Sandy im BelAmi linkes Fenster
Zwinker 
Nach erfolgter B-Probe eine kurze Info für meine Mitstreiter.
Die gute Dame Namens Sandy spricht kein Wort Deutsch, sondern nur italienisch oder spanisch. Ich spreche kein italienisch und Spanisch und trotzdem haben wir für 30 Taler zueinander gefunden, da mich dieses weibliche Wesen sehr interessiert hat. Sandy ist vom Alter her schwer einzuschätzen, ich vermute mal so Ende 30 Anfang 40, ist ca 170cm groß, dunkelbraune Hautfarben und rote Rasterzöpfe. Vermutlich kommt sie aus der Dominikanische Republik.  

Zum Akt: Was man halt so für den Einstiegspreis so bekommt. Abgefangen mit Waschung des kleinen Bummlers, sie hockt über einer Schüssel und spült sich erstmal untenrum. Da wir beide nun schon mal Nackt waren dachte ich mir teste doch mal wie kontaktfreudig die gute so ist. Sie ist sehr kontaktfreudig und ohne Berührungsängste überall. Wirklich überall. Sie hat sich auf ihr Bett gehockt und gleich angefangen mit dem Kopf den richtigen Abstand zu meinem Becken zu finden mit leicht geöffneten Mund. Dabei hat sie die Vorschriftsmäßige Bekleidung des kleinen Bummlers hergestellt. Alless mit viel streicheln und kuscheln. Da ich auch mal inspizieren wollte was mich so untenrum erwartet wurde die 69er Stellung empfohlen, die sie auch ohne irgendwelche Beanstandungen einnahm. Da ich hier unten nun schon mal war habe ich die Gunst der Stunde genutzt eine Geschmacksprobe zu nehmen. Diese war sehr neutral und ohne weitere Auffälligkeiten. Da der Druck im kleinen oder jetzt schon nicht mehr so kleinen Bummler arg angestiegen war wollte er dann doch den angefangenen Job zu Ende bringen. Dies wurde in der Doggy Position zum Erfolg gebracht. Auszucken kein Problem, Reinigung am Waschbecken , rein in die Klamotten, raus aus dem nicht soooo tollen Zimmer. 
Fazit: Die gute Dame ist ein sehr freundlicher Mensch, leider mit Sprachlichen Defiziten für unsere Region, jedoch für den Grund weswegen .an sie besucht doch sehr Serviceorientiert. Optisch finde ich sie sehr ansprechend, aber dennoch sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden.

So, das muss erstmal reichen, ich finde es auch mühselig so auf dem Handy rumzutippen.

Grüße vom Bummler?
Es bedanken sich: DerGilb,hafa58,nomi6969,milfhunter,Zauberlümmel,Jannovic,Zadiii,FEO,Mister Alf
Danke für den Tip. Ja, die Dame lohnt sich. Ich gab ihr unaufgefordert etwas mehr, dafür gab es dann auch eine extra Gegenleistung ihrerseits. Seht nett das ganze.
Es bedanken sich: Der Bummler