank und hübsch. Das Rindersteak mit Pommes, was 29,90 € kostet, war auch sehr lecker, hat sich gelohnt! Sauna war wohltemperiert, der Außenbereich ist auch groß, aber es gab leider keinen Pool...Professionelle Massage konnte man auch buchen. Habe auch 3 ex Sharks-Girls gesehen, eine davon Kate. 

Die Mädels hocken meist in Gruppen gelangweilt an ihren Handys rum. Gezimmert wurde nicht viel, als es dunkel wurde, kamen ein paar mehr Männer rein, trotzdem war es immer schön chillig, fast schon gähnende Langeweile.

Ich hab dann die süße Bianca ausgesucht. 22, sieht aber noch wie ein Teeny aus, 1,50 m, rückenlange braune Haare, gut getoastet, *so süß so sweet*, Kf32/34, BBM, schöne Teeny B-Cups, Zähne leider nicht so schön. Kommunikation ein wenig auf Englisch. 100 Euro für 30 Minuten ist der Startpreis für BANFL. Dies wurde auf dem Zimmer auch eingehalten, an sich keine Höhen und Tiefen, der kleine Arsch ist Zucker in Doggy. Süß, aber teuer. NRWler wissen, wo man wohl besser und günstiger ficken kann. 100 € für 15 Minuten Zimmerzeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,memphis,MrMoney777,sarut,Stuart,streuner-strolch,Seichner86,Frauenfreund,mojito34,Bronco
Das Oceans ist einer der Clubs, die ich nie besucht habe, selbst wenn ich in der Nähe war. Und das wird auch so bleiben. Ich habe noch nichts gelesen, was mich zu einem Besuch motivieren könnte. Dem Oceans hatten wir damals die Preissteigerung von 75€ auf 100€/1h in GT, LR, VV, PHG …. zu verdanken.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut