Loretta
Marie-Jahn-Strasse
Karte Anzeigen
Hallo,
im Penthouse hatte ich fast immer ehrliche Erfahrungen. Letze Woche einfach mal hin, Loretta ist frei. Hübsche junge Frau, wirkt freundlich. Die Hausdame erklärt mir sie versteht kein deutsch, aber sie kann sie mir absolut empfehlen.Eine Sunde gebucht und ab unter die Dusche. Als ich wieder im Zimmer bin, macht sie sich selbst frei. Kleine Titten, hübscher Körper. Was dann kommt habe ich so noch nicht erlebt. Ich möchte zärtlich auf Tuchfühlung, absolute Verweigerung ihrerseits. Kein Kuss, kein in den Arm nehmen. Sie will gesetzestreu blasen, also Gummi auf den halbschlaffen. So wird das nichts, also werd ich sie vorbereiten. Begebe mich nach unter und fange zärtlich an zu lecken. Sie liegt da, brummelt etwas mir unverständliches und zeigt mir ohne Worte ihre Abneigung gegen mich oder die Sache. So kann und will ich nicht und breche ab. Beim herausgehen ist dann die nette Hausdame nicht mehr zu sehen.
Es bedanken sich: ackermann21,Clemenza,Geil,Zauberlümmel,Frutti,Erich1951,derboesewolf,HGV,Klark-Kent,mr. melon,Waldemar,Tracer,habicht1111,derleckendeGustav,matra530,Hakor,Bademeister,KeinHaarAmSack
[Bild: ME19ZJBA_t.jpg][Bild: ME19ZJBC_t.jpg][Bild: ME19ZJBD_t.jpg][Bild: ME19ZJBG_t.JPG][Bild: ME19ZJBI_t.JPG][Bild: ME19ZJBJ_t.JPG]
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,Clemenza,HGV,Klark-Kent,mr. melon,Waldemar,El Loco,Tracer,ritzel
@kiwi96
Danke für deine Warnung. Klingt ja fast noch schlimmer als meine Erfahrung mit Kimmi.
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack
Eigentlich kannst du mit Sabine über alles sprechen und den Service reklamieren.
Wenn das mehrere Besucher erzählen, dann nimmt Sabine die SDL aus ihrem Programm

Gruß Rolf
Es bedanken sich: Waldemar,Zauberlümmel,freewilli
Wie sollte er denn mit Sabine über die schlechte Erfahrung sprechen, wenn die sich nicht blicken ließ.
Es bedanken sich: freewilli
Sabine sitzt in der Regel immer in der Küche oder hält sich mit in der Wohnung auf, wo man beim hinaus gehen vorbei muss

nur einfach Bescheid sagen
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Clemenza,freewilli
Als Sabine noch die Wohnung 22 im Ihmezentrum führte war es ein Highlight - lange her, aber das Penthouse 18 ist doch nur noch Abzocke und die Frauen sind auch kein Highlight.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Frutti,mr. melon,derboesewolf,freewilli
Ich war heute auch bei ihr gleiche Dilemma blasen und immer wieder wicksen keine zungenküsse obwohl sie damit wirbt mit Mühe und Not zum Abschluss gekommen wäre ich doch lieber zu jessi gegangen
Es bedanken sich: derleckendeGustav,Driver66,Clemenza,Geil,Zauberlümmel,freewilli,ackermann21