Bewertung:
Hi,
ich wollte mir Gestern gegen 18uhr30 einen Überblick im BHV machen,im RH ganzen oben aus dem Treppenhaus linksrum auf der rechten Seite war eine Süsse aus Tschechien nannte sich Lexi der Name steht auch an der Tür.Um die 20, dunkle Haare, ne handvoll titten.
Kennt Sie Jemand ?
Gruss Marki
dick überschminktes gesicht ? superskinny ? deine beschreibung gibt nicht viel her.. lexi aus dem ao haus kommt aus tschechien....evtl umgezogen
Bewertung:

Bei diesen Temperaturen ist das RH wie ein Backofen. Da scheint den ganzen Tag die Sonne drauf. Die Zimmer sind klein und wenn das Mädel keinen Propeller hat dann versuch ich es erst gar nicht..
Bewertung:
Hi,
ich war am Freitag bei ihr. Es war nicht viel los (wegen der Hitze). Sie war gut gelaunt und gesprächig. Wegen ihr tolles Body (große feste Brüste, schlanker fester Bauch) und sehr hübsches Gesicht war die Entscheidung klar. Es folgte eine sehr nette Unterhaltung über ihr Heimat. Sie kommt aus Varna und ist 20 Jahre alt. Ich fühlte mich wie bei einer alten Bekannte. Lecken scheint sie nicht zu mögen, denn es dauerte nicht lange, bis sie nach Blasen fragte. Fingern war auch nicht erlaubt und Titten küssen kostet Extra, was mir nicht störte. Sie machte keinen Zeitdruck und hielt Augenkontakt. Das Blasen mit Gummi war langsam und gefühlvoll. Dabei massierte und streichelte ich ihre herrlichen Brüste und Bauch (alles Natur und fest, kein Gramm Fett). Dann ließ ich sie aufsatteln (optisch Klasse! :p), dann Doggy und Missio bis ich mich in die Gummi entleerte. AST war auch nett und mit einem Kuss links und rechts verabschiedete mich von der Hübsche. Sie will noch 2 Wochen bleiben und dann macht sie Urlaub bis September.
Fazit: Eine sehr freundlich Bulgarin, die bei Sympathie und gute Laune eine solide Leistung (nur Safer Sex) liefert. Es war kein richtiger GF6 (fehlende ZK und mehr Schmusen), aber ein schöner Optikfick. Sie ist außerdem sehr sauber und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Wiederholungsfaktor: 90 %
Gruß,
Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...

:"
augusto schrieb:...Lecken scheint sie nicht zu mögen...

Und das bei dem Künstlernamen