18.05.2008, 21:22
Habe die Anzeige bei ladies gelesen, sah auf den Bildern geil aus. Also hingefahren. Außer Ming waren noch zwei andere Damen anwesend, habe sie mir aber nicht näher angeschaut. Zi ist ca. 21 Jahre alt und hat eine ansprechende Figur, siehe Fotos. Gesicht ist Durchschnitt. 50 Standard, ZK normalerweise ab 80 was mir aber zuviel war. Also auf 60 Teuro geeinigt. Vorspiel mit küssen war okay, obwohl die Zk für meinen Geschmack nicht ganz so leidenschaftlich rüberkamen. Ist nicht so ihr Ding. Hat alles mit sich machen lassen, kein Zeitdruck. Beim Blasen (mit Conti) noch in die 69 gewechselt, dann Reiten. Nochmal lecken, Doggy und abschließend missioniert. Session ging so 30 min. Insgesamt wirkte sie auf mich leicht distanziert, vermeidet Blickkontakt, stöhnt künstlich etc. In der Hinsicht habe ich auch schon besseres erlebt. GF6 Faktor für meine Begriffe nur durchschnittlich. Aber alles noch im Rahmen. Dafür hat sie eine ansprechende Figur, ist sehr gepflegt (vorher noch geduscht), spricht ausgezeichnet Deutsch und geht flexibel auf alle Wünsche ein. Der Service ist alles in allem wirklich korrekt, da gibt es nichts zu meckern. Wäre sie etwas leidenschaftlicher würde ich sie bestimmt nochmal besuchen. So long