E44 Geile Curva Violetta - Studentinnen-Look - E44, Zi.24 (vorher: T34, T32 Zi.35)
die Dame arbeitet jetzt in der NS T32 Zimmer 24.

Sie macht alles was man ihr aufträgt und spricht mittlerweile ganz gut deutsch.
Optik leider nur Durchschnitt und ihre Möse ist ziemlich ausgeleiert.
Weiß jemand, wo die Dame abgeblieben ist?

In der T32 werkelt sie anscheinend nicht mehr. Ich habe dort gestern mit dem Wirtschafter gesprochen, und der wusste nichts von einer Violetta. Leider wechselst die Gute ständig das Zimmer und wollte bisher auch keine Telefonnummer rausrücken, so dass immer wieder die Sucherei losgeht Heul

Für sachdienliche Hinweise werde ich auch einen Bericht abliefern, versprochen Engel
mea culpa.....ist mir echt peinlich,

ich meinte die E44 nicht die T32, aber Zimmer24.
Cloudy wenn du sie siehst kannst ja ein kleines feedback für die Gemeinde geben. Hoffe sie ist noch dort.
Danke für den Tipp!

Wenn ich sie antreffe, werde ich einen Bericht nachliefern.

Die Frau ist ja echt auf Achse... T32, T34, T26 und jetzt (hoffentlich noch) E44...
Ist aktuell im Zimmer 24 der E44 auf Nachtschicht anzutreffen, habe gestern Abend ein paar Takte mit ihr geplaudert......

Viel Spass!!
Hallo!
Weis jemand wo Violetta verblieben ist? Kann Sie derzeit nirgends mehr finden (E44 /RH)?
(31.05.2010, 09:53)crisiwa schrieb: Hallo!
Weis jemand wo Violetta verblieben ist? Kann Sie derzeit nirgends mehr finden (E44 /RH)?

Servus,

seit gestern wieder aus ihrem Urlaub zurück.
Arbeitet ab 21:00 die Nachtschicht in der E44 Z.23, hat jetzt ganz blonde Haare....vieol Spass

Gruss