Julia Karlsruherstraße
Frage 
Karlsruherstraße
Laatzen
0152-14676389
Karte Anzeigen
Wer kennt diese Lady?

Körpergröße: 171 cm
Oberweite: 75 E(DD)
Typ: osteuropäisch
KF: 36/38
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

https://m.ladies.de/10598556
Bilderdienst
[Bild: ME14COLO_t.JPG] [Bild: ME14COLP_t.JPG] [Bild: ME14COLQ_t.JPG] [Bild: ME14COLR_t.JPG] [Bild: ME14COLS_t.JPG] [Bild: ME14COLT_t.JPG] [Bild: ME14COLU_t.JPG] [Bild: ME14COLV_t.JPG] [Bild: ME14COLW_t.JPG] [Bild: ME14COLX_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: DanTheMan,Driver66,Cyper,Checker Hacker,Erich1951,siggireich,,Bronto8
Ich habe Julia in der Karlsruher Straße diese Woche besucht.
Die Kontaktaufnahme ist absolut perfekt: Julia spricht sehr gut deutsch, ist sehr freundlich und umsichtig. Name und Uhrzeit werden festgehalten, um Verwechselungen vorzubeugen.
Ich war natürlich pünktlich zum Rendevous und wurde auch umgehend eingelassen.
Etwas irritierte mich die Tatsache, dass Julia Brillenträgerin ist. Sonst sind die Angaben und Fotos bei Ladies zuteffend:
Julia ist schlank, Alter 4x, ordentliche Naturmöpse (D oder E überlasse ich den Experten), natürliches Make-Up und schöne schwarze Dessous. Wow, denke ich, nix Fake, eine sexy Lady im besten Alter, keine 20 Jahre, aber hübscher als vieles in den 20er heute und sehr gepflegt.
Live ist Julia nicht minder eloquent und charmant. Mit 80 Euro für 30 Minuten ist sie schon im etwas höheren Preissegment, aber wegen ihres hohen Sympathiefaktors für mich schon berechtigt.
Anfangs ist Julia etwas zurückhaltend, mag am Erstbesuch gelegen haben.
Köperküsse und tiefer BJ gefallen mir, nur das leise, etwas verfrühte Gestöhne ist mir irgendwie aufgefallen.
Beim Bespielen der sauberen, geschmacksneutralen Muschi und der schönen Titten dreht Julia noch ordenlich auf:
Sie streichelt lustvoll ihre Nippel und ein ordenlicher Tit-Job ist auch drin.
Beim Akt ist die Zurückhaltung dann entgültig hin, ohne störende Salbung wird der Lurch zügig eingeführt und der Grip stimmt. Die Akustik passt jetzt auch, Julia hält nicht nur gut gegen und geht mit, sie zieht mich fordernt zu sich hin.
Geiles GF6-Feeling mit einer heissen Lady führt dann auch zu einem entsprechenden Happy End...
Nach ein bisschen AST geht es noch kurz ins saubere Bad und es folgt eine herzliche Verabschiedung.
Die 30 Minuten habe ich dabei deutlich überschritten und es kam nicht im geringsten Zeitruck auf.

Fazit: Wiederholungsgefahr 100% für mich, heisse Kanidatin für meine Top 10
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,DanTheMan,Yannick,Harry6,Al-B.,kleinerf,DrBob,Cyper,dude999,Heini,brainy,,sch.sch,MattHolmes,mr. melon,Checker Hacker,Clemenza,Erich1951,siggireich,Klark-Kent,horst62,,Zauberlümmel,dylan_z,M0rty,Seacloud,matra530,uweduwe
Habe Sie auch besucht.
Mann kann mir ihr sehr viel Spaß haben wenn das zwischenmenschliche passt.
Sie spricht sehr gutes Deutsch und unterhalten kann man sich mit ihr auch gut.
Ihre Blaskünste würde ich mit einer 2 beurteilen.
Ficken ist nicht ihre Stärke.
Aber sonst hat es mir gefallen. Sie vermittelt einem schon sehr viel Romantik.
Sie ist immer nur kurz in Hannover.
Werde ich Sie nochmal besuchen?
Ich denke schon.
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,M0rty,mr. melon,Seacloud,DanTheMan
Ficken ist nicht ihre Stärke........

Warum denn nicht ?? Was hat Dir nicht gefallen........ Grübel
Sie hat nicht viel Ausdauer.
Dafür lässt Sie sich schön verwöhnen und lecken. Aber auch verwöhnt einem mit viel Körperküssen und ja das Sie gut blasen kann hatte ich ja schon erwähnt.
Es bedanken sich: Yannick,DanTheMan,sch.sch
Ich habe die gute Dame auch besucht und war zufrieden. Die von nebenan mit großen Naturmöpsen. Super nett und freundlich. Je netter man ist desto besser läuft es . Blasen wirklich gut und. Ausdauernd, ficken ist ok, Reiter ist sogar ganz prima bei den Tüten. Ich hab zum Testen 30 min gebucht . Werde auf jedenfall mal die doppelte Zeit testen.
Es bedanken sich: Yannick,Bronto8,DanTheMan,Erich1951,sch.sch,Hakor,M0rty,Checker Hacker