Bewertung:
war gerade auf streifzug in der lupi ..
wie das dann immer so ist ,man will ja erstmal schauen was so da ist ..
zu der ich dann eigentlich wollte war dann die tür zu knallkop
naja dann bin ich eben im lh ritz eg rechts geradeaus ist glaub ich die 5 ..
ausgemacht war FM+GV nackt mit stelllungswechsel ..
solange die tür noch offen war hat sie nett und lieb gelächelt ...
ein wenig anne hose gespielt usw ..
dann tür zu und dann schaute sie schon nimmer so freundlich ..
also mal schön frei gemacht rauf aufs bett ...
sie sich in position begeben das man sie schön fingern konnte ..
blasen war auch ganz nett ...
dann wollte ich sie aufsatteln lassen .. und sie meinte .. no no nix ...
viel schmerz .. wie auch immer ... ab in die missio ...
wollte dann mal von hinten  .. das hat sie auch nicht verstanden ... wollte es ihr zeigen aber sie hat sich da nicht drauf eingelassen ... das mit stellungswechsel hat sie wohl scheinbar so gemeint das wir erst stehen und uns dann hinlegen ..  war auch sehr anteilslos dagelegen ... hatte irgendwie den eindruck als überlegte sie ,ob sie morgen die decke neu streichen soll ..
kurz noch zu ihr ... sie ist 23 ca 160 groß .. kf 34 schätze ich und 70 a/b
optisch nicht übel aber das wars dann auch für mich
wiederholungsgefahr sehr gering ....
Bewertung:
Hallo,
da war jemand schneller gD
Also ich war heute auch bei gabriela, sie hat übrigens braune lange Haare. Sie war auch bei mir an der Tür freundlich. Sie bot mir für 30 Euro GV + FM und ich fragte, ob sie Küssen macht, was mit einem "Ja" beantwortete. Nach kürzer Überlegung ging ich mit ihr rein und was folgte, war einer meiner schnellsten in der Lupi. Sie zog sich in Sekunden ganz aus, ich gab ihr das Geld. Als sie küssen wollte, küsste sie mich ganz schnell (war mehr ein Lippenstoß als Kuss knallkop) ich sollte danach mich hinlegen. Sie massierte klein Augusto, danach montierte die Gummi und fing an zu blasen, was sie nicht schlecht machte (mit ein wenig Handeinsatz). In weniger Zeit wurde mein bester Freund hart und sie posisionierte sofort in der Doggystellung. Ich wollte andere Stellungen ausprobieren, aber für Diskussionen hatte ich keine Lust. Sie ist sehr schlank und eng, deswegen dauerte es nicht lange bis ich die Tütte füllte.
Fazit: sie machte alles, als sie in einem Rennen wäre. Optilk ist nicht schlecht (für die Leute, die auf zierliche Mädchen stehen). Französisch OK, GV teilnahmlos. Für eine (sehr) schnelle Nummer könnte man zu ihr gehen.
Wiederholungsfaktor: 0%
Gruß,
Augusto, der lieber zu Anghelika oder heim gegangen wäre.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...  :"
moin jungs,
auch ich fiel gestern (noch unwissend) auf sie rein. kam ungefähr um viertel nach zwei an ihre tür und sie erschien so recht sympathisch also 30 für franz und gv ausgemacht und dann rein in ihre bude. sie zog mir das geld ab, zog sich aus, ich ebenfalls, und dann gings ohne waschung direkt auf die spielwiese. sie montierte direkt nen conti, blies ihn in einem affenzahn hart (was kaum nötig war) und sattelte dann auf. auch da machte sie dann wieder so schnell rauf und runter und runter und rauf dass es mir echt zu bunt wurde. ich verlangte nach nem stellungswechsel den sie wieder mit diesem von euch schon genannten "noo, noo" ablehnen wollte. wie auch immer. habe sie dann einfach genommen, auf den bauch gelegt, von hinten ihre beine leicht gespreizt und ab durch die mitte. erst hat sie n bissl rumgezickt, wurde dann aber langsam ruhiger und hat einvernehmlich gestöhnt. in dieser relativ engen stelllung brauchte ich dann auch kaum mehr als 5 minuten um zum finalen schuss zu kommen.
wenn man sie richtig zu nehmen weiß kann es also ne ganz ordentliche nummer werden, zumal sie noch recht eng ist und eben sehr gut aussieht.
grüße
popper
Bewertung:
hi
meine frage.in welchem zimmer werkelt die dame denn?
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)
Bewertung:
Hi,
Eg ganz rechts (zimmer Nr. 1)
Gruß,
Augusto
Bewertung:
war in dem zimmer nicht erst die kleine zierliche drin?die einen service hingelegt hat ,als wie wenn sie auf der flucht wäre,oder einen neuen rundenrekord aufstellen wolle
des scheint anscheinend des zimmer für schnelle greteln zu sein =)
 schnell, jetzt ficken  so, fertig, jetzt gehen, nächster!!
:middle sage ich da nur!
grüße
popper
Bewertung:
naja ... wenigstens war ich nicht alleine enttäuscht von der gretel  )
mein einzigster trost ist ja jetzt noch das ich vor augusto dran war gD 
das hat dann jetzt doch alles wieder gut gemacht
Bewertung:
Hi,
nachdem ich auch total auf zierliche Gretels abfahr, hat es mich auch am Samstag Nacht erwischt...
ganz nett - fast richtig lustig - an der Tür und nachdem man(n) die Kohle gelöhnt hat, glaubt man, dass Sie es ganz schnell hinter sich bringen will, um den nächsten wieder reinzulocken...
einfach 'ne Gretel für 'ne ganz, ganz schnelle Nummer ohne viel Drumherum...aber auch ohne Suchtgefahr für Wiederholungen...
Ciao, Pierre...der sich nun fragt, ob er vor cute_tiger dran war...
Bewertung:
Man müsste eine Abzockliste ins Netz stellen und diese Mädchen, die nur abzocken permanent in diese Liste stellen, damit jeder schnell die Mädchen erkennt, die nur die Kunden abzocken und keine Leistung bringen...
Bewertung:
Zitat:Original von genieser
Man müsste eine Abzockliste ins Netz stellen und diese Mädchen, die nur abzocken permanent in diese Liste stellen, damit jeder schnell die Mädchen erkennt, die nur die Kunden abzocken und keine Leistung bringen...
Hast du dich etwa auch von ihr abzocken lassen ??
Drum soll man ja hier immer fein lesen vorm VÖGELN
und das berichten nicht vergessen gD
Bewertung:
Ich war Freitag, den 27. Mai bei ihr, konnte aber nicht vorher Bericht verfassen. naja, steinigen werdet ihr mich nicht, denn der Bericht ist recht neutral auf der gut/schlecht-Skala und hätte Euch so auch kein Geld gespart.
Ich hatte drei Gretels nach 30minütigem Auf- und Abwandern in der Lupi gesichtet und wollte mich gerade für eine entscheiden, als ich im Ritz im Erdgeschoss stehe und ein Gast Gabriella verliess. Geil sieht sie echt aus, also hat der Schwanz den Termin bei ihr gemacht, nicht das Hirn. Sofort rein. Ich hab geschwitzt wie ein Schwein wegen Erkältung, da hat auch die vorherige Dusche nichts gebracht.
Ausgemacht waren Ficken, Blasen, ganz nackt für dreissig. Sie spricht aber so lausig deutsch, dass sie meine Geste für "BH-ausziehen" als Tittenküssen verstanden hat und ich das gratis dazu bekam gD.
In ihrem Zimmer wars noch heisser, so dass sich meine Hoffnungen auf einen mich trocknenden Ventilator in Staub, oder besser in noch mehr Schweiss auflösten.
Naggisch gemacht und aufs Bett. Sie wichste den Absamapparat hoch, Gummi drüber und fing an zu blasen, während ich ihre Titten bearbeitete. Sie sieht ja schon geil aus. Das Blasen allerdings war unter aller Kanone und nicht lange. Dann Missio, wobei sie merkte, dass mir SEHR heiss war. Das gefiel ihr garnicht (kann ich ihr nicht verübeln, mir übrigens auch nicht). Wollte dann in der Doggy weitermachen, wobei sie meinte: 10 Euro extra :middle Da könnt ich jedesmal platzen, erstens, weil ich so blöd war, das nicht vorher zu verhandeln und zweitens, weil eine Stellung einfach ein Witz ist. Hab ich ihr so kund getan. Hat sie nur an meiner Miene verstanden, aber: sie nahm meine Hand stand auf, bückt sich vors Bett und bat um Einlochen von hinten. Dieser geile stramme perfekte Teenykörper und der geile Arsch haben natürlich sofort die dunkle Seite in mir heraufbeschworen. Ich hab eingelocht (sie war in dieser Position viel enger als in der Missio), mit einer Hand die Titten gehalten, mit der anderen die Hüfte und sie richtig hart durchgekolbt, bis ich kam.
Wegen dem schlechten Blasen und dem Nachkoberversuch kann ich sie nicht empfehlen, aber ich hab den Eindruck, wenn man ihr gegenüber bestimmt auftritt, kann man viel mit ihr anstellen.
Dennoch: keine Wiederholungsgefahr, besonders nach den hier gelesenen Berichten...
Absamer,
der wieder gesund ist und nicht mehr schwitzt, aber schon wider geil isy...
Bewertung:
hi
ich war gestern abend gegen 23,2o uhr in der lupi.mein erster weg,ins LH20.danach rumgelaufen,war ja auch einiges los.wollte nicht unverrichteter ding wieder abziehen.
anschließend ins ritz.EG rechts-türe hinten im flur-gabriela.ausgemacht 30 für GV +FM.
ausgezogen,und da lag sie bereits mit gummi in der hand  .bericht wird ab hier gekürzt gD
lecken fingern nackisch und dann ihr es mit der zunge besorgt,auf anfrage ob es ok sei,meinte sie---weitermachen gD---und saugen dabei,was sie mit einem grinsen aussprach.
und drückte ihre schnecke mir immer wieder fest entgegen.doch regungslos vom body her lag sie da,aber ihre finger halfen mir,deseinen beim spreizen und dann mit ihrer hilfe eines eingeführten fingers zum erlöden ihrer seits.weiter im program,blasen mit finger in der hinteren region  .
anschließend reiten und in der missio fertig gemacht.zartes poppen mag die kleine wohl gar nicht,was in mir den bären weckte und ich sie nach alaska gestoßen hatte.
ach ja,fürs lecken wollte sie nen 10er mehr.
(warum auch,ich habe sie doch sauber gemacht gD)
im gesamten 40 euronen für ne gute hlbe stunde
wiederholungsgefahr-naja 40%
fazit-hatte nach eueren berichten entweder glück oder war der erste (gegen halb zwölf)
Bewertung:
Hallo Lauscher,
schön, dass es dir gefallen hat. Da hast du entweder Glück bzw. mehr Sympathie gehabt oder es scheint, dass ihr Service langsam besser wird. Übrigens, hat sie jetzt schwarze Haare?
Gruß,
Augusto
Ist ja echt witzig, kaum wird die Kleine hier erwähnt, überschlagen sich die Berichte über Sie, und jede Menge Jungs waren dann ja auch schon dort. Na Prima.
Also noch kurz meinen Kommentar. Das Mädel ist ne ganz junge Flippige. Hat halt noch Flaußen im Kopf. Und versucht es halt soviel wo möglich rauszuholen. Und Sie wird in Preisfragen von der Kashia gegenüber im Flur auch echt negativ beeinflußt.
Tip: man muß berteits an der Tür einfach alles klar machen. Ohne Mißverständnisse. Zum Beispiel ficken mit blasen und Stellungswechsel, nackt für 30 Euro. Nicht staunen, reden mit dem Girl! Dann läuft das auch. Sie ist zwar recht passiv, aber Sie läßt sich dafür schon gut bearbeiten. Doggy machte Sie nicht so gerne, aber es geht. Dafür kann man Sie in der Missio gut ficken. Sie liegt zwar ruhig da, schaut einem aber immer mit Ihrem geilen Blick zu. Das kommt nicht schlecht, wenn man darauf eingeht. Also ich finde das mal echt prickelnd, mit Augenkontakt in 20 cm Abstand, eng an Sie geschmiegt, solange langsam zu bumsen, bis es mir dann schön kommt. Sie ist kein Top Girl, aber O.K. soweit.
Und aufpassen Jungs, wenn Ihr es übertreibt, gibt's von Ihr nen heftigen Schwinger!
Auch mal dahin wo es richtig weh tun kann. Die kann echt wild werden, sieht man Ihr echt nicht an. Sie hat Selbstverteidigungs "Grundkenntnisse" und nen ganz ordentlichen Bums drauf. Von mir kam dann was zurück, und wieder alles klar nun.
Gruß, CHRIS
Bewertung:
Zitat:Original von Chris
Und aufpassen Jungs, wenn Ihr es übertreibt, gibt's von Ihr nen heftigen Schwinger!
Auch mal dahin wo es richtig weh tun kann. Die kann echt wild werden, sieht man Ihr echt nicht an. Sie hat Selbstverteidigungs "Grundkenntnisse" und nen ganz ordentlichen Bums drauf. Von mir kam dann was zurück, und wieder alles klar nun.
Gruß, CHRIS
ööööööhm ... @Chris ...
Also geht der Chris jetzt etwa in die Lupi , um zu boxen ??
Ich hätte da mal ne adresse für dich ...
Karlsruhe ... so ne kleine süße ... die Regina .. Halmich heisst sie glaub ich ...
mal schauen ob du da auch mit einem kleinen Bums wieder nach hause kommst gD
ööööööhmmm ... ich hab nix gesagt ...
Habe sie letztes Jahr 2-3 mal besucht. Habe seinerzeit keine Berichte geschrieben. Nachdem ich sie letztens wieder im Ritz (EG links) gesehen habe, hole ich das jetzt noch (zusammengefaßt) nach.
Vereinbart waren Blasen und Lecken für 30.-. Ich kann mich erinnern, daß sie einmal 50.- haben wollte, auf mein ungläubiges Staunen hin aber schnell auf 30.- umschwenkte. Sie scheint überhaupt sehr launisch und sprunghaft. Einmal lag sie mit dem Kopf zur Zimmermitte und wollte sich partout nicht umdrehen. Die anderen Male lag sie "richtig" rum und das Ganze war gar kein Thema.
Warum es mir bei ihr etwas besser erging als den meisten anderen, lag wohl am Programm. Nach dem gummierten Gebläse habe ich sie geleckt. Hat ihr sichtlich gefallen und deshalb gab es wohl keine Drängelei. Konnte sie lecken solange ich wollte (knapp 10 Min. vielleicht). Sie beförderte ihre Geilheit damit, daß sie sich, praktisch unter meinem Kinn, mit dem Mittelfinger selbst vögelte. Hat auch selbst ihre Nippel bearbeitet, was sie auch sehr anzutörnen scheint. Habe sie mal vor dem Muschilecken an ihren Brustwarzen geleckt und ihre Nippel gingen sofort nach oben.
Einmal hat sie mir nach dem Lecken gesagt, daß sie einen Orgasmus gehabt habe. Habe davon nichts groß mitbekommen, will es aber nicht ausschließen.
Abschluß war dann meist ein gummierter Blowjob, mal mit mehr, mal mit weniger Handarbeit.
Wie unberechenbar sie ist, zeigt auch folgende Geschichte: ich lag noch entsaftet und entgummiert auf dem Bett und ruhte mich noch etwas aus, als sie sich mit dem Handy in der Hand wieder neben mich legte und mir ein Pic zeigte, das sie gerade von mir (mit krummer Nudel auf dem Bett liegend) geschossen hatte. Hatte von dem shot nichts mitbekommen, weil auch gar nicht damit gerechnet. Sie meinte dann, daß sie es wieder löschen werde. Hoffe mal, daß sie das dann auch getan hat. Also aufgepaßt, wenn sie mit dem Handy hantiert !
Beim 1. Mal hat sie hinterher gefragt wie's war. Habe mit der Hand so eine schaukelnde Bewegung gemacht, was so viel bedeuten sollte wie "ging so". Und realischtischerweise war es auch so, ausgenommen das Lecken, das besser war.
Bewertung:
hätt ich nur die alten Berichte gekannt, dann hätt ich keine 30 euro versenkt.
Heute ziwschen 17 und 18 uhr durch die Lupi gelaufen und irgendwie nicht fündig geworden bzw. die Damen waren besetzt.
Dann nochmals ins Ritz und nach Elisabeth suchen wollen und dann leider bei Gabriela hängen geblieben.
An der Tür richtig nett, der liebe niedlich Typ. Für BFA 30 Euro und sogar Küssen sagte sie (naja sagen kann man das nicht nennen, spricht ja kaum deutsch, sie hat mit ihren Fingern auf ihren Mund gezeigt) und dabei süß gelächelt und ich bin rein. Hab nach dem Namen gefragt und als ich Gabriela hörte meinte ich positive Berichte gelesen zu haben - leider hat mir da die Erinnerung einen Streich gespielt, die Gabriela die ich in Erinnerung hatte werkelt in LH 4, weiß ich leider erst jetzt.
nix Waschung nix Deutsch nix Küssen nix BH-ausziehen sondern gleich mit Gummi aufs Bett und Gummi über und dann lustlos die Spitze geblasen und nach 10 Sec. aufgehört und auf Handbetrieb umgestellt. ich dann wenigstens mal den BH entfernt - kurze Unmuntsäußerung ignoriert -
Dachte wenn sie nicht blasen will dann eben reiten lassen, da hat die Dame mir zu verstehen gegeben dass "nix nix nix" und irgendwie hab ich verstanden dass sie ihre Tage hat. Meine Versuche zu klären warum dann das ganze Programm angeboten wurde scheiterten daran, dass sie ab diesem Zeitpunkt kein Wort Deutsch mehr verstehen wollte. Selbst den einfachen Hinweis, dann solle sie wenigstens fertig Blasen hat sie nicht verstehen wollen. Erst als ich ihren Kopf in die richtige Richtung geführt habe hat sie wieder den Mund eingesetzt für so 30 sec und dann im Handbetrieb bis zum Ende weitergemacht.
die hatte dann sogar noch die Frechheit beim Gehen zu fragen "gut?". Ich hab nur noch den Namen bestätigen lassen, damit ich hier berichten kann.
NIE WIEDER !!! FINGER WEG
Die Dame werkelt im Ritz, meine 2.OG (oder geht es noch höher?), von Treppe aus links und dann erstes Zimmer rechts.
Beim Rückweg muss ich so verärgert ausgesehen haben, dass mir eine der lang-schwarzhaarigen Perlen aus Haus 9 zugerufen hat nicht so grimmig zu schauen.
So wollte ich den Nachmittag nicht beschließen und bin später noch ins LH 20 zu Angelika
|