Alexandra schöne Kolumbianerin
Kontaktdaten
Alexandra
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11333639

Ich hatte mit ihr gestern ein angenehmes Meeting. Treffpunkt war das gut bekannte Gebäude neben dem noch existierten Rathaus-Center. 
Kontakt per WhatsApp war relativ unkompliziert. Sie reagierte erst ab 14 Uhr bis dahin war sie inaktiv. Mein Terminvorschlag hat sie mit Bitte 15 Min. bevor nochmal zu bestätigen angenommen. Ich bin pünktlich empfangen worden. 
1h/150 oder  0.5h/80 der Standardservice. 
Sie hat ein schönes leckeres Gesicht, Figur wie auf den Fotos, Po ein Traum, Titten so ungefähr der Große 2 etwas hängend, passen aber auch gut zu gesammtem Bild. 
Ich habe mich für 1h/150 entschieden. 
Sie zeigt die Laune und übernimmt gerne die Initiative in ihre "Hände" bzw. andere Körperteile. Französisch ist tief mit aktive Zungeneinsatz. Sie versucht aber möglichst schnell in Reiterin zu übergehen, kann aber ohne das Problem mit "bitte noch ein bisschen weiter..." beim Französisch bleiben. Sie lässt sich generell während des Sex überall lecken und küssen, wollte aber keine 69, warum keine Ahnung.  Während des Sex hat sie gut mitgemacht. Die Positionen hat sie gerne und auch aus eigener Initiative gewechselt. Dogge war natürlich am besten, weil ihre Po ein Kunstwerk ist. Beim Dogge habe ich paar mal unterbrochen um  wunderschöne Hinter zu küssen und mit dem Zunge zu streichen. 
Zwischen den Runden gab es auch gute Rückenmassage. 
Dusche und ein neues Badetuch standen zur Verfügung. Sauberkeit des Appartements war 2,5-3/5 also typisch für das Gebäude. Service wurde entsprechend der Kondomepflicht durchgeführt. Die Extras habe ich irgendwie vergessen nachzufragen, von ihrer Seite wurde nichts vorgeschlagen. 
Nach ihre Ansage arbeitet sie nur noch eine Woche, dann fliegt sie nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Sveto,fox,matrix,jcm598,spider6,Smirgol,Taaach,phidelco,Powerficker1,lindner
Kontaktdaten
Alexandra
Ludwigshafen
0152 15282167
Karte Anzeigen
Hier sind die Fotos und Sedcard:

[Bild: ME161QWT_t.jpg] [Bild: ME161QWU_t.jpg] [Bild: ME161QWV_t.jpg] [Bild: ME161QWW_t.jpg] [Bild: ME161QWX_t.jpg] [Bild: ME161QWY_t.jpg]

NEU! Sehr feminine und weibliche Schönheit erfüllt deine Träume und Wünsche!
Ludwigshafen am Rhein, nur besuchbar

0152 15282167

170 cm, 80 C, Latina, Konfektionsgröße 36/38, 69 kg, total rasiert Haare dunkelbraun, rückenlang, wellig
Augen braun, Haut bräunlich, kein Körperschmuck

Heiß, Heißer, Alexandra!
Diese sehr feminine und weibliche Schönheit erfüllt deine Träume und Wünsche. Sie ist eine sinnliche Verführung, die geile Erotik und scharfe Spiele braucht.. Sie bekommt nicht genug.

Mein Service: GV, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Mast., Duschservice
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,lpl,jcm598,Suzibiker,Smirgol,Taaach,Powerficker1,Mettenhof2021,Ausdauerniete,lindner
Kontaktdaten
Alexandra
Lübeck
Schleswig-Holstein
0152-15282167
Karte Anzeigen
Jetzt weitergezogen nach Lübeck: https://www.ladies.de/11368231
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,fox,Zieram,lindner