Cora von Ladies
Kontaktdaten
Cora
Hannover
Karte Anzeigen
Ich war bei Cora. Über WA die Service und Preisliste erhalten. Der Service wird ungern eingehalten. Eine Sache macht sie definitiv nicht. Termintreue auch Fehlanzeige, musste über 30 Minuten warten.Habe ich aber wegen der Servie,Preisliste in Kauf genommen. War ein Fehler. Nach Möglichkeit schnellste Abfertigung.
Gebucht hatte ich 30 Minuten zu 70€.
Die Kurzversion ,denn es lohnt eher nicht. Küssen ohne Zunge obwohl mit angepriesen wird.Lecken lieber nicht,roch nicht so gut. GV in missi und Doggi ganz ok. Keine Mitarbeit von ihr aber auch kein wegziehen.
Positiv ist die Optik,Fotos passen.Freundlich ist sie auch, Verständigung auf Englisch.
Entweder schlechter Tag oder versuchte Massenabfertigung,ich weiß es nicht.
Jedenfalls von mir keine Wiederholung.
Ist als Gina auch auf Markt.de
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Yannick,Zalando,daredevil69,Zauberlümmel,luack,toomm,dude999,Tomausbs,Sneaker,memphis,matra530,DrBob,Klark-Kent,miccy,matrix,Erich1951,Juan1,tiger1,mr. melon,ackermann21
Kontaktdaten
0163-4466047
Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 D
Typ
westeuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Haut
mittel
Sprachen
Abchasisch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerGilb,Sneaker,memphis,Klark-Kent,mr. melon,fox
Liebe Leute, das kann ich nur bestätigen.
Ich bin immer noch Fassungslos über diese "Abzocke". Leider habe ich den Beitrag von Buschmann zu spät gelesen.
Trotzdem danke dafür.
Die Kurzform.
40 min. gewartet
Optik passt, aber ca. 10Kg mehr auf den Rippen als auf den Fotos.
Sie ist hübsch aber Freundlichkeit kann ich nicht bestätigen. Sie war eher genervt. Andauernd nur aha, höhö. und so komische laute von sich gegeben.
Mich hat der Spaß 100€ für ca. 17 min. gekostet.
Kein GV und kein anderer versprochener Service. Hat kurz angewichst und zweimal in Mund gesteckt. Lecken wollte Sie nicht und als ich ihr gesagt habe das es so nicht ginge von ihr. Da kam nur Englisch is bad nicht verstehen.
Plotzlich hatte Sie auch keine Kondome mehr. Finish Condom. Ein no Go.
Das war das schlechteste was ich je erlebt habe.
Ich kann euch nur abraten. Verbrennt euer hart verdientes Geld nicht.

Mache jetzt erstmal eine Pause. Bin immer noch satt.
In diesem Sinne... miccy
Zitieren
Es bedanken sich: RheinStreuner,toomm,DerGilb,DrBob,matrix,Erich1951,Yannick,Heiner96,dude999,Chefinski,Juan1,Cyper,tiger1,Klark-Kent,sch.sch,mr. melon,ackermann21
Daumen runter 
ich hatte auch einen termin mit ihr ... zu einem treffen kam es aber nicht.
die nachrichten waren EINWANDFREI auf deutsch .... also schreibt sie wohl nicht selbst?
die serviceliste für 30min für 70 war ellenlang und sehr sehr umfangreich.
sei es drum.
termin ausgemacht und sollte mich dann vor ort melden, wenn ich da bin.
15min vorher schon da gewesen. sie war die ganze zeit online. 5min vorher hab ich dann geschrieben, dass ich da bin. sofort kam ein "brauche noch etwas" zurück. und offline!
über 30min gewartet und immer mal wieder geschrieben. keine reaktion.
bin dann abgedüst. nach einer stunde kam die rückmeldung, dass es etwas  privates zu klären gibt, was wichtiger ist.
ach! und gesehen hat sie mich im vorfeld definitiv nicht! da ich noch eine straße weiter war, als ich ihr schrieb.

wenn ich die beiträge lese: man gut, dass es so gekommen ist...
Zitieren
Es bedanken sich: Chefinski,toomm,Cyper,Heini,Juan1,tiger1,Klark-Kent,cosmic2222,Yannick,sch.sch,mr. melon,ackermann21
[Bild: 11638344-a1zqfvi.jpeg] [Bild: 11638344-a10ykfjq.jpeg] [Bild: 11638344-a1113f1l.jpeg] [Bild: 11638344-a2nif10.jpeg] [Bild: 11638344-a35zftb.jpeg] [Bild: 11638344-a47sitw.jpeg] [Bild: 11638344-a5etdre.jpeg] [Bild: 11638344-a65qfo0.jpeg] [Bild: 11638344-a7qpi4g.jpeg] [Bild: 11638344-a8qsf6k.jpeg] [Bild: 11638344-a9zbdfu.jpeg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Heini,Yannick,sch.sch,mr. melon