29.04.2008, 23:02
Heute zog's mich mal zu Roxana in die E44, im 4. OG Zi 42:
Roxana / Roxanna
Rumänien
20J
ca. 165cm
rasiert
Gut genährt, aber nicht dick, KF38
Relativ kleine Brüste
Optik: 2-3 (natürlich Geschmacksache), aber lieb!
Trägt meistens Nylons, heute Champagner-Farben
Arbeitszeit: 12:00 - ca. 21:00 (nicht Nachts)
Preis: 20 : ca. 25min
FO, GM, lecken, keine Küsse, kein Anal auch nicht mit dem Finger
Wer will, kann sich auch auf deutsch mit ihr unterhalten.
Im Zimmer erst mal waschen, wobei sie behilflich war.
Dann hab' ich sie erst mal auf die Liegewiese positioniert,
und gestreichelt. Knabbern und schlecken an den Warzen findet sie nicht so toll,
also bin ich in tiefere Regionen abgetaucht. Ihr rasiertes Pfläumchen lies sie schön lecken,
war sauber und geruchsneutral. Den Finger im Pop verwehrte Sie, im Pfläumchen war's erlaubt. Während ich sie so verwöhnte, hielt sie meinen kleinen schön in der Hand.
Nach einiger Zeit schloss sie die Augen, seufzte. Noch etwas später bewegte Sie ihr Becken, und sie erreichte Ihren erlösenden Moment. Teil 1 erledigt.
Teil 2 begann mit FO ihrerseits, welches ich schon viel besser erlebt habe. Vielleicht lag's aber auch schon an der fortgeschrittenen Zeit, jedenfalls fand' ich's zu hektisch, und bremste Sie. Auch ihre Hand musste ich mehrmals wegschieben. Dann kam der Verhüterli drüber, und sie stieg auf. Nach einiger Zeit kam dann auch für mich die Entspannung.
Alles in allem, für 20 auf jeden Fall eine Entspannung äh Empfehlung wert.
Sie ist eine liebe, und nervt nicht mit dummen Geschwätz.
Ich hab mich gewaschen, Sie hat sich gewaschen ... Küschen und Tschüß.
Zu 99% schau ich da mal wieder vorbei.
Toemi
Roxana / Roxanna
Rumänien
20J
ca. 165cm
rasiert
Gut genährt, aber nicht dick, KF38
Relativ kleine Brüste
Optik: 2-3 (natürlich Geschmacksache), aber lieb!
Trägt meistens Nylons, heute Champagner-Farben
Arbeitszeit: 12:00 - ca. 21:00 (nicht Nachts)
Preis: 20 : ca. 25min
FO, GM, lecken, keine Küsse, kein Anal auch nicht mit dem Finger
Wer will, kann sich auch auf deutsch mit ihr unterhalten.
Im Zimmer erst mal waschen, wobei sie behilflich war.
Dann hab' ich sie erst mal auf die Liegewiese positioniert,
und gestreichelt. Knabbern und schlecken an den Warzen findet sie nicht so toll,
also bin ich in tiefere Regionen abgetaucht. Ihr rasiertes Pfläumchen lies sie schön lecken,
war sauber und geruchsneutral. Den Finger im Pop verwehrte Sie, im Pfläumchen war's erlaubt. Während ich sie so verwöhnte, hielt sie meinen kleinen schön in der Hand.
Nach einiger Zeit schloss sie die Augen, seufzte. Noch etwas später bewegte Sie ihr Becken, und sie erreichte Ihren erlösenden Moment. Teil 1 erledigt.
Teil 2 begann mit FO ihrerseits, welches ich schon viel besser erlebt habe. Vielleicht lag's aber auch schon an der fortgeschrittenen Zeit, jedenfalls fand' ich's zu hektisch, und bremste Sie. Auch ihre Hand musste ich mehrmals wegschieben. Dann kam der Verhüterli drüber, und sie stieg auf. Nach einiger Zeit kam dann auch für mich die Entspannung.
Alles in allem, für 20 auf jeden Fall eine Entspannung äh Empfehlung wert.
Sie ist eine liebe, und nervt nicht mit dummen Geschwätz.
Ich hab mich gewaschen, Sie hat sich gewaschen ... Küschen und Tschüß.
Zu 99% schau ich da mal wieder vorbei.
Toemi