23.11.2024 Jasmin und Zoe
Gestern mit leichter Erkältung aufgeschlagen im FischClub um mir die relativ neue Fiona mal erstmalig anzugucken und die Ruxy zu buchen (die hab ich schon mal gesehen).
Pustekuchen, beide waren nicht da. Kam mir irgendwie vor wie eine andere durchrotierte Schicht im Vergleich zu vor 2 Wochen, eine Schicht bei der der deutsche Tisch wieder besetzt ist zb mit Zoe und Debby und im Barbereich Catalea wieder Dienst tut. (mit relativ neuem Look). 

Skinny Isabella hats an dem Abend 2x bei mir versucht (bei der war ich noch nie, habs mir überlegt), doch leider ist sie mir dann doch ein wenig zu skinny. Nun kann man mir vorwerfen dass ich mit Betty vor 2 Wochen doch auch zufrieden war, aber ich denke Isabella ist dann doch sogar nen Hauch skinnier, besagte Betty war übrigens auch da. Genauso wie Nadira von vor 2 Wochen, diesmal in einem roten Leder-Rock. Ihr solider Körper blitzte da zwar auch irgendwie durch, aber genauso irgendwie sprach sie mich da optisch nicht mehr ganz so an. Ich sagte ihr sogar, dass mir ihr Lara Croft Style besser gefallen hat und ich wieder auf sie zurück komme wenn sie das wieder anzieht (sie hat glaub ich leicht die Augen verdreht).

Jasmin (angeblich 19): Viel eher mitte 20. Warum ich zu ihr hin bin, gute Frage! Nun ich bin auf ihre Sky-Heels reingefallen (aber aus nem guten Grund), sie ist wahrscheinlich nur 1,70 und nicht 1,83 wie ich anfangs dachte. Wie komme ich auf exakt 1,83? Nun das frag ich mich aktuell auch, mir war so als obs nen Bericht gab mit dieser Angabe, mit so einem angeblichen Zigeunermädchen mit dunklem Teint, finde den Bericht aber nicht mehr. Und auf Jasmin trifft beides ohnehin nicht zu, eher helle Haut und eigentlich gar nicht zigeuner-ig. Von daher ein Doppel-Fehler begangen wie im Tennis, weil erst mal falsch einem Bericht zugeordnet quasi als neu UND aufgrund Ihrer Größe... und selbst die hat nicht gestimmt (was ich auch ohne falsch zugeordneten Bericht im Hinterkopf direkt vor Ort nur mit meinem Augen auch hätte abschätzen können). Und neu ist sie sowieso und obendrauf auch nicht! Die ist schon mindestens 1 Jahr im Sharks, womöglich sogar noch viel länger. Warum sie mir vorher nie auffiel ist auch ein Teilmysterium innerhalb dieses Fehler-Geflechts, so gesehen also eher 3 Fehler gemacht. Meine Entschuldigung bei der ganzen Sache -> ich bin leicht erkältet. Zum Zimmer, ja ganz solide, lässt sich gut und lange bumsen. Körper soll mal schlanker gewesen sein, wär mir auch lieber gewesen, aber ist noch im Rahmen. Keine Küsse, aber sie ist insgesamt recht nett und lächelt immer leicht degeneriert, auch beim Sex. War jetzt kein verbranntes Geld, das wäre übertrieben, für 50 hätte ich sogar gesagt sehr solide. Aber aufgrund der Fehlerkette wie geschrieben und dass es nun überhaupt nicht die war die ich mir ausgemalt hab wie im Bericht den ich nicht mehr finde (und erst recht nicht ist sie eine Fiona oder Ruxy, weswegen ich ja dort war gestern), ist der WHF: 0%

Zoe: Um den Abend dann abzurunden und weil Ruxy und Fiona nicht da waren, bin ich dann auf Nummer sicher gegangen. Hier muss ich nicht viel schreiben, gibt genug gute Berichte (auch von mir) so wie Debby inzwischen meine Stammdame (sie hats auch 2 mal bei mir versucht). Und am Ende ob ich Zoe oder Debby nehme ist eher eine Gemütsfrage, tendenziell eher Zoe. Sie hat sich als Harry Potter Fan geoutet und ich hab ihr dafür einen langen Filmvortrag bezüglich "Die Hard" - Stirb langsam gehalten, wegen Snape aka Alan Rickman der ja auch den deutschen Terroristen Hans Gruber in "Stirb langsam" gespielt hat. Ich meinte man sollte so Filme auch mal im englischen Original anschauen, weil da spricht Hans Gruber nämlich manchmal deutsch und das sehr falsch (was in der deutschen Synchro dann wieder gerade gebügelt wird und dass da überhaupt nicht rüberkommt dass es deutsche Terroristen sind, sondern nur Terroristen - weil spricht ja jeder deutsch in der quasi Pro7-Fassung). Naja als Schmerzensgeld hat sie dann nen Trinkgeld bekommen und ging dann auch direkt nach mir nach Hause in einem eleganten Straßenfummel. Entweder genug Geld gesammelt für den Abend oder sie musste sich von meinem Vortrag erholen Dodgy Lachen
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: MrMoney777,Genesis_,wolle,hans69,Rob,Jack Sparrow,Spitz81
(24.11.2024, 12:53)homelander schrieb: Jasmin Nun ich bin auf ihre Sky-Heels reingefallen (aber aus nem guten Grund), sie ist wahrscheinlich nur 1,70 und nicht 1,83 wie ich anfangs dachte. Wie komme ich auf exakt 1,83? Nun das frag ich mich aktuell auch, mir war so als obs nen Bericht gab mit dieser Angabe, mit so einem angeblichen Zigeunermädchen mit dunklem Teint, finde den Bericht aber nicht mehr. 

Diese Jamin?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222080
Ja genau, sie gastiert am Hocker direkt am Wasserspender.
Meinetwegen ist sie nen Hauch größer als 1,70 aber die 1,77 wurden wirklich "gemessen"?
Luckycookie hat immer nen Zollstab im Bademantel? Oder eher ein Rollmeter? Big Grin

Seis drum, ist ja nicht so wichtig.
Aber wo ist der Bericht von der 1,83 Zigeunerin? Oder bin ich da komplett mit der Maus ausgerutscht?
Nicht dass ich auf Zigeunerinnen stehe, aber anschauen würde ich sie mir mal gern. Wenn sie so aussieht wie Catalea kann sie meinetwegen auch Marsianerin sein.
Gesehen hab ich so jemanden aber nicht gestern, daher bin ich ja fälschlicherweise zur Jasmin mit Verwunderung was die Leute als dunklen Teint angeben.

Achso bevor wieder Nachfragen kommen, wie immer bei mir wenn ichs nicht dazu schreibe 100/30 und Zeitdruck hab ich 0 verspürt.
Sie hat sich gut in Szene gesetzt beim Blasen sogar mit Blase-Stellungswechsel. Ist ne gute Bumse keine Frage, mehr aber auch nicht. Etwas fraulich gebaut, gibt aber Schlimmeres (und eben auch besseres).
Keine ZK kann ich bestätigen, war nie besprochen, ich geh inzwischen auch tendenziell eher nicht von ZK aus, manchmal gibts eben welche und manchmal nicht. Hier in dem Fall sicher keine ZK, sie hat sich dezent immer sanft weggedreht, aber durchaus charmant. Gesichtsküsse und fester Körperkontakt waren kein Problem.
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: Rob,sarut,Spitz81
https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=223335
So jetzt endlich gefunden: MARIA (RO) heißt sie, das Zigeunermädchen mit 1,83. Die hatte ich aufm Radar als ich dann Jasmin in die Falle gegangen bin. Radar muss neu justiert werden bei mir. Die Maria war aber recht sicher gestern auch nicht da (keine Ruxy, keine Fiona, keine Mary (D).

https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=223178
Wo wir genau bei der zweiten Frau mit M wären. Was ist mit MARY (Deutschland)? Vor nem Monat erfolgte eine Sichtung, seither nie wieder gesehen von jemandem?
Maria war vorher in der Oase. Name dort mir unbekannt.
Es bedanken sich: sarut
Jasmin ist niemals nur 1,70m groß!
Zu mir sagte sie 1,80m und 1,78m ist sie mindestens, denn mit Schuhen (plus 15-17cm) ist sie mit mir fast auf Augenhöhe. 
Das passt schon, außerdem wirkt sie aus der Entfernung aufgrund ihrer Statur sogar noch größer finde ich.
Vor einem Jahr kann sie auch noch nicht im Sharks gewesen sein, da sie da noch im Acapulco Gold war, wo sie auch noch bis ca. April gewesen sein müsste.

Und ich glaube nicht das Maria unbedingt etwas für dich wäre, da ihr Gesicht nur max halb und nicht so wirklich attraktiv ist.
Außerdem ist der gesamte Körper und vor allem auch die Brüste und der Hintern ziemlich schlaff.
Da fehlt tatsächlich überall die Spannung und die Straffheit, auch wenn die an sich schon schlank ist.
Es bedanken sich: Brustmolch,sarut
Meinetwegen nen Hauch größer als 1,70 meinte ich, aber womöglich stand sie da nur komisch als wir vorm Bett rumgemacht haben.
Luckycookie sagt jedenfalls 1,77. Und kann ja sein, dass sie vor ca 2 Jahren eben nur kurz im Sharks war. Die 2 Jahre das wurde mir jedenfalls vor Ort so gesagt, mit einem etwas kritischen Unterton (auch bzgl ihrer Altersangabe) so nach dem Motto, dass sie gern ein wenig geschönte Angaben macht. Sie wandert jedenfalls herum wie man liest...

Wenn nun jemand sagt mit 19 kaum möglich, nun 19 ist sie nun wirklich nicht gemäß meiner Quelle vor Ort und laut lhx2663288 in
https://www.lustscout.to/forum/showthre...pid1215690

Sie kam mir auch sehr bekannt vor, hatte sie schon mal vor ca 6 Monaten, da noch mit Pagenschnitt deshalb:
https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=220828

Also fügt sich da noch ein Anfängerfehler mit rein in die Kette von mir altem Hasen. War wohl nicht mein Tag -> da erkältet
Aber ich denke die Gutste hat nun genug Aufmerksamkeit erhalten, mehr als sie verdient (nicht böse gemeint, nur mal so im Nachhinein aus der Vogelperspektive gesehen).
Kann sich ja jeder selbst nen Bild machen vor Ort. Körpergröße können wir uns auf 1,77 einigen und Alter 19 stimmt nicht, aber ist jetzt auch nicht so dass Silvana das über sich sagt sondern eben eine die Anfang oder vielleicht Mitte 20 ist, also noch im Rahmen im glaubwürdigen Rahmen geschummelt.
Wenn ich mir so anschaue, wie hier die Körpergröße von Mädels geschätzt wird, wundert mich wenig. Viele liegen da schnell mal 10cm daneben. Oder lassen sich von 10-20cm hohen HH täuschen.

Wenn das diese etwas „massigere“ Jasmin ist, die nicht küssen will, ist die meiner Meinung nach über 175cm groß.

Soll ja im Prinzip auch nur zur Identifizierung dienen, und dafür sollte die Beschreibung reichen.
Es bedanken sich: sarut
War vor einer Woche mit Jasmin auf dem Zimmer. Würde sie auch auf 175 cm + schätzen. Sie ist auf mich zugekommen, war recht nett, aber das Gespräch verlief doch etwas stotternd. Dies lag an ihren eher mauen Englischkenntnissen. Da sie aber mein Typ Frau ist und sie mir schon den ganzen Abend über aufgefallen ist, ging es nach sehr kurzem Vorgespräch direkt aufs Zimmer. Davor hat sie noch angemerkt, dass sie nicht küsst. Sie ließ sich lecken, blasen kann sie ganz gut und vögeln ging auch in diversen Stellungen. Insgesamt fand ich die Nummer aber etwas zu mechanisch, daher keine Wiederholung für mich. Gezahlt 1000430
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,mar347,Spitz81
Normalerweise halte ich mich aus der Preisdiskusion raus aber
(14.12.2024, 01:06)Heiopei schrieb: Gezahlt 1000 4 30

Ist dann doch ein wenig happig.

Alternativ könntest du natürlich auch einfach schreiben das 30min 1000€ kosten? Das ist sehr übersichtlich lässt keine Missverständnisse zu und man merkt ein wenig früher wenn da eine "0" zu viel ist.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Bronco,neveroddoreven