Bianca - Geldverbrannt
Hannover
NIEDERSACHSEN
Deutschland
Bianca Lustlos
Karte Anzeigen
Auf markt.de gibt es eine Bianca die Bilder und die Realität passen zu hundert Prozent. Aus meiner Sicht war es das auch schon. Ich fand Bianca lustlos und gelangweilt. Muss aber auch da3 zu sagen ich habe die Adressen verwechselt. Lag wohl auch an mir. Ich tu es einfach mal ab als dumm gelaufen. An der Richtigen Adresse angekommen ab in den  4 Stock geklopft  wie erbeten Bianca machte mir auf nur mit ein Handtuch bekleidet. Sie führte mich ins Zimmer. Fragte mich wie lange ich bleiben will ne stunde sagte ich und gab ihr 150 für 1h. Dann ab ins Bad duschen ( in Vorfeld habe ich sie gefragt ob auch zusammen Duschen geht sie sagt ja aber das hat sie wohl vergessen Schade). Egal geduscht. Dann wieder ins Zimmer. Das Ackt war Na ja blasen war ok. Dann wollte ich lecken da kam der Kommentar pass auf das dein Schwanz steif bleibt?. Ab in die Missi du must dich auch bewegen kamm von ihr.( Ist nicht mein erster Sex wie es geht weiss ich). Ich hatte keine Lust mehr habe die ganze Aktion abgebrochen. Habe ihr auch gesagt das es nicht sein sollte. Angezogen und gegangen.

Bianca ist bestimmt keine schlechte an den Tag ist nicht alles so gelaufen wie es sein sollte. Für mich keine Wiederholung Schade sie sieht echt süß aus.
Es bedanken sich: Yannick,brainy,Björn Samström,M0rty,sch.sch
Hey Kleinerspritzer, danke für deinen Bericht. Der Link für die Homepage in der Kontaktbox führt leider zu nichts. Kannst du das bitte korrigieren?

Lg Yannick
Es bedanken sich: M0rty
Wenn die Maus echt ist, dann es vllt ein Versuch wert, wenn man etwas egoistischer vorgeht. Gab es spannende Extras?
(15.12.2022, 12:14)kleinerspritzer schrieb: Auf markt.de gibt es eine Bianca

Welche der "diversen" Biancas auf markt.de meinst du denn genau? Ich sehe da mindestens 3 mit dem Namen.