Ramya
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ramya
Neustadt
RLP
0177-9675039
Karte Anzeigen
Moin - kurze Warnung für alle Optiker: die Bilder von Ramya haben leider nichts mit der Realität zu tun. War kurz da und mir öffnete eine abgetakelte Hure voller Tinte. Titten hängen, Gesicht völlig fertig. Meinte sie hat andere Bilder verwendet damit sie nicht von der Verwandtschaft erkannt wird. Na danke aber auch - Anfahrt umsonst. Dachte eigentlich bisher, dass das in den Casas etwas besser kontrolliert wird, ist leider nicht der Fall. Völlig ätzend, dieses werben mit falschen Bildern.
cheerio
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Saarlodri69,ckiki,siola,matrix,buddha,Bumba,jcm598,burli,Cronauer69,Powerficker1,JohnBig,Garnele2,M0rty
Also die Steigerung von zu alte Bilder sind falsche Bilder. Danke für die Warnung weil die Bilder sind wirklich ansprechend.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Danke  Hotasshell
schade dass Du so enttäuscht wurdest.  Das sollte so natürlich nicht passieren.
Schade - aber irgendwie auch Respekt dass die Dame das sogar zugegeben hat.
Ist man ja  wirklich nicht gewohnt bei den  Mieterinnen in Susis "Räumen". 
Ist mir persönlich GsD bei meinen vielen Besuchen dort noch nicht passiert.
Ändert aber nichts am Fakt
Ich denke und hoffe dass es nur ein  "Ausrutscher" ist.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Powerficker1
Ist das diese Ramya?
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11129259
Zitieren
#5
@Cervix67:
Da aktuell nur eine einzige Ramya mit der hier im Thread aufgelisteten Telefonnummer auf ladies.de inseriert und der Name "Ramya" eher selten im Pay6 ist: Ja, deine verlinkte ladies.de-Anzeige führt zu der Ramya, um die es hier im Thread geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cervix67,Powerficker1
Kontaktdaten
0177-9675039
und gerade gesehen - auch diese Dame ist wieder aktuell in Neustadt. Wie schon ebschreiben - You DON'T get what you see!
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki
Kontaktdaten
Ramya
Klostergasse 5
Hirschhorn (Neckar)
0177-9675039
Karte Anzeigen
Die Dame werkelt momentan in Hirschhorn im Neckartal Ausruf

Und hier die 100% Orginalbilder Mad 

[Bild: ME16GHMD_t.JPG] [Bild: ME16GHMF_t.JPG] [Bild: ME16GHMH_t.JPG] [Bild: ME16GHMI_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren