xebrano schrieb:Es ist logisch, dass nicht jeder das Gleiche erlebt.
Man sollte bei den unterschiedlichen Erlebnissen jedoch unterscheiden, ob es nur eine schlechte (lustlose) Leistung der Frau oder eine Abzocke war. Denn bei ersterem wird wenigstens das Vereinbarte eingehalten.
Eine Abzocke ist jedoch ein "No-Go".
Xebrano
das denke ich auch, aber in diesem fall empfand ich es als abzocke
Bewertung:
@ brain
vielleicht solltest Du mal über ne OP nachdenken,
denke da gibt es in der Lupi einige die dir da nen Spezialisten nennen können es muss ja nicht immer ne " Vergrößerung " sein
gruezi
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende Breitmaulgretels 
Bewertung:
Frauenliebhaber schrieb:Zu viele erleben was anderes, als ich erlebt hab...
Wieso zuviele? Du beschreibst ein Erlebnis und das ist, wie andere hier schon geschrieben haben, keine Garantie dafür, dass das bei einem anderen auch so abläuft.
Ich habe auch schon vor Zeiten des Internets mich über die Mädels informiert, z.B. wenn jemand gerade bei einer Gretel rauskam, die mich interessierte, ihn nett gefragt, wie es denn so war - natürlich in einiger Entfernung. Sowas muss die Dame ja dann nicht unbedingt mitbekommen. Das praktiziere ich auch heute noch manchmal.
Die meisten geben Auskunft und die paar die motzen so nach dem Motto: "probiers doch selber aus!" - bei denen kann man davon ausgehen, dass es ein Flop war.
Aber auch ich habe es schon öfters erlebt, dass einer himmelhochjauchzend geschwärmt hat und bei mir war's dann ne 0815-Nummer, wenn nicht sogar ein Flop.
Umgekehrt genauso. Ich hab ein wahnsinnig tolles Erlebnis, der andere, der von mir den Tip bekommen hat, geht rein und kommt total enttäuscht zurück.
Auch wenn wir für's poppen löhnen, darf man hier den Sympathiefaktor, die Chemie nicht außer acht lassen; immerhin sind hier Menschen am Werk, Freier wie Huren (auch wenn manche Freier das bei letzteren zu vergessen scheinen  ).
Ganz davon abgesehen kommt es immer auch darauf an, wie man das Mädel/ die Frau/ die Dienstleisterin - oder wie immer man sie nennen mag - behandelt.
Behandelst du sie respektvoll und höflich ist vieles möglich. Außerdem sollte man immer gepflegt ankommen. Auch Prostituierte haben Nasen; wenn ich mir manchmal so von den Mädels anhöre, wie manche Freier ankommen, kann ich nur den Kopf schütteln.
Indem ich diese meine, eigenen Ratschläge beherzige, habe ich in der Laufstraße schon Nummern gehabt, die jeder Clubnummer ebenbürtig, wenn nicht überlegen waren. Andererseits schützt so etwas natürlich auch nicht vor Abzocke.
Gruß
Roadrunner,
der durch die oben angeführten Dinge sowie natürlich durch dieses Forum hier seinen Abzockfaktor in den letzten Jahren fast auf Null heruntergefahren hat
Bewertung:
@all
Vielen Dank für euer zahlreiches und interessantes Feedback  
Damit hab ich nicht gerechnet, hat sich ein wirklich interessanter Thread entwickelt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Frauenliebhaber schrieb:Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
...hört sich an wie bei Ebay ...
@FL: ... darf ich den Satz als Signatur verwenden oder gibbet dann Post
von Deinen Anwälten?
Gruss Taaach  
Bewertung:
Alles in diesm Bereich erlebte ist subjektiv und wird auch so weitergegeben.
Ich bin übrigens schon auf meinen eignen Tips hineingefallen: Beim zweiten Besuch war die Gretel wesentlich schlechter, unzugänglicher als beim ersten mal. Und das, obwohl sie betonte, Stammfreier zu suchen und Treffen außerhalb des Clubs in Aussicht stellte...
Bewertung:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Taaach schrieb:@FL: ... darf ich den Satz als Signatur verwenden...
Zu spät...:-nein:
Hatte, nachdem ich den PC runtergefahren hab, gemerkt, wie geil ich diesen Ausspruch eigentlich find...
...und nur drauf gewartet, endlich wieder online sein zu können, um ihn als Signatur verwenden zu können, da er doch öfters zutrifft als mir lieb ist...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Zitat:Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
 :pro:
Dieser Text sollte immer dann in einm pop-up Fenster für 10 sek erscheinen, wenn einer eine Antwort zu einem Bericht schreiben möchte.
GB voller Hoffnung, daß so manche Antwort dann ebenfalls im Sinne dieses Statements abgefaßt werden könnte
Bewertung:
Hi Jungs,
wirds jetzt juristisch? Einen Disclaimer für und gegen alles? Zettel mit Nebenwirkungen in der Verpackung der Mädels  ?
Und Threads über uns  ? Na, sowas gibts ja in Form des Flur- oder Clubfunks der Mädels:yikes:
Hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass die Berichte eigentlich erst was bringen, wenn man nicht nur das Mädel sondern auch den Schreiber, seine Präferenzen, servicerelevante Details bis hin zu Klima und Duft ein bisschen nachvollziehen kann.
Und nicht einfacher wirds durch die beiderseitigten Stimmungsschwankungen, Rote Tante usw.
Der Thread würde gut in die Einsteigerinfos passen.
Gruss
Independent
Bewertung:
Hallo Junx,
ich geh anders an die sache ran, was ich mit den Mädels veranstalte ist so speziel und so schreibe ich es auch, das eh keiner ne Wiederholung bei sich erwartet.
Andererseits warne ich auch sehr oft, das mein Service aufgrund von Sprach- Und Landeskenntnissen sowieso speziel ist.
Zum dritten und das gilt auch speziell für, mir isses scheissegal wenn ein user was anderes erlebt wie ich, jeder ist seines glückes schmied, ich nehme weder verantwortung für die Laune einer zickigen Hure noch für die Unfähigkeit eines Freiers sein Programm durchzuziehen.
Also lieber FL, grade weil wir uns so gut kennen und wissen wie unterschiedlich wir sind.
mach dir keinen Kopp und werde ein bischen ignoranter, macht das Leben leichter
der irru, heute keine Zeit in der Mittagspause :wein
scheiss Meetings
|