Anita (Pfalzgrafenstraße, bei Landgraf )
Habe dieser Tage bei ANITA ( Pfalzgrafenstraße 17, im EG bei Landgraf ) vorbei geschaut; nachdem mir der dunkle Wonneproppen, zu Deutsch: maximal pigmentiert, den Verschlag zur ihrer Lusthöhle geöffnet hatte, entsandte mein drittes Standbein an mein Gehirn die Meldung, dass es hier andocken möchte. Gesagt, getan; 60.- Mäuse für 30 Minuten ( das volle Programm ) ausgehandelt und dann zur Körperwäsche über gegangen. Als ich dann mit bereits leicht angeschwollener Antenne in das Fickgemach der Karibikperle zurückkehrte, lag die rassige Maus lüstern auf ihrem Divan, zog mich zu sich und fing dann dermaßen geil mit der Blasmusik an, dass mir fast die Spucke weg blieb. Sie saugte meinen ungehorsamen Lümmel so tief in ihren Schlund, dass ich fast schon beim optischen Anblick kurz vor dem abladen war. Nachdem ich mich dann wieder gesammelt hatte und mein Hirn wieder mit spielte, fingerte ich der Rassekatze in alle ihren Öffnungen herum, was sie bereitwillig und gehorsam über sich ergehen ließ. Derweil vertrieb ich mir die Zeit mit einem sog. "Tittenfick", wobei ANITA ihre Titten ( gelernt ist halt gelernt ) gekonnt in Szene setzte. Einige Zeit später gummierte ich mich und fickte die Maus von hinten schön durch; ihr kaffeebrauner Prachtarsch, samt der halterlosen weißen Strümpfe, waren hier schon der reinste Augenschmauß und den entrichteten Hurensold allemal wert. Sie hielt voll, press und prall dagegen, rammelte schön mit und ich ließ meinen Gefühlen bis zum Blitzeinschlag freien Lauf.
Insgesamt ein guter Fick, mit guter Optik und hervorragener Performance.
P.S. : Gegen einen kleinen Aufschlag ist auch AV zu haben
FAZIT: Mehr als empfehlenswert !!!!

Ave !!!!!!!!
falls es jemanden geben sollte, der mehr Details benötigt Augen Roll

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Ludwigsh...964-1.html

Zitat:*** ANITA ***
Nur für kurze Zeit

Exotische Perle mit Traumservice.
Dieses temperamentvolle, rasierte Girl läßt kaum
Wünsche offen, und ist auch Neuem gegenüber aufgeschloßen.
Aber bitte *** Alles mit Schutz ***
Franz als Vorspiel möglich.

Telefon :0621-6702916
Handynummer : 0162-8670410

[Bild: 1892964-F3.JPG][Bild: 1892964-F6.JPG]