h_rw_5b-ErosCorner Vanessa - 4.OG Zi A
Hallo zusammen,
hier folgt mein erster Bericht für das Forum, daher bitte noch etwas Nachsicht, wenn nicht alles perfekt ist.
Als gebürtiger Ostwestfale habe ich leider erst dieses Jahr das Steintorviertel für mich entdeckt und bin in kürzester Zeit doch Fan geworden.
Diese Woche war bereits mein vierter Besuch und mein erster Gang durch das Eros Corner.

Angeregt durch die Berichte an anderer Stelle hier im Forum wollte ich ursprünglich Raisa in Augenschein nehmen, doch sie war gerade im Gespräch, und ich klapperte die Etagen ab.
Ich glaube, in der zweiten Etage habe ich eine sehr stark tätowierte Frau gesehen, die mir gut gefallen hat, aber ich wollte erst weitergucken (die wird es vielleicht nächste Woche).

Etage drei habe ich übersprungen, was mit einem "Hier sind auch Frauen!" von einer Dame quittiert wurde.
Ganz oben lachte mich die kleine Vanessa an – optisch überhaupt nicht mit Raisa vergleichbar, aber total mein Fall: große Brüste, kräftiger Hintern, schwarze Haare.

Kurz nach dem Preis erkundigt (30 € BFM) und rein in ihr kleines Zimmer.
Sie zog sich aus, setzte sich auf die Bettkante und hat mich im Stehen bereits geblasen. Das machte sie zu meinem Wohlgefallen und auch ausdauernd, bis ich entschied (sonst wäre ich schon fast gekommen), mich nun auf das Bett zu legen. Sie sattelte auf und hat mich gut geritten. In der Stellung komme ich nicht so schnell. ;-)
Auch das ausdauernd und ohne Probleme. Ich konnte auch von unten gut zustoßen, wenn ich wollte.

Wer eine kleine Frau mit ein paar Kilo mehr sucht, Vanessa könnte ein Tipp sein.
Kleiner Fun-Fact: Auf dem Weg nach unten quatschte mich die Dame in der dritten Etage wieder an. Ich zitiere: „Glotz nicht so, Wichser.“
Ich glaube, die buche ich zeitnah nicht.
Es bedanken sich: memphis,grifi,Zungenfee,DerGilb,dude999,Lumpi_Nachbar,BFA30,Ironhammer75,Erich1951,Zauberlümmel,willy2,Salatbar,Saxonian,M0rty,chakko,sch.sch
Sehr guter Bericht! Was für eine KG hat sie denn (38, 40, ...)? Und aus welchem Land kommt sie?
Viele Grüße,
Dieter2001

(01.03.2025, 13:39)dieter2001 schrieb: Sehr guter Bericht! Was für eine KG hat sie denn (38, 40, ...)? Und aus welchem Land kommt sie?

Moin! Ich werde die Kleidergrößen von Frauen nie verstehen ?
Aber eher eine Nummer größer als kleiner. 
Für skinny-Liebhaber ist sie definitiv die falsche Wahl.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,willy2,dude999,M0rty
Da wolte ich heute mal beigehen, nachdem sie neulich mit freigelegten Titten im Zimmer saß. Allerdings ist das ganze 4. OG wegen Bauarbeiten gesperrt und auf einem anderen Flur konnte ich Vanessa nicht erspähen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: grifi,dude999,M0rty
Nachdem das Stockwerk wieder betretbar war, schloss eine andere Frau das Zimmer von Vanessa auf, obwohl der Name noch dran stand. Vielleicht gehört der Name auch zum Zimmer :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: grifi,Mister Alf
Hey Leute,

geht es Euch auch manchmal so, dass Ihr sehenden Auges das Falsche tut?
So ist es mir vorgestern gegangen.
Mir war nach dicken Dingern und Susi war nicht da.
Da fielen mir die Berichte hier über Vanessa ein.
Ab in den 4. Stock und da sah ich sie.
Das Erste was mir bei ihrem Anblick einfiel war:"Wer da geschrieben hat, "ein paar Kilo zuviel" hat aber mächtig untertrieben!"
Sie ist ne Wuchtbrumme !
Mein zweiter Gedanke war:"Wenn ich zu ner Wuchtbrumme geh, kann ich auch zu Cindy gehen, die ist wenigstens hübsch"!
Vanessa kann man nun wirklich nicht hübsch nennen, vor Allem nicht im Gesicht.
Warum ich trotzdem reingegangen bin, werde ich mich noch ewig fragen.

Nach dem Anblasen im Stehen, das noch ganz in Ordnung war, ließ ich sie aufsitzen.
Ein Fehler: Sie legte mächtig los und ich bekam Angst um mich, denn ich fühlte mich von ihr echt erdrückt, als diese Körpermasse wuchtig über mir auf- und ab schaukelte. Auch um das Bett bekam ich Angst, denn das wackelte und knarzte dermaßen, dass ich davon ausging, dass es jeden Moment zusammen bricht.
Nach ner halben Minute bedeutete ich ihr, dass ich lieber in die Doggie wollte.
Da strömte mir nach ein paar Stößen (jetzt untertreibe ich mal) ein nicht ganz angenehmer Geruch entgegen.
Da war es aus. Der kleine Chakko sagte eindeutig: "Das will ich nicht!" und ich beendete die Sache.
Sie wollte noch in der Missie weitermachen, aber ich sagte, dass es mir nicht gut ginge und zog mich im Eiltempo an und verließ mehr als unbefriedigt die Location.
Das einig Positive, was ich über den Event sagen kann, ist, dass sie ganz nett ist.
Auf dem Rückweg kamen mir entrückt und verzückt guckende Kirchentagsbesucher entgegen und ich dachte "Ach wär ich doch fromm..."

Beim nächsten Mal werde ich mehr auf meine innere Stimme hören.
Titten
Chakko
Es bedanken sich: Frutti,Yannick,grifi,Erich1951,Zauberlümmel,Al-B.,dude999,matthiasftl1,Mister Alf