Schlecht! Thai Jana im Thai-Paradies
Daumen runter 
0511-89757572
Ich habe mich hinreißen lassen und war im Thai-Paradies in Langenhagen bei Jana. Um es vor weg zu nehmen, es war verbranntes Geld. 
Vereinbart war 80/4/30 Massage uns gesetzeskonformer Sex. Janas Gesicht ist bei Ladies zu erkennen und so sieht sie auch in Natura aus. Der Körper ist aber nicht so toll. Starke Hänge-Brüste und eine leichte Wampe bei der eine Schwangerschaft die Spuren hinterlassen hat.
Ich war mit 2 mal duschen nach 20 Minuten wieder vor der Tür. Für mich hart an der Grenze zur Abzocke.
Jana hat mit einer halbwegs passablen Massage begonnen. Nach 10 Minuten bekam sie mit dem erotischen Teil.
30 Sekunden B2B. Dann umdrehen und mit 2 Fingern wurde Gewichst bis das
Ding stand. Dann sofort Gummi drüber und 30 Sekunden BJ. Es Kamm die Anweisung von Ihr jetzt Sex. Auch dabei hat sie deutlich gemacht das sie keinen Bock hatte. Hat sich irgendwie immer weg gedreht und permanent gesagt „komm, komm“. 
Das ganze war so schlecht.  Knallkopp
Ich hab es schnell selber beendet bin sofort in die Dusche und hab kein einziges Wort mehr mit Ja a geredet.
Ganz klar, Jana und das Thai-Paradies sehen mich nicht wieder.
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Cyper,Stuart,Al-B.,dude999,El Loco,matrix,HGV,Erich1951,Klark-Kent,mr. melon,Harry6,FrankTZ,Mister Alf,sch.sch
Sehr schade, dass der Service so mies war. Aber gerade deshalb: Danke für deinen Bericht.

[Bild: 5dcb0534-517c-4121-847fdj.jpeg] [Bild: 390acaf2-b673-4564-8dyfze.jpeg] [Bild: aafb5835-1932-4e31-9l5clu.jpeg] [Bild: a4399cf3-5b15-456d-962d4v.jpeg]

Ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Oberweite:
weich
Typ:
asiatisch
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, wellig
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Jana
Jana, 27 Jahre
erreichbar über THAI - PARADISE

Hans-Böckler-Str.30
30851 Langenhagen bei Hannover

Tel. 0511-89757572
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Jana in Langenhagen auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel,Klark-Kent,mr. melon,Mister Alf