Leitfaden für VIP-Azubis Teil 1
Raubritter schrieb:Zitat:
"Häää,wer kommt denn da in der Ritterrüstung?"

Na, als ich diesen Satz las, dachte ich," jetzt bist du dran".
Aber gottseidank ging der Kelch an mir vorüber und FL wurde prima dargestellt.

Ich denke, wir hier im hohen Norden werden wohl erst in der 101.Folge abgehandelt werden.

Naja,
bei der Überschrift
Zitat:Leitfaden für VIP-Azubis Teil 1
kannste doch erahnen wann es dich ereilt Laut LachLaut LachLaut Lach

Ich wiederum kann Prima damit Leben,
es hätte schlimmer kommen können,
und das mein Aktueller Bericht ne Prima steil Vorlage war,
war schon klar. Teufel
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Raubritter schrieb:Zitat:
"Häää,wer kommt denn da in der Ritterrüstung?"

Na, als ich diesen Satz las, dachte ich," jetzt bist du dran".
Aber gottseidank ging der Kelch an mir vorüber und FL wurde prima dargestellt.

Ich denke, wir hier im hohen Norden werden wohl erst in der 101.Folge abgehandelt werden.

Aber Supernummer, die Du da ablieferst. Freu mich schon auf die nächste Folge.

Schöne Grüße aus S-H und
schönen Tach noch

RR

He, du machst deinem Namen alle Ehre. Du hast meine Abkürzung geklaut! Big Grin

Gruß

RR (Roadrunner, kein Raubritter)
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
hejob schrieb:BeifallBeifallBeifall!!!

Das ist doch der Spieler DEDE von Borussia Dortmund vor dem Spiel gegen Schalke.Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruss hejob

sach mal wo hast du dich dabei verkrochen ?? hejob auf tauchstation....WinkBig Grin

[Bild: th_93570_hejob_122_982lo.jpg][Bild: 2006-10-04_182526_rabbit3.gif]
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
alexis schrieb:sach mal wo hast du dich dabei verkrochen ?? hejob auf tauchstation....WinkBig Grin

[Bild: th_93570_hejob_122_982lo.jpg][Bild: 2006-10-04_182526_rabbit3.gif]

"Meine Alte ist immer gut drauf. Sex ist schwer in Ordnung, da bleibt dir glatt die Luft weg. Fühle mich danach immer wie geplättet."
Das muss ich alles noch nicht kapieren, gell?
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
"Mann Ausbilder,wo warst denn du die ganze Zeit,habe mir schon Sorgen gemacht!"
Ach Azubi,das ist ne lange Geschichte,hatte den Schlüssel fürs Haus vergessen und bin net mehr reingekommen.Und ehe ich jemanden gefunden habe,der mir geholfen hatte um wieder ins Haus zukommen verging halt ne ganze Zeit.

Und wie ist es dir denn die ganze Zeit so ergangen im Haus?
"Och,war ganz easy,der Cheffe hatte sich wegen dem Essen und den zu warmen Wein wieder eingekriegt und ich habe weiter meine Arbeit gemacht."
Naja mit dem Koch muss ich noch ne ernsthafte Unterredung führen.Da hatten wir Mitleid das er in der Oase wegen seiner schlechten Kochkünste rausgeflogen ist und haben ihm hier ein Asyl gegeben und dann baut der so ne Scheisse hier!

Und dem Zap werde ich auch noch meine Meinung sagen.
"Warum denn das?"
Das ist Cheffes königlicher Weinlieferant und der hat uns schon die Abende mit seinen tollen Weinen und dazugehörigen Geschichten versüsst,aber er sollte doch seine Sommeliere etwas besser schulen.Einen Wein seiner königlichen Hoheit 0,2 Grad zu warm anzubieten geht gar nicht!!

"Du hejob,was hatten die grosse Camelia-Werbung an der einen Wohnungstür zu bedeuten?"
Da wohnt der torino und irgendein Witzbold hat ihm das Banner an die Tür gemacht.
"Wieso denn das?"
Torino geht immer in so nen Nachtclub,wo sich halt Männer so rumtreiben.Und dieser Club heisst Kamilla Dee.Und da er so davon schwärmt und uns mit tollen Berichten von dort erfreut,hat einer es gut mit ihm gemeint und das Schild dort befestigt.

"Gestern musste ich so nen ganzen Schrottplatz vor ner Wohnung auf Anordnung des Bosses wegräumen."
Ach war der metallfan mal wieder auf Tour?
"Sag bloss,der sammelt den Mist?"
Das weiss ich auch nicht so genau,aber ich kann mir seinen Namen sonst nicht so richtig erklären,muss ihn wohl mal persönlich fragen.

Ach schau mal einer an,da kommt der Heiner.
"Was macht denn der?"
Der ist unser Taxifahrer.Manchmal wollen einige Hausbewohner was zusammen unternehmen,so Weiber anschauen und mit denen alleine im Zimmer sich unterhalten und meist wird er dann von einigen Bewohnern angerufen und gefragt ob er fährt.Ist aber ein ganz Lieber,grüsst alle Leute im Haus und fährt jedes Jahr zu Hilfsprojekten nach Thailand.
"Toller Typ!"

Achso Azubis,ehe ich es vergesse,ich bin am 19.4.nicht da,ich muss dringend nach Berlin.
"Willst wohl den Backstage besuchen?"
Ne Blödmann,da ist Pokalfinale und meine Lieblingsmannschaft aus Jena spielt dort gegen die Bayern.
"Du hejob,sei mir net böse,aber lass dich wie Alexis ins Krankenhaus einweisen.Das diese Gurkentruppe Pokalsieger wird ist genauso unwahrscheinlich,wie das Griechenland Europameister wird!"
Du fliegst gleich raus,du Rotzlöffel!Du sprichst genauso wie dieser Typ aus dem 3.OG,der Analliebhaber.
"Du meinst doch nicht etwa den Typ,der immer nach einen Sieg vom BVB die Fahne aus dem Fenster schwenkt?"
Doch,genau den meine ich,der sagt ich würde koksen und danach würden mir komische Visionen kommen,von wegen Jena spielt im Uefa Cup usw.
"Na wo er recht hat..."
So Azubi,jetzt reichts,ab in die Küche und Geschirr spülen und denk mal drüber nach was du so von Dir gibts.

Paaah,Jena und nicht Pokalsieger,dem werden wirs zeigen.....

Fortsetzung folgt
@hejob,

witzige Sache mach so weiter!!!!!!!!!!!!!!!
Na Azubi,alles klar im Vip-Haus?
"Ja mein Ausbilder,alles bestens...ich darf jetzt sogar mit dem Cheffe an einem Tisch beim Mittagessen sitzen und der kann sogar richtig nett sein!"
Mann Azubi,was bist du denn für ein Schleimer!!!Aber hast schon recht,manchmal kann der Alte schon ganz okay sein,vorallem dann,wenn ihm die Hausbewohner nicht so ärgern wie zuletzt.

Gugg mal da kommt z.B. best time of life.Der hat Nerven der Kerl!
"Wie meinste denn das?"
Ach der hatte sich mit einen Bewohner aus nen anderen Haus angelegt und der Streit war so laut das sich der Cheffe in seiner Mittagsruhe gestört gefühlt hatte und ihm ne kleine Verwarnung gegeben hatte.
"Na und ist doch nichts dabei,mich hat er am Anfang nur so zusammen gepfiffen!"
Naja,er hat es a bissl persönlich genommen und hat das Haus verlassen und wollte ausziehen.Und der Oberhammer war,das er dann zu Deutschland sucht den Superstar gegangen ist und dort seinen Ärger von der Seele singen wollte.
"Und?"
Naja ist natürlich kläglich gescheitert.Bohlen hat in Rund gemacht wie es der Cheffe nicht hätte besser machen können.Ist ja auch kein Wunder bei der Titelauswahl!
"Was hat der denn gesungen?"
Als erstes "Heul doch!" von der kleinenTenniemaus Lafee und dann noch als Frustbewältigung "When tomorrow never comes!" von dem irischen Bengel.
"Laut LachLaut LachLaut Lach!"
Azubi feixe hier nicht,die Sache war ernst genug,aber jetzt hat er sich doch wohl bekehren lassen und er ist wieder eingezogen ins Haus.
"Na dann ist doch wieder alles gut oder?"
Ja,GottseiDank,hat ganz schöne Wellen geschlagen,weil der Typ auch noch ausserordentlich beliebt war und ist.

Sei mal leise,Roadrunner ist wieder im Radio!
"Noch nen Moderator beim Rundfunk?"
Nein,aber der arbeitet als freiberuflicher Radiokorrespodent und der berichtet immer über die Verkehrssituation in Aachen.
"Wie langweilig!"
Ist es gar nicht,sogar höchst amüsant und intessant,wenn er über die tieffliegenden Bordsteinschwalben aus der Region berichtet.Der ist so ziemlich der einzigste aus dem Haus der dort die volle Peilung hat und deshalb geniesst der auch hohes Ansehen.

Na callewirsch,was gibts neues im Kino?
"Aha,der ist wohl nen Filmfreak?"
Ja sowas ähnliches,der kennt fast alle neuen Filme und besorgt uns wenn wir abends hier im Haus zusammen sitzen,immer die neuesten Blockbuster.

Hi okapi...zurück vom Einsatz?
"Wasn ist der Feuerwehrmann?"
Kann man so sagen,der repariert,wenn ichs noch richtig weiss, Fahrstühle.Der hatte mal ne tolle Story erzählt.Da war er in so nen Bauernhof...ne Schieferhof hiess das Ding in Hennef.Da waren gleich mehrere Aufzüge kapput und der musste die alle reparieren.Und da die dort wohl keine Kohle hatten,um die Rechnung zu bezahlen,hat er für jede Reperatur ne heisse Nummer mit nen Mädel freigehabt,denn dort müssen wohl ganz heisse Feger gewohnt haben..Der hats dort krachen lassen...
"Geil,werde ich in meinen nächsten Leben auch!"

Sawasdee khap Jacline!
"Hääääh?"
Mann Azubi,das ist thailändisch und heisst guten Tag!
"Der spricht wohl Thai?"
Gehe ich mal davon aus,zumindestens hat der glaube ich im Frankfurter Bahnhofsviertel ne gutgehende Sprachschule für hübsche Thaigirls.Der ist aber clever und geht meist zu den Girls nach Hause oder besucht sie am Arbeitsplatz und tut sie in die Geheimnisse der deutschen Sprache einführen.
"Wusste gar nicht das die in Thailand hübsche Mädels haben!"
Haben sie...willste mal ein paar von denen sehen?"
Ja,mach mal...!"

[Bild: th_30751_1_014_123_553lo.jpg][Bild: th_30762_1_041_123_796lo.jpg][Bild: th_30764_1_105_123_447lo.jpg][Bild: th_30783_1_184_123_9lo.jpg]
[Bild: th_30789_FFF_226_123_844lo.jpg][Bild: th_30800_2_016_123_437lo.jpg][Bild: th_30801_2_032_123_247lo.jpg]
[Bild: th_30804_2_095_123_147lo.jpg][Bild: th_30806_2_315_123_368lo.jpg][Bild: th_30810_2_051_123_471lo.jpg]

"Boah ey echt geile Mäuse,da fahr ich auf jeden Fall mal hin."
Ja mach das Azubi,aber als zunächst wischst du erstmal das Bad und machst die Toilette sauber.
"Okay mach ich!"

Eine Minute später...

Na was ist denn nun,warum gehst du nicht an die Arbeit?
"Geht nicht mein Ausbilder,der Tyler war gerade aufn Pott und du weisst ja was das heisst!"
Ja,lieber Azubi,kann dich verstehen,hole die Gasmaske,öffne alle Fenster und Türen im Haus und hoffe das der Gestank bis heute abend ausm Haus ist.Die Bewohner drehen sonst durch...

Fortsetzung folgt...
Moin hejob...
echt Klasse Fortsetzung,
wie eigentlich immer.
Ist doch immer schön nach 12 Stunden arbeit nochmal so richtig herzlich durchlachen zu können. CoolLaut LachCool
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Moin Hejob...
Denk doch bitte in deiner Eigenschaft als Ausbilder der Neuzugänge daran,
das an Ostern Etliche der Bewohner ihrem Hobby Nummer eins nachgehen,
und somit der / oder die (falls neue eintreffen sollten) Azubi('s) ausgangssperre haben Teufel,
um die Zimmer und Insbesondere die Laufenden PC's mit gespeicherten Login Daten zu bewachen :nein:.
Im Gegenzug bemühen wir uns ja auch wieder neue Anschläge fürs schwarze Brett zu erarbeiten und anschließend Nieder zuschreibenEngelteufel
Naja Freitag und Montag bin ich vermutlich selbst im Haus,
und wir können ihm Ausgang gewähren,
mit der Auflage das ein Bericht zu folgen hat. Lachen
Gruß Lattman

Azubi sitzt am Pool mit ner Pina Colada in der Hand und lässt alle fünfe grade stehen...

Sag mal Azubi spinnst du hier am Pool zu sitzen und deine Arbeit zu vernachlässigen!!!
"Wieso? Hat doch jetzt 2 Neuzugänge im Haus die jetzt meine Arbeit machen können,ich bin nun nicht mehr der Jüngste und kann das Leben hier geniessen!"
Das denkst aber auch nur du mein Freundchen,die Azubilehrzeit beträgt 3 Monate und dann musste auch noch den Test beim Cheffe bestehen.Also komm in die Puschen,ansonsten gibts Ärger!
"So ne Scheisse,hatte mich schon so drauf gefreut endlich mich hier gehen zu lassen,aber du hast schon recht."
Übrigens die 2 Neuen heissen zadenko und fritzlustig,die haben aber noch ein bissl Welpenschutz und müssen erst in ein paar Wochen das durchmachen,was dir gerade widerfährt.

"Du Ausbilder,gestern habe ich ganz viele hübsche Frauen gesehen,alle mit so komischen Plastetöpfen und Schälchen in der Hand,weisst du zu wem die gehört haben?"
Na klar weiss ich das,die wollten alle zu Greg67.Der veranstaltet immer so Tupperpartys in seiner Wohnung.
"Was isn das?"
Ach da kommen immer viele Hausfrauen zusammen und lassen sich Zeuchs von dem andrehen,was man net braucht.Ist dem Greg67 aber immer höchst peinlich und er tarnt diese Abende in seinen Erzählungen immer als Gangbang Partys.Ist aber okay der Typ,war ja nicht umsonst jahrelang im Hausvorstand vertreten...

Schau mal da drüben in dem Nadelstreifenanzug,das ist der Lindner.
"Wow,der sieht aber klasse aus in seinen Anzug,der ist bestimmt Politiker."
Nein,der ist Wohnungsmakler und muss deswegen immer so herausgeputzt sein.Der hat ganz viele Wohnungen in Koblenz und Umgebung im Angebot.
"Wie kommt denn der an die Buden?"
Ganz clever,der Typ.Der besucht regelmässig Damen die Liebe für Geld machen.Und während er die Mädels beglückt,checkt er die Wohnungen und falls die Damen mal ausziehen sollten,vermittelt er die Wohnungen gegen die Maklergebühr einfach weiter.
"Das ist ja cool,Beruf und Hobby so miteinander zu verbinden!"

"Schau mal Ausbilder da drüben der Typ mit der rassigen Schönheit im Arm!"
Seh an seh an,hat der Kitomer wieder eine rumgekriegt!
"Wieso rumgekriegt,wie macht der denn das?"
Der ist vom Beruf Fremdenführer und wenn ihm eine Touristin gefällt,lässt er seinen Charme spriessen und meistens endet das im Bett:der hat schon Girls aus aller Herren Länder rumgekriegt...aus Rumänien,Tschechien,Mexico,eine aus der Dom Rep usw usw.
Du Ausbilder,ich werde das Gefühl nicht los das hier in dem Haus alle nur eines im Sinn haben...Ficken Ficken Ficken!"
Da haste recht Azubi...ist doch auch die schönste Nebenbeschäftigung der Welt oder?

Übrigens am Wochenende ist Ostern,da musste mit dem Lattman die Eier für die Hausbewohner verstecken.
"Mit dem Lattman???"
Ja,warum rümpftst du so die Nase?
"Der riecht immer noch nach der Alten aus der Fischkonservenfabrik,ich traue es mir nur nicht ihm zu sagen."
Ach papperlapapp,denk dir es wären faule Eier was da so stinkt und dann wirds schon hinhauen.
"Okay,mach Ausbilder!"

Frohe Ostern Azubi!
"Frohe Ostern mein Ausbilder!!!!"

Fortsetzung folgt...
[SIZE="8"]AZUBIIII[/SIZE]

Wat issn dat fürn Dreck BöseBöseBöse
Dir wurde doch sicher klar gemacht das die Paparazzi Abwehr obersten Vorrang hat, oder ?

und nun sowas Ja, schau genau da hin

Ich glaube wir müssen nochmal über dein verbleib hier Diskutieren,
zuerst die "Pina Colada Pool" Affäre,
und nun das...
Gruß Lattman

Azubi kommt grün und blaugeschlagen zum Ausbilder...

Mensch Azubi,wie siehst du denn aus,wer hat dich denn so zugerichtet?
"Das waren meine netten Nachbarn aus dem VIP-Haus.Die haben mir aber ne schöne Abreibung gegeben und alles nur weil ich beim Sicherheitsdienst ne Stunde gepennt habe!"
Wieso denn das,was war denn los?
Ach ich bin bei der Überwachung der Videoanlage eingeschlafen vor den Monitoren und in der Zeit hat sich hier so ein verrücktes Huhn breitgemacht und Flugblätter verteilt!"
Habe ich gar nicht mitgekriegt,was stand denn drauf?
Ach die Henne,ich glaube die hiess sweetgirl,hat sich über den cheffe und andere angesehene Hausbewohner lustig gemacht.Die hat so komische Tierfotos gedruckt und darunter passende Namen von Hausbewohnern geschrieben.Willste mal sehen,ich habe hier noch welche?"
Ja zeig mal her!

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=41868

Ach du Scheisse,der Boss als Affe dargestellt!Jetzt wird mir auch einiges klar!
"Wieso?"
Habe mich heute früh beim Treppenreinigen schon gefragt,was die Bananen vor seiner Penthousesuite bedeuten.Na jetzt weiss ichs wenigstens.

Und hier...der Hauseigentümerrat als Kakerlaken betitelt und der Cyper als Verräter beschimpft.O Gott O gott,das ist klar das du da was auf die Fresse kriegst.
"Und alles nur weil ich ne Stunde gepennt habe.Aber ein was sag ich dir mein Ausbilder,wenn ich dieses Huhn zu fassen kriege,dann rupfe ich die eigenhändig!!"
Lass mal gut sein Azubi,die sieht erstens schon wie ein gerupftes Huhn aus und zweitens kümmern sich schon unser Hausbulle schlong und der btp darum.Habe heute früh ihn schon gesehen,wie er seine Hunde scharf gemacht hat.
"Mann in der ihrer Haut möchte ich nicht stecken!"

Sag mal Azubi,hast du den Herrn Känguru letzte Nacht in das Verlies gesperrt?
"Ja,das war ich,gestern kam im Radio nen Bericht das wohl 2 Kängurus aus so nen Zoo ausgerissen sind und da hab ich...!"
Mann Azubi,bist du bescheuert,der heisst nur so.Also lass ihn frei,damit er seine Tips aus Madrid weiterschreiben kann.

"Du Ausbilder,gestern habe ich so nen komischen Typen gesehen,mit Trenchcoat,Rollkragenpullover und vermummten Gesicht.Habe ich noch nie hier gesehen."
Ach das war der menace001.Der läuft immer so rum...scheint etwas schüchtern zu sein.Den habe ich neulich in der Sauna getroffen,da hatte er auch noch seinen Bademantel an.Aber es wird gemunkelt,das er sein Körper als Gesamtkunstwerk versteht und ihn somit wie der Christo vom Reichstag verhüllt.Ist so ne Art Künstler!

Azubi kommt aus der Gästetoilette mit einer Brasilchica im Schwitzkasten...

Mann Azubi...was ist denn jetzt schon wieder?
"Endlich habe ich sie!!!Seit einiger Zeit pisst immer jemand neben das Toilettenbecken.Hatte ja erst einige männliche Hausbewohner im Verdacht.Nun habe ich die hier aber auf frischer Tat ertappt.Habe das Klo vor 5 Minuten gerade sauber gemacht und jetzt siehts wieder aus wie Sau,das kann nur dieses Bundagirl gewesen sein.Komisch war nur,das die mit Sarado dort war."
Lass sie los,Sarado wird die Pisse schon wegwischen.
"Was haben die denn dort zusammen auf der Toilette gemacht?"
Das geht dich gar nichts an,aber wenn du mal gross und stark bist...werde ich es dir vielleicht irgendwann mal erklären!!!!!

Fortsetzung folgt...
hejob..grins..du kommst auch noch dran Wink

grüssle

das huhn
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Azubi sitzt beim Mittagessen und regt sich furchtbar auf...

"Mann Ausbilder,mich regt das sowas von auf!"
Was haste denn?
"Montags Hühnchen,Dienstag Hühnchen,Mittwoch Geflügelfrikasee,Donnerstag gegrilltes Hähnchen,Freitag wieder Hühnchen...ich kann es nicht mehr sehen!"
Ja was willste machen,ist ne Anordnung vom Cheffe an den Koch,das er jeden Tag bis auf Wiederruf Hühnchen machen soll.Und das alles wegen den Papparazzi Fotos von diesen Hühnchen sweetgirl.Er will wohl damit seinen Frust über dieses Hühnchen verarbeiten.Naja,selbst mein Urgrossvater sagte mir schon immer als er mir nen Storck Schokoladenriesen gab...Junge pass bloss auf...Hennen die gackern und Hähne die krähen,sollte man schnellsten die Hälse umdrehen!
"Dich hat sie ja auch abgeschossen,als Erdmännchen.Hahaha der Ausbilder und dann so ne kleine Kreatur."
Mach dich nicht lustig über mich,mir wurde das Bild schon oft genug unter die Nase gehalten.Aber immerhin hat das Erdmännchen nen grossen Schwanz,wenigstens ein Detail was der Wahrheit entspricht.

Und diese Dame wollte noch einen Hausbewohner ehelichen!
"Wen denn?"
Ach den Hundehalter,borntopopp.Er hat ihr aber abgesagt.
"Warum denn das?"
Auf die Frage von ihm,ob sie gut zu Vögeln wäre,hat sie wohl irgendetwas in den falschen Hals bekommen und hat ihm ne Riesenszene gemacht.
"Wieso hat der auch noch ne Vogelzucht?"
Nein,aber er wollte eigentlich nur Wissen,ob sie tierlieb ist.Naja,ist auch ganz gut so,denn hier im Haus werden Frauen ja nur als Besucher geduldet und bei ner Heirat wäre er wohl ausgezogen.

"Du Ausbilder,warum stehen dort vor der Wohnung soviele Wasserflaschen?"
Oh,böse Geschichte,da wohnt der Stuart und der wäre kürzlich fast ertrunken.
"War wohl im Urlaub?"
Ne in so nen Club,und da gabs nen Wasserschaden und das Wasser stieg und stieg.Hat wohl ne Menge Wasser schlucken müssen und das war auch so komisch salzhaltig gewesen.Und das er den komischen Salzgeschmack aus dem Mund bekommt,trinkt er jetzt jeden Tag mehrere Flaschen davon.Das stand sogar in der Zeitung...willste mal sehen?
"Ja zeig mal her."

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=42037

"Na da hat er ja nochmal Glück gehabt."
Ja kann man so sagen.

"Mann hejob,jeden Samstag diese Scheiss Zeitungsflut mit den Supermarktanzeigen.Das interessiert keine Sau und ich muss den Mist jedesmal entsorgen."
Aber pass auf,nicht die Zeitungen vom sloopy entfernen,der braucht die noch.
"Häh,für was denn das?"
Ach der geht immer Schnäppchen machen in so nen Billigsupermarkt.Der heisst glaube ich Love Discount.
"Habe ich noch nie gehört!"
Ich auch nicht,aber er erzählt immer von absoluten Schnäppchen die er dort macht.Der ist halt clever,recherchiert ohne Ende und meist bekommt er dann den Best Price.

Schau mal dort,der Bobby rennt schon wieder nackt im Haus rum.
"Hat der keine Klamotten?"
Doch hat er,aber der verwechselt immer die Locations,denn meist ist er am FKK-Strand und da sind halt meist alle nackt.Dort reisst er dann meist immer tolle Girls auf und vernascht sie meistens noch vor Ort.

"Ausbilder,vergesse mir nicht die Hausschlüssel am 19.4. zu geben."
Wieso,was ist denn da?
"Ich denke du bist da in Berlin bei so nen Fussballspiel?"
Nein,das hat sich erledigt,man wollte uns nicht in Berlin sehen und hat uns verpfiffen.Stattdessen fährt der Biene Maja Typ aus dem 3.EG da hin und holt sich mit seiner Truppe ne Watschn von der Truppe aus Bayern ab.
Und sprech mich nicht mehr darauf an,ansonsten werde ich sauer.
"Okay mach ich Ausbilder!"

Und nun lass uns essen,die Hühnersuppe wird sonst kalt.
"Guten Appetit Ausbilder!"
Mahlzeit Azubi!

Fortsetzung folgt...
Moin,
wir Gratulieren unserem Ausbilder zum einjährigem Firmenjubiläum Jiggy:sauf:band:Mr Burns
und nu schnapp dir die neuen und zurück an die Putzen
Gruß Lattman

"Mann Ausbilder,ich glaube ich träume,bis du es wirklich,wo warst denn du solange?"
"Ach Azubi,ich hatte ein paar Wochen Urlaub genommen."
"Achso...verstehe,wieder einen auf Sextourist und Liebeskasper in Thailand gemacht!"
"Azubi,Azubi,immer noch die gleiche grosse Fresse wie vorher,aber du hast recht,war mal wieder in Thailand und habe dort mein hart gespartes Taschengeld unter die Leute gebracht."
"Und wieder ahnungslose Thaigirl vernascht?"
"Na klar Azubi,kennst mich doch,willste mal ein paar von denen sehen?"
"Wenns denn sein muss..."

[Bild: th_87091_Mai_2008-2_113_123_576lo.jpg] [Bild: th_87092_Mai_2008-2_167_123_692lo.jpg] [Bild: th_87100_Mai_2008-2_186_123_996lo.jpg] [Bild: th_87106_Mai_2008_181_123_194lo.jpg] [Bild: th_87107_Mai_2008_226_123_354lo.jpg] [Bild: th_87118_Mai_2008_323_123_130lo.jpg] [Bild: th_87120_Mai_2008_338_123_1039lo.jpg]

[Bild: th_88061_Mai_2008_352_123_791lo.jpg][Bild: th_88073_Mai_2008_391_123_999lo.jpg][Bild: th_88075_Mai_2008_428_123_233lo.jpg][Bild: th_88077_Mai_2008_397_123_226lo.jpg]

"Naja,viele sind hässlich,aber du siehst ja auch selber net so besonders gut aus."
"Halt die Klappe Stift,den Spruch hat dir doch Sarado aufs Auge gedrückt,der war nämlich auch vor Ort und hat auch immer so nen Dünnpfiff gefaselt."
"Hat der sich wieder bepissen lassen?"
"Weiss ich nicht Azubi,aber zumindestens hat er immer ganz passabel gerochen,der nimmt das neue Axe Ice und mit diesen Duft haben ihn sogar die Mücken in Ruhe gelassen."

"Nun sag mal Azubi,was gibts denn überhaupt Neues im Haus?"
"Naja,einige sind ausgezogen,soviel ich weiss hatten die Mietschulden gehabt und da kennt der Cheffe kein Pardon.Aber vielleicht kommen sie ja zurück,denn es waren eigentlich alles ganz liebe Bewohner.
Ausserdem sind viele neue Hausbewohner dazu gekommen,aber die siehst du ja jetzt selber."

"Sag mal ist das dort drüben nicht sweetgirl und wieso bügelt die Hemden hier im Haus?"
"Oh mein Ausbilder,das ist ne echt abgefahrene Story.Die hatte sich an so nen Nachmittag mit dem nomad verabredet und da sie sich symphatisch fanden,sind sie gleich in ihre Wohnung gefahren und haben sich gleich ins Schlafzimmer verzogen.Nomad sollte dann noch irgendwelche Bilder für die Zeitung Emma machen...hat irgendwas mit Emanzipation der Frau zu tun,glaube ich.Und da hat der Nomad das Huhn beim Wäschebügeln fotografiert.Und da die Zwei scheinbar gut miteinander konnten,sind sie im Bett gelandet.
Mann da muss es hoch her gegangen sein,denn das Bett brach genau in der Mitte und alles war futsch.Und da die Ärmste kein Geld für ein neues Bett besitzt,kommt sie jetzt gelegentlich ins Haus und macht einigen Bewohnern die Wäsche,bügelt und bäckt für den Chefe sogar Kuchen."
"Ach die Ärmste und das wo der Alte doch so pingelig beim Essen ist."

"Schau mal Azubi kennst du den?"
"Nein,wer ist denn das?"
"Das ist unser Verdi Chef Thalys."
"Ist das auch so einer der so Lustreisen macht oder sich die leichten Mädels von der Firma bezahlen lässt?"
"Weiss ich nicht Azubi,aber vor kurzem hatte er so nen Autorenstreik mit unterstützt.Da gabs mehrere Tage keine Berichte in vielen Sexzeitungen zu lesen und er hat die Obrigkeit zum Einlenken bewogen.Aber der Kerl treibt sich recht oft in so Saunaclubs rum,das muss ich nochmal checken,wer das bezahlt."

"Gugg mal Ausbilder,ein Flamingo!"
"Nein Azubi,das ist der Jukong,der fliegt regelmässig auf so ne einsame Insel.Flamingo Island heisst die...und da er es dort immer saugeil findet,schwelgt er immer in Erinnerungen und zieht sich so nen Vogelkostüm gegen das Fernweh an.

"So Azubi,ich bin noch müde vom langen Flug,ich lege mich erstmal aufs Ohr,morgen können wir ja weiterreden und ich stelle dir weitere Mieter des Hauses vor."
"Na dann gute Nacht mein Ausbilder,bis morgen!"
"Bis morgen mein Azubi!"

Fortsetzung folgt...