Namfon alias Tammy LU
Tammy ist wieder hier, sie inseriert bei den Lu-ladies

Zitat:Neue Tel.Nr.

TAMMY

Diese heiße Asiatin hat einen wahnsinns Körper,
der nur darauf wartet, von Dir zum Beben gebracht zu werden.
Das geile Luder ist vielseitig und ist schon heiß darauf,
Dir fast jeden Wunsch von A-Z zu erfüllen.
Natürlich alles mit Schutz.
Ihre herrlich straffen, großen T*tten
laden zu allen möglichen "Spielereien"
und erot. Thaimassage ein.
Gönn Dir dieses Prachtweib.

Also ruf gleich an
0176-25314046 gerne auch nach Termin

Gruß
Tom
War schon jemand bei der? Auf den Fotos bei Ladys sieht sie ja richtig köstlich aus.Steht jetzt mal auf meiner to do Liste
Hallo!

Wenn ich mir die Bilder so recht anschaue und unter Einbeziehung der dort angegebenen Handynummer, dann ist Namfon die hier bereits bekannte Tammy. Berichte zu ihr gibt es hier einige. Leider muss ich zugeben weiß ich nicht wie ich verlinke. Sorry
Gruß
Hey Orkel,

bitte lies Dir hier : https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25390 durch, wie wir gerne Suchanfragen hätten.
Es hilft allen Beteiligten, sich besser hier zurecht zu finden.

Greetz

Tyler
(der mal ein Fragezeichen anheftet und auf die Suche nach dem genannten Link geht)

Nachtrag :

ich habe mir den Tammy-Thread mal angesehen und noch nicht verheiratet, da ich mir nicht sicher bin, ob das die selbe Person ist.
Vielleicht kann das ja mal jmd aufklären.

Hier aber mal die Bilder und Kontaktdaten :

[/url][url=http://img185.imagevenue.com/img.php?image=88301_Namfon1_123_211lo.jpg][Bild: th_88301_Namfon1_123_211lo.jpg][Bild: th_88306_Namfon2_123_97lo.jpg][Bild: th_88311_Namfon3_123_851lo.jpg]

Zitat:0176-25314046
nach Terminvereinbarung!

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Von der Figur her und vor allem von den Haaren her könnte es Tammy sein. Auch ist ihre Anzeige in luladies.de verschwunden und dafür die Anzeige von Namfon (als Ersatz?) geschaltet. Ich bin mir natürlich auch nicht 100%-ig sicher, vielleicht klärt das tatsächlich ein guter "Tammy-Kenner" auf. Die Handynummer ist aber mit Sicherheit die von Tammy.

Gruß
Hi!

Also ich war schon bei Tammy und von der Figur her ist es Tammy. Wer schon bei Tammy war, weiß, dass Tammy Perücken trägt.

Meine Meinung: Namfon = Tammy

Wahrscheinlichkeit: 99%

MfG
Barney
Hallo an alle

Bin mir auch ziemlich sicher dass es Tammy ist

Die Tel.Nr ist auch die gleiche wie es bei Tammy war

Gruß
Tom
Habe es mal ab Posting 42 an den Tammy-Thread drangetackert

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."