18.06.2008, 10:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2008, 11:02 von tylerdurden.)
Hi Jungs,
ich war die Tage im VDW und da habe ich einige neue Mädels gesehen
Eine stellte sich als sie in eine Kabine ging, einem Mitstecher als Sonja vor.
War optisch nicht so mein Fall.
Eine andere wurde mir direkt vor der Nase weggeschnappt : Blonde, mittellange Haare (etwa bis zum Kinn), Tatoo auf dem (ich glaube rechten) Oberarm, Schätzungsweise Anfang 40, KF 34-36.
Die hätte mir schon ganz gut gefallen.
Weiß jemand was zu ihr zu berichten ?
Eine andere saß in der Lounge (war zu dunkel, um sie richtig zu erkennen ... )
längere Haare, braun/rötliche Locken, KF 38 ? Alter : Mitte 20 aber wie gesagt ... ich hab sie kaum erkant, daher sind die Angaben etwas vage ... aber gesehen hab ich sie vorher dort noch nie.
Kann aber an der zeit gelegen haben (über Mittag)
Da war erstaunlich viel los .. die drei bescriebenen plus eine, die im DR war (ziemlich lange ... hab sie weder rein noch rausgehen gesehen .. hab nur mitbekommen, dassd er DR die ganze Zeit besetzt war) und 6-7 "unentspannte" ;-)
ich war die Tage im VDW und da habe ich einige neue Mädels gesehen
Eine stellte sich als sie in eine Kabine ging, einem Mitstecher als Sonja vor.
War optisch nicht so mein Fall.
Eine andere wurde mir direkt vor der Nase weggeschnappt : Blonde, mittellange Haare (etwa bis zum Kinn), Tatoo auf dem (ich glaube rechten) Oberarm, Schätzungsweise Anfang 40, KF 34-36.
Die hätte mir schon ganz gut gefallen.
Weiß jemand was zu ihr zu berichten ?
Eine andere saß in der Lounge (war zu dunkel, um sie richtig zu erkennen ... )
längere Haare, braun/rötliche Locken, KF 38 ? Alter : Mitte 20 aber wie gesagt ... ich hab sie kaum erkant, daher sind die Angaben etwas vage ... aber gesehen hab ich sie vorher dort noch nie.
Kann aber an der zeit gelegen haben (über Mittag)
Da war erstaunlich viel los .. die drei bescriebenen plus eine, die im DR war (ziemlich lange ... hab sie weder rein noch rausgehen gesehen .. hab nur mitbekommen, dassd er DR die ganze Zeit besetzt war) und 6-7 "unentspannte" ;-)
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."