Saray aka Paulina gut
(07.05.2024, 12:59)Lexmark161 schrieb: Hello
Aktuell wieder in Hannover. Seid vorsichtig mit eurer Telefonnummer sie hat mich mehrfach auf WhatsApp per video und normal angerufen. Hatte danach mächtig Probleme und ärger zu Hause um aus der Nummer wieder raus zu kommen…

haha naja selber Schuld, ne?

Und was wollte sie von dir? Big Grin

By the way ich habe das Gefühl, Hannover wird sowieso gerade von heißen oder vermeintlich heißen Südamerikanerinnin überrant. Ich war die Tage bei Ema, die sich leider als Fake heraus gestellt hat (bin daher wieder gegangen und vlt. sieht es ja hier jemand über die Suche und es hilft ihm). Saray steht definitiv jetzt auf meiner Liste.
Zitieren
Scherzkeks Big Grin

War heute bei ihr, wollt mir mitteilen das sie wieder da ist …

Service hat leider nachgelassen gibt aktuell deutlich bessere hier
Zitieren
Es bedanken sich: Tom83,Driver66,M0rty
Kurz zur Ergänzung, sie ist irgendwie andauernd müde… lag diesmal da wie nen fisch
Zitieren
Es bedanken sich: Tom83
Moin moin zusammen,

hier meine Bericht zum letzten Besuch gestern bei ihr. Und vorab schonmal:
Sie ist eine Top-Empfehlung für ein leidenschaftliches GF Erlebnis!!!!

Kontakt:
Läuft immer super, ich kenne sie jetzt schon seit ca. 1 Jahr. Sie tourt immer wieder durch Hannover, oft in Nürnberg oder auch in Düsseldorf zuletzt.
Einfach simpel die Fakten zu Uhrzeit und Dauer klären.
Der Service ist für mich immer schon bekannt, da ich sie sicher schon ca. 10mal da war.

Location:
In Hannover zu 90 % immer in einem zentralen Hotel. Super anonym, da man nicht an der Rezeption vorbei muss.

Treffen:
Sie sieht zu 100% aus wie auf den Bildern. Super sexy Latina. Spricht mittlerweile gutes Englisch. 1h f. 150€.
Auf dem Bett geht es dann direkt mit intensiven ZK los. Die wirklich in allen Varianten möglich sind. Dabei viel einfühlsames Streicheln und gegenseitiges Erkunden der Körper.
Dann verwöhne ich ihr glatte, süße & wohlriechende Pussy französisch. Sie genießt es und lässt sich fallen. 
Anschließend ist sie dran und macht einen super BJ. Von DT bis genüsslich alles dabei. Gerade wenn man denkt, dass sie einfühlsam sich beim BJ verhält, ändert sie spontan die Gangart und drückt sich selber meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Rachen. Perfekt.
Gestern gabs dann das erste Mal noch ausgiebiges Eierlecken dazu. Und sie weiß wie man es macht. Keine ruckartigen Bewegungen.. einfach ein Genuss.

Dann geht's ab in die Reiter-Position. Start langsam und immer heftiger und wilder. Alles begleitet von innigen ZK. Anschließend in die Missio mit diversen Variationen ihrer Beine, wo auch der 1. Abschluss erfolgt.
Und dann immer das Beste: Nachdem man kommt, drückt sie sich noch 1-2 Minuten an mich und lässt leidenschaftlich Auszucken.

Anschließend Reinigung, entspannter Small-Talk, etwas trinken und wir liegen uns gegenseitig streichelnd im Arm.
Als das leitet in Runde 2 über. Diesmal Start in der 69. Ein wunderschönes Gefühl.
Das führt dann sehr wild über in die Doggy. Was ein Traum ist mit ihr. Sie ist Skinny hat aber einen super Knackarsch! Sie auf dem Bauchzu Beginn. Dann Hoch gegen mich lehnend. Ich fixiere ihre Arme und die Frequenz wird erhöht. Sie macht alles mit. Dreht sich seitlich zurück und holt sich ZK ab. Der Abschluss ist wieder intensiv mit langem Auszucken.

Fazit:
Top Latina - 100% Empfehlung
Behandelt sie gut. Seid einfach höflich. Dann wird das was mit der Sympathie und man bekommt einen Service der absoluten Extraklasse zurück!!
Feinste GFE mit verruchten Momenten!

Und Müde war sie bei mir zur Mittagszeit noch in keiner Weise...
Zitieren
Es bedanken sich: derboesewolf,Zauberlümmel,Tom83,Yannick,Harry6,gforce98,atlantisfan,Erich1951,Klark-Kent,M0rty,sch.sch,heino34,Clemenza
Ist euch was mit den Videocalls aufgefallen?
Sie ruft die kunden immer mit Videocall an… habe als ich aus der Dusche gekommen bin erstmal nen anderen Kerl auf ihrem Handy gesehen. Sie macht dann auch Bildschirmaufzeichnung
Zitieren
Es bedanken sich: ktulu666,Yannick
(10.05.2024, 07:24)Lexmark161 schrieb: Ist euch was mit den Videocalls aufgefallen?
Sie ruft die kunden immer mit Videocall an… habe als ich aus der Dusche gekommen bin erstmal nen anderen Kerl auf ihrem Handy gesehen. Sie macht dann auch Bildschirmaufzeichnung

Videocall gab's bei mir nie. Sie wollte nur bei 2 Treffen mal jeweils ein Foto vom Eingang des Hotels.

Während der Treffen hört sie sich hin und wieder Sprachnachrichten ihrer Freundinnen an. Aber alles respektvoll mit Bitten um Erlaubnis mir gegenüber
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Nen Kumpel ruft mich gerade panisch an und hat mir parallel nen Screenshot geschickt.
Sie war wohl beleidigt weil er zu früh bei ihr ist und hat ihm vom videocall nen screenshot gemacht.

Komisches verhalten. Sie meint sie macht das zu ihrem Schutz, warum dann aber screenshot. Finde ich sehr bedenklich, für mich ist sie dadurch nicht mehr empfehlenswert, in meinen Augen bezahle ich auch für die Anonymität
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche
Finde ihr Verhalten auch irgendwie komisch, Terminfindung bisher mit ihr äußerst schwierig, denke nicht das ich sie jemals sehen werde Big Grin
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: Lexmark161
Kontaktdaten
0034-617169988
Guten Abend, 

Sie ist jetzt als Natascha unterwegs und hat ne neue Nummer.

Ich war bei ihr und habe den Videocall über mich ergehen lassen Wink würde ich aber   Nicht wieder machen, da ich wie oben erwähnt auch mitbekommen habe das Sie die Videocalls annimmt als ich duschen war. Sehr indiskret wurde auch noch nen Screenshot gemacht, war am geräusch zu hören.

Zum Sex 
War wirklich gut, sie macht spaß war aber die ganze zeit sehr müde und lag eher rum statt mitzugehen, hat aber nicht gemeckert…

100€ 30min

Und ganz viel was extra bezahlt werden muss. Ich bin bei 100€ geblieben 

Wiederholung keine, da es für die Summe bessere gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Clemenza,Lexmark161
Achsooo sie ist nun in Nürnberg
Zitieren
Es bedanken sich: Lexmark161