Michaela, Agentur Gabi (Villa Royal)
War heute bei der Michaela, kommt wohl der Sprache nach nicht aus der Pfalz, sondern eher aus dem Osten der Republik, trotzdem nette ungezwungenes Mädchen ohne Berührungsängste. Habe die 50 er Nr. genommen. Nach dem Ausziehen mich selber gewaschen, sie sich nackig auf das Bett gelegt. Ich habe die rasiete M.. gestreichelt. sie mich gut gewichst. Danach gummiert, schön geblasen, ich konnte sie dabei weiter streicheln. Dann bin ich auf den Rücken, sie neben mir gekniet und weiter geblasen. Lässt sich schön anfassen und leicht fingern. Danach aufgesattelt und schön von unten in sie rein. Stellungswechsel in Doggy, mit dem Daumen leicht im Ar... bei ihr dann abgespritzt. Micha ist echt zierlich, lässt sich aber trotzdem tief stoßen.
Bilder treffen zu!
kili schrieb:...Bilder treffen zu!
[Bild: th_62280_show_michaela_pfalz5_123_126lo.jpg] [Bild: th_62270_show_michaela_pfalz1_123_373lo.jpg]
[Bild: th_62278_show_michaela_pfalz4_123_213lo.jpg] [Bild: th_62272_show_michaela_pfalz2_123_208lo.jpg] [Bild: th_62273_show_michaela_pfalz3_123_856lo.jpg]
ihrer SedCard schrieb:

Anfängerin

Ihr heller Porzelanteint lässt ihre Unschuld schon erahnen! sie ist 19 Jahre jung, 1.62m groß mit einer Knabenhaften KG32 und einer oberweite von 70A, Schulterlange braune Haare umschmeicheln ihr unschuldiges und natürliches Wesen.

Service:
Französisch ohne kondom auch bis zum schluss, Zungenküsse und vieles mehr...
Quelle: SedCard

kili schrieb:...Lässt sich schön anfassen und leicht fingern...
Guter Hinweis! :wow:
Danke für den Bericht!

Ali, schlimmer Finger :gD Winke
Kommt das Alter hin, oder wie alt schätzt Du sie ein?
funkahdafi schrieb:Kommt das Alter hin, oder wie alt schätzt Du sie ein?

Ich würde eher auf mitte-20 tippen (also 22-25), aber ich bin eher schlecht bei solchen Abschätzungen...
Also, ab zum ersten Bericht, hab bisher immer "nur" mitgelesen, muss jetzt aber doch mal aktiv werden Tongue

War bei der Michaela, sie kommt aus der Pfalz (was vllt nur am Rande interessant ist), hört man aber nicht.

Hab mich für eine Stunde zu 150 Öcken plus FO als Vorspiel entschieden (nochmal +25 Öcken). Der Preis ist echt gesalzen, aber was soll man machen, wenn andere Körperregionen das Denken übernehmen. Michaela ist wie auf den Bildern beschrieben eine zierliche Person, schöne (echte) Möpse und in der Tat ein natürliches Wesen (was der AST dann auch bewiesen hat).

Round 1, fight! Erstmal schön angeblasen, so wie sich das klein-bashi vorstellt. Die Gute ging auch gleich richtig ran und hat nach Aufforderung auch schön die Eier massiert, geleckt, in den Mund genommen und schön dran gezogen. Sie hatte ein ziemliches Tempo drauf, also musste ich sie erstmal zügeln, woraufhin sie mir das Regencape aufzog und wildwichsend mit dem Gehänge im Mund die erste Runde beendete. Uiuiui das war nicht schlecht. Kurze Säuberung und wieder rauf aufs Bettchen.

Round 2, fight! Kaum zurück auf dem Bett hatte sie die Hände wieder an dem kleinen Bashi, ich habe mich ihren schönen Titten gewidmet, was sie doch sichtlich genoß. Fluchs war bashilein wieder auf Halbmast. Dann in die 69er, das war wirklich super. Sie ließ sich äußerst willig lecken und genoß auch das deutlich hörbar - je lauter sie wurde desto mehr "ropfte" sie an klein bashi, meine Herrn, zeitweise dachte ich, sie reißt ihn mir mit ihrem gewichse raus!! War aber sehr geil (hehe!!). Zwischendurch wieder geblasen, die Eier dabei schön mit eingebunden. Dann wars genug, schön in die Missio und auch hier ging sie super mit, hat auch das deutlich genossen. Danach Doggy, ein wenig hoppe-hoppe-reiter und zum Schluss in der Missio, dabei schön die Titten massiert und abgeschossen. Uiuiu again...

Puh, wir waren bis dahin gut 45-50 Minuten zugange - danach war ich aber leicht fertig und klein bashi regt sich eigentlich erst jetzt wieder beim Review des Ganzen! Haben uns danach noch unterhalten, so gute 15 Minuten (habe also das erste Mal überzogen hihi). Hat ein wenig über sich erzählt, ist aber jetzt nicht Gegenstand meines Berichtes. Das Alter kommt mit 19-20 aber auf jeden Fall hin.

Kurz nochmal gewaschen und dann verarbschiedet.

Fazit: Ungezwungenes Erlebnis mit einer zierlichen Frau, die meiner Meinung nach auch ziemlich geil wurde und dementsprechend gut mitgemacht hat. Bin sehr befriedigt aus der Villa rausgekommen. Alles in allem 175 Euronen gelatzt, was im nachhinein doch verdammt viel Geld ist, deshalb ein WDH-Faktor von 79,99%.

So, erster Bericht feddich. Mal sehen, ob ich den ein oder anderen Bericht nochmal nachliefere.

Es grüßt der Baschi
Hallo bashi,

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis, prima Erstbericht :wow:

Willkommen im LSH und viel Spaß!

Gruß limbo, der für den Bericht dankt und ein Präsent ins Kontrollzentrum legt Wink
Sehr netter Bericht.
Ich hasse jedoch die Preise in HD. Das sollte sich echt mal ändern und auf Preise wie in LU kommen.

150€ für eine Stunde + 25€ für FO... Wucher !
Aber was willste machen, wenn der Service dann gut ist ärgert man sich nicht darüber Smile
Moin bashi,

schön das du jetzt auch deine Erlebnisse hier zum besten gibst:wow:

Gruß Friese,auch mit einem Geschenk in deinem KontrollzentrumWink