Bewertung:
Reya ist nicht mehr da .Hat wohl nach dreimonatigen Aufenthalt die Heimreise angetreten. Kommt aber bestimmt mal wieder.
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Es bedanken sich: Klark-Kent
Bewertung:

Sie ist noch in Laatzen bei Helen. Hat sie angeschrieben, aber sie hatte abgesagt wegen Erkältung.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Clemenza
Bewertung:

Wenn ich mir das Statusbild unter der Handynummer von Helens Mädchen so ansehe, dann scheint sie wieder vor Ort zu sein. Sehe aber keine Anzeige.
Bewertung:

Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Es bedanken sich: Clemenza
Bewertung:

Ja, Reya ist wieder bei Helen. Hat mir Helen auf Nachfrage bestätigt.
Es bedanken sich: Clemenza,Zauberlümmel
Bewertung:
Habe wieder einmal Reya besucht, sie hat mich sogar wieder erkannt ?
Irgendwie ist sie eine sichere Bank für eine sehr entspannte Stunde. Bezahlt habe ich wie immer 120 € für 60 Minuten. Nach einer Dusche gab es Ein schönes Abgreifen mit Zungenküssen im Stehen vor dem Bett Anschließend haben wir gemacht, und es gab einen wundervollen Dreikampf, bei dem sie sehr viel Nähe zugelassen hat. Es kam nach 40 Minuten füllte ich das Gummi.
Zum Abschluss gab es noch eine sehr schöne Massage und eine Dusche. Dann habe ich die Location sehr entspannt verlassen. WDH 100 %.
Es bedanken sich: toomm,micha-marc,Clemenza,Zauberlümmel,Yannick,Erich1951,sch.sch,mr. melon,El Loco
Bewertung:

23.04.2025, 11:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2025, 11:52 von matra530.)
Muss auch noch einen Nachtrag zu ihr liefern. War vor drei Wochen spontan bei, hat mich wiedererkannt und so blieb ich für 60 Minuten (für 120) wieder bei der kleinen quirligen Frau. Blasen wieder schon feucht, abwechslungsreich und gut gesteuert. Für den Sex positionierte sie sich im Doggy und streckte einem den kleinen Arsch entgegen. Bei dem tollen Anblick kam es dann auch zügig zum Finale. Die restliche Zeit war dann Massage und entspannen. Wollte morgen einen Termin in der Ecke mit einem Rückspiel bei ihr verbinden, aber die Anzeige ist weg. Mal sehen, ob sich ggf. morgen doch noch da ist. Ist jedenfalls eine sichere Bank.
Es bedanken sich: Erich1951,Zauberlümmel,El Loco,toomm,HGV,Clemenza,mr. melon
Bewertung:

Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Es bedanken sich: matra530,mr. melon
Bewertung:

23.04.2025, 13:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2025, 13:39 von matra530.)
Danke. Verstehe ich nicht. Hatte in der Suche Laatzen, asiatisch und Ladies angehakt. Helen tauchte auf, Reya aber nicht..... Dann wollen wir mal das Beste hoffen. Zumindest habe ich dann für morgen am Nachmittag einen Plan.
Es bedanken sich: Al-B.,toomm
Bewertung:

Heute um 15:30 Uhr aufgeschlagen und die kleine Reya machte die Tür auf, fragte ob ich Termin hätte und schleppte mich lachend gleich zum Arbeitsplatz. Kurz das Geschäftliche geregelt (120/60) Frischgemacht und im Anschluss war die Kleine schon auf mir und schmuste mich mich ab. Das führte schon zu reichlich Aktivitäten im Süden, was sie wohlwollend zur Kenntnis nahm und sich ordentlich dran schubberte. Irgendwann war es soweit, dass ich Angst hatte, dass ich gleich in ihr stecken würde. An dieser Stelle tauchte sie aber ab und machte erstmal eine orale Erkundungsphase.
Engefädelt wurde später in der Missio, wo sie sich mit Beckenarbeit gut einbrachte und ausgetobt haben wir uns im Doggy.
Danach eine Massge, heute mal etwas softer und da dabei sich schon wieder jemand bemerkbar machte gab es noch einen Handjob als Abschluss oben drauf.
Insgesamt wieder einen entspannede Stunde mit einer gut gelaunten Frau. Sie bleibt noch diese Woche und zieht dann wohl weiter in Richtung Hamburg.
Es bedanken sich: Yannick,Tumbler,HGV,El Loco,Hakor,memphis,Zauberlümmel,toomm,dude999,sexspecht,KeinHaarAmSack,Waldemar,sch.sch,Brad,Erich1951,mr. melon