Isabella in der Casa Verde
Chemnitzer Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Rheinland Pfalz
Deutschland
06321-9598530
Karte Anzeigen
Hallo Latina-Freunde,

habe heute die Angebotswoche bei Isabella in der Casa Verde wahrgenommen.

Ich hatte telefonisch vorher eine Stunde ausgemacht. Mir wurde die Tür geöffnet und ich durfte das grüne Haus betreten. Wie bekannt, sind die Zimmer dort sehr geschmackvoll eingerichtet und alles ist tipp-topp sauber inkl. der Dusche - einfach vorbildlich. 

Isabella kam ins Verrichtungszimmer, verführerisch in ein rotes Nichts getaucht. Sie hat mir dann kurz die Preise erläutert.   

In der Angebotswoche kostet die Stunde derzeit 100 EUR ohne Extras. Wir haben uns dann inkl. Extras auf 150 EUR geeinigt. Ein Extra, dass ich gerne mag ist Küssen auf die Lippen der Dame.

Zuerst kommt der Hygieneteil: Ab ins Bad und Schwanz waschen, sowie den Mund mit Mundwasser ausspülen!

Sie ist eine klasse Frau, für Männer, welche auf Latina Frauen stehen. Die Bilder in der Anzeige passen; Sie hat schöne Natur-Boobs, einen schönen Körper und ein sehr attraktives Gesicht. 

Wir legen uns aufs Bett und Sie zieht Ihre roten Sachen aus und deutet mir an, dass ich meine Unterhosen ausziehen soll.

Ich streichele ausführlich Ihren ganzen Körper, so wie ich das mag, und liebkose Ihre Brustwarzen, welche sehr schnell größer werden. Schließlich fragt Sie, ob Sie mir einen Blowjob geben darf und ich stimme zu.

Sie nimmt ein Kondom und rollt es mit Ihrem Mund gekonnt auf meinem Schwanz und beginnt gekonnt den Blowjob. Ich kann Sie schön streicheln und die Aktion genießen. Leider verpasse ich es vor dem Point-of-No-Return abzubrechen und so kommt es wie es kommen soll, ich fülle die Tüte. 

Es war wunderschön befriedigend für mich und ich habe es nicht bereut. Nachdem wir uns dann per Google Translator über Gott und die Welt unterhalten haben, versucht Sie eine zweite Runde einzuläuten. 
Mein kleiner wird zwar wieder größer, aber es reicht leider nicht mehr für eine zweite Runde. Dafür kann Sie aber definitiv nichts; dazu ist meine Refraktärphase einfach zu lang.  

Da noch Zeit ist, massieren wir uns gegenseitig mit einer flüssigen Milch; auch dies hatte was! 

Sie ist eine tolle Frau, welche auf Girlfriendsex steht und ich denke, dass die Sportfickerfraktion nicht glücklich mit ihr werden wird. 

Wieder mal ist Stunde zu schnell vorbei und ich gehe zur Waschmaschine, sprich Dusche um mich frischzumachen.

Dann geht es wieder ins Verrichtungszimmer und ich werde mit einem dicken Kuss verabschiedet!
Ich komme wieder. Wiederholungsfaktor 100%

Hier ist noch der Text der Anzeige:

"Angebotswoche" bei Isabella

EIN FEUERWERK VON EROTISCHEN IMPRESSIONEN !!!

Isabella ein absoluter Männertraum ist wahr geworden und auch für Dich in greifbarer Nähe! Diese wirklich immer gut gelaunte SEX Granate bringt garantiert richtig Lust und Power in Dein Sexualleben! Ihre mega geile Kurven, ihr bildhübsches Gesicht und ihr umwerfendes Lachen werden Dich schnell in den Bann dieser sexplosiven Genießerin ziehen!! Ein inbrünstiges Liebesspiel incl. Franz., Knutschen, Fummeln, L*cken und V*geln in allen erdenklichen Stellungen erwarten Dich! Ihr geiler MEGA Knack-Po ist ein absoluter Hingucker, dazu sind die zwei RIESEN M*pse die Dich ungeniert zu mehr animieren… Ihre Vorlieben sind ebenso vielseitig, wie die geile Braut selbst! Gönn Dir ein Date mit dieser fleischgewordenen Liebesfee und Du wirst sicher noch lange daran zurückdenken…
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Isabella" in Neustadt an der Weinstraße auf Ladies.de gesehen hast!
Text ausblenden

30 Jahre | 75D | KF 36 | 172 cm | 65 kg | total rasiert | karibisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr

Größe
172 cm

Oberweite
75 D, natur

Typ
karibisch

Herkunft
Kuba

Konfektionsgröße
36

Gewicht
65 kg

Intimbereich
total rasiert

Haare
dunkelbraun, rückenlang

Augen
braun

mittel

Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv

DS passiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

RS

Fuß- / Schuherotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr

FS

06321-9598530

girls-nw.de
Neustadt an der Weinstraße

Chemnitzer Str. 6

Casa Verde

nur besuchbar

Zum Schluss noch der Bilderdienst:

[Bild: ME1AMUT0_t.jpg][Bild: ME1AMUT1_t.jpg][Bild: ME1AMUT2_t.jpg][Bild: ME1AMUT3_t.jpg][Bild: ME1AMUT4_t.jpg][Bild: ME1AMUT5_t.jpg][Bild: ME1AMUT6_t.JPG][Bild: ME1AMUT7_t.jpg]

So long....
Es bedanken sich: hjhjhj,JohnBig,Stuart,matrix,Saarlodri69,ckiki,Stimpy,Luis81
Ich wollte eigentlich einen Bericht über mein Date mit Isabella schreiben heute.
Aber ich lass es sein - denn was ich mit der Frau erlebt habe - glaubt mir eh keiner.
150.- Euro für ein Wahnsinnserlebnis. Nur soviel: Wir schafften es nicht bis in die Kiste.........
Sachen gibts.
Wer das Glück hat und sie trifft: Schnallt euch an.
Ich hab mein Auto stehen lassen und ging danach erst mal ne Stunde spazieren.
Sorry Jungs ?
Es bedanken sich: Mrdong,ray,Luis81
Heute B-Probe. 
Und wieder ein Super - Date.  Sorry  Jungs wenn ich sie etwas länger blockiert habe.
Natürlich hat sie mich nach nur 2 Tagen wieder erkannt und sich voll ins Zeug gelegt. 
Das war wieder kein 3-Kampf - das war Mehrkampf- gekrönt mit einer Option
die ich noch nicht kannte.  Sie biegt sich wie  eine Schlange. (Und züngelt und zischt auch so). 
Isabella weiss einfach wie es geht. 
Lasst sie einfach machen wenn ihr dort seid.   Heute eine total andere "Choreografie".
Trier kann sich freuen - Speyer demnächst auch.
Wieder ein geiles Treffen und viel Spaß--   lachen kann man auch mit ihr.
Sie ist wirklich bestrebt einem das Date zu einem Erlebnis zu machen - fordert aber auch ihren Spaß - 
was für miich am Ende (schöne) Arbeit war.
Ein echtes Highlight.

Und ja - ich höre ja schon auf zu schwärmen...... Unentschlossen
Es bedanken sich: JohnBig,ckiki,tailwip,Luis81,Smirgol,matrix,Mrdong,Stimpy,hjhjhj,Saarlodri69