Bewertung:
Wenn ihr neidisch seit auf Maenner die nen Melde haben die duemmer als bohnenstroh ist, dann geb ich den Vorrednern recht, muss aber gleichzeitig sagen, ihr tut mir leid!!!
Was wir brauchen, sind ein paar verrueckte Leute.
Seht euch an, wo uns die Vernuenftigen hingebracht haben.
Bewertung:
Hallo Ihr beiden, hallo an alle,
bin bis zu dieser Stelle von Zap´s Reaktion auf Mercis Meinung gekommen und nachdem ich zuvor Merci´s Antwort schon gelesen hatte, muß ich ganz spontan antworten, auch wenn ich mit dem Thread noch nicht durch bin. Beide Antworten haben mich ziemlich bewegt, aufgrund einer eigenen Erfahrung.
Vor Jahren befand ich mich mal in einer Beziehung, die derart übel verlaufen ist, dass ich mir heute noch wünsche, es hätte sie niemals gegeben. Da ist schon einiges zurückgeblieben. Wie auch immer, beim Lesen von Merci´s Antwort, wonach die Frauen sich einen Mann "formen" wollen und Zaps Meinung, dass Frauen die Kontrolle über den Mann suchen, wurden schlagartig einige unschöne Erinnerungen wach, die ich wohl die letzten fünf Jahre nach der damaligen Beziehung halbwegs erfolgreich verdrängt habe. Als wir uns damals Gott sei Dank endlich getrennt hatten, wobei die Trennung nach meinem Empfinden extrem häßlich verlief und es mir heute noch kalt den Rücken runterläuft, hat sie mir auf eine meine letzten Fragen, weshalb sie in bestimmten Situationen in einer ganz bestimmten Art reagiert hat, dann eine unerwartet, sehr ehrliche Antwort gegeben. Sie sagte:
"...weil ich Dich zur Liebe zwingen wollte".
Nach dieser Antwort war ich völlig sprachlos.
zap schrieb:@ Merci
...
Viele Frauen wollen ihre Männer zumeist in irgendeiner Form kontrollieren, sie sich gefügig machen, an ihnen rumschrauben und zu ihrem Idealtyp formen.
...
Wenn die Menschen sich mehr respektieren würden, die Eigenheiten des anderen tolerieren, dann wäre vieles einfacher im Leben.
Zap
Dem möchte ich einfach nur wortlos zustimmen.
Grüße,
Saarjoshua, nachdenklich heute morgen
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Bewertung:
Bewertung:
sacht mal jungs und mädels:
ist euch nicht schon aufgefallen desto arschlöchriger du mit ihnen umgehst desto mehr laufen sie dir hinterher ?? UND es funktioniert.....!!
DU bzw. der mann hat weniger sorgen !!
seit ihr lieb und nett zu ihnen habt ihr verloren..........  alexis der prinzipiell kein problem damit hat als aloch bezeichnet zu werden.........  solange die frau neben mir geil aussieht.......:p denn ich bins ja der sie poppt......:p
 wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bewertung:
denkt mal an was anderes...........
Instinkte............
Die Emanzipation gibts .......ca. 50Jahre..........die Frauenversteher ca. 20------
der neandertaler lebte vor ca. 30TJahren und den Mensch gabs davor n paar millionen jahren.........da dagegen sind die 50 emanze und 20 heulsusengetue n klacks!!
Also sehr viele jahre ging der Mann jagen und poppte was ihm zwischen die beine kam, und die frau sammelte und nahm jeden der IHR stark vor kam um die art zu sichern (übrigens deswegen haben die mädels heute handtaschen um diesem sammeltrieb nachzukommen, frauen suchen und stöbern  )
heute hat halt stärke nichts mehr mit 2m großen und breiten bären zu tun, nö heute kann ein1,60 gartenzwerg ( ganz nebenbei poppt er aber gut:p) stark sein, weil finanzstark, erfolgreich im beruf ist, sportlich erfolgreich ist obwohl scheisse aussieht usw........ stark hat sich geändert und zwangsläufig zieht das auch neid an, wodurch jeder sacht son arschloch ohne zu bedenken, wieviel einsatz für den jeweiligen erfolg nötig ist....:evil:
die menschen reagieren wohl immernoch nach ihren instinkten, und die meisten frauen sind immernoch geil auf einen starken mann, sprich nicht nach hause kommen, bügeln, abwaschen, staubsaugen, sondern wenn se fragt kannste abwaschen, ne mach selber  nach n paarmal fühlt sie sich auch wieder instinktiv.............:p
ick kenne frauenversteher die quatschen stundenlang mit mädels......  ohne zum poppen zu kommen  , ich poppe lieber stundenlang ohne zum quatschen zu kommen.....
Bewertung:
alexis schrieb:...nö heute kann ein1,60 gartenzwerg ( ganz nebenbei poppt er aber gut:p) stark sein,...
Hmm - Ich habe Dich größer in Erinnerung!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! 
Bewertung:
nibiru12th schrieb:Hmm - Ich habe Dich größer in Erinnerung! 
jepp 1,67..........:p
Bewertung:
.....Warum haben die größten Arschlöcher die tollsten Frauen?.....sollte man es nicht vergessen, das es auch unter den Frauen große Arschlöcher gibt. (freu).
Gruß M54!
Bewertung:
michel54 schrieb:...sollte man es nicht vergessen, das es auch unter den Frauen große Arschlöcher gibt. (freu).
Gruß M54!
Und sie welche haben...
Sonst wäre es Essig mit AV! :p
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! 
Bewertung:
nibiru12th schrieb:Und sie welche haben...
wobei mir persönlich sind die kleinen engen lieber:o
dieses geile naturgetreue stöhnen ist der hit..............:o
cu all
ist doch eh egal warum wer wat hat oder ed.......poppt euch durch und es ist ejal.......
Bewertung:
nibiru12th schrieb:Und sie welche haben...
wobei mir persönlich sind die kleinen engen lieber:o
dieses geile naturgetreue stöhnen ist der hit..............:o
cu all
ist doch eh egal warum wer wat hat oder ed.......poppt euch durch und es ist ejal.......
Bewertung:

alexis schrieb:sacht mal jungs und mädels:
ist euch nicht schon aufgefallen desto arschlöchriger du mit ihnen umgehst desto mehr laufen sie dir hinterher ?? UND es funktioniert.....!!
DU bzw. der mann hat weniger sorgen !!
Mensch, den Trick hättest Du früher verraten sollen
Ich setz ihn seit ein paar Tagen um und das klappt hervorragend
Insbesondere haben sich kurze und klare Kommandos, die höchstens aus zwei Worten bestehen bewährt, wie z.B.
Bück Dich !
Jetzt Blasen !
Sei Ruhig !
Keine Diskussionen mehr, kein unnötiges Gelaber mehr, Geil!
El Santo
( Mit ner neuen Tabellenführerin aus Kolumbien und einem herzlichen Dank an seinen Kollegen für den Tip des Jahres  )
gechillter Genießer
Bewertung:
saint........  jepp es funktioniert.........
ansonsten hier nochmal die bestätigung..........auf ner anderen art.......
von einer britischen studie..........
denke instinktiv wissen die frauen wer der richtige ist........
Die Forscher folgern aus der Untersuchung, dass tiefsitzende evolutionäre Prozesse auch heute bei der Partnerwahl eine große Rolle spielen - vielleicht sogar eine größere als die Weisheit "Gleich und Gleich gesellt sich gern". Bereits der Naturforscher Charles Darwin hatte im 19. Jahrhundert vermutet, dass Frauen bei der Partnersuche die Wahl treffen.
hier der ganze link.........
http://n-tv.de/847558.html
Bewertung:
|