Dreifarbenhaus ,Maria ,Latina Dom.Rep?
#1
Hallo Kollegen!
Bin viel unterwegs,demnächst wieder länger in Stuttgart!
Frage: Hab im Forum ( Suchfunktion nichts gefunden )keine Info gefunden.Deshalb die Frage anEuch arbeitet die Frau Noch hier! VerwirrtWann arbeitet sie,ab wiefiel Uhr,wie ist der Service ? Angaben Stand damals:Name " Maria",Latina,aus Dom.Rep,groß,schlank,fraulich,elegant,nicht so dunkle Hautfarbe,schöner Busen (B-C Cup )lange schwarze Haare ,sauper,gepflegt,super Service 69:bjTitten :pro:Beifall.Kenne sie auch von ihrer Zeit in Frankfurt.Bei Treffen erfolgt natürlich sofort geiler Bericht!!!!
Gruß vom turbomauser der die schönen Latinas liebt!!!!Big Grin
Zitieren
#2
Hallo!
nochmals die Frage !kennt niemand die Frauoder weiß jemand wo sie jetzt arbeitet.
mfg tm........geiler Bericht folgt bei neuem Treffen sofort.
Zitieren
Wo in FFM (Haus, Zimmernr.) soll diese Frau gearbeitet haben?
Zitieren
#4
latinalover schrieb:Wo in FFM (Haus, Zimmernr.) soll diese Frau gearbeitet haben?

Hallo latinalover!
sie hat in der T39 gearbeitet.2.Stock,Zimmer war im Treppenhaus Zimmer 21.Hat auch ab und zu anderes Zimmer gehabt( Zimmer22),vom Typ her edel,schlank,gut gebaut,frauliche Rundungen,kein so Latina-Arsch,geiler Po,Milf-Gesicht,sehr nett,hübsch ,lange glatte schwarze Haare,Mitte 30,ca.1.70 cm,Titten Natur C-up.super Service.war dann in Stuttgart,wieder Frankfurt und hab sie dann ganz verloren.:weinZuletzt in Stuttgart.Ist jetz aber fast 2Jahre auf den Tag her.


wäre über Info dankbar mfg turbomauser...............im Forum finde ich nichtsUnglücklich,vielleicht du.
Zitieren
Nein - ich kenne diese Maria nicht! Verwirrt
Zitieren
Im DFH arbeitet sie in Zimmer 15. Beschreibung könnte passen.

Trägt immer abwechselnd rote, weiße oder schwarze Dessous.

Grüßle
Zitieren
#7
Bonnland schrieb:Im DFH arbeitet sie in Zimmer 15. Beschreibung könnte passen.

Trägt immer abwechselnd rote, weiße oder schwarze Dessous.

Grüßle

Kennt jemand diese Maria?
die Bonnland meint!hat die schon im BHV gearbeitet?
gesuchte Mariabeschreibung oben Tread 1!spricht gut Deutsch.

Info wäre nett
lg turbomauser

@Bonnland .......PN sollte mann vielleicht auch mal kurz beantworten!
wir sind ein Forum und hier gibts ein Geben und nicht nur nehmen,bist ja schon lang genug dabei,um dies zu wissen!Wink
Zitieren