Pecs, Südungarn
Hallo Mitstreiter,

ich lese ab und an hier, schreibe aber eher nichts, weil ich im Paysektor nichts erlebe. Cool Dafür habe ich im Reallife zu viele Gegenheiten, die ich auch gerne nutze.

Meine Firma meinte, mich mal wieder nach Ungarn senden zu müssen. Nur ein paar Gespräche da und dort, dafür aber einiges an Freizeit in den vier Tagen, die ich da unten war. Kein Wunder, dass ich dem Zucken in der Leistengegend im Paybereich nachgehen wollte.

Ich habe schon vor ein paar Tagen diesen Bericht gefunden:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40904

Naja, Harkany sollte es nun nicht unbedingt sein, aber in der Gegend nördlich von Pecs war ich schon unterwegs.

Zwischen Budapest und Pecs waren vor fünf, sechs Jahren die Straßen noch voll mit mehr oder minder geilen Gretels. Jetzt findet sich da keine mehr, klar die Gesetzeslage hat sich geändert.

Also in Pecs erst mal die Arcaden (<= großes Einkaufszentrum) angesteuert und den Firmenwagen aus Bayern im Parkhaus abgestellt. Ich trau den Ungarn so sehr, wie meinem Chef. Also besser ist das.

In der Blue-Angels-Bar gab es dann am Spätnachmittag zwei Gretels. Eine um 23, recht moppelig und ziemlich große Titten, der Zahnstatus war nicht so dolle. Mein Röntgenblick sah dazu eine deutliche Erschlaffung in der mittleren Region, also die zweite gebucht.

Diese nannte sich Anita, war nach eigenen Angaben 26, was ich auch glaube. Dunkle Haare, eigentlich recht hübsch, A-Titties. Ich lass jetzt mal die Landeswährung und schreibe in Euro. Aufgerufen wurden 48 Euro für die Stunde im Zimmer vor Ort. Auf die Leistung wollte man sich nicht so recht verständigen. Es sollte aber "mit alles" sein. Naja. Also gezahlt und los gings.

Im Zimmer dann kein Waschen, sondern an die Wäsche. Schön die Eier massiert bekommen. Dann gings los: Blow Job? 20 Euro extra blanko, mit waren es 12. Ich hatte keine Lust auf Handeln, also mit. Dabei schön die nicht mehr ganz blanke Region um die Perle bearbeitet. Fingern in der Möse war nicht. Französisch auch nicht so tief. Naja, nach 10 Minuten der Abschuss, sauber machen und gut.

Und nun? "Wolle gähän"? Häää? Wie gehen in Ungarn die Uhren? "Kurze Stunde"! Neee, kein Problem, geht schon, is schon ok. OK. Also anwichsen lassen, Gummi drüber, hochblasen und schön im Doggy eingelocht. Reiten war wohl nicht so ihr Ding. Sie wollte meinen Kleinen kaum rein lassen. Also ab in die Missio.

Was macht die Sau? Verucht doch den ältesten Trick der Welt und lässt sich mit meinem Schwanz in die Faust ficken. "So nicht" dachte ich mir und habe ganz freundlich selbst eingeloch. Auf Abzocke stehe ich nicht wirklich. Feucht war sie ja und nun musste sie halt dran glauben. Also habe ich sie über eine halbe Stunde in der Missio genagelt. Ich glaube sie ist zwei Mal gekommen. Schön abgeschossen und gut wars.

Ach ja, Küssen war nicht, Fingern auch nicht, das Zimmer ziemlich runter gekommen. Die Sau war geil, aber arbeitsunwillig. Naja, ich weiß nicht, ob es mich da noch mal hinzieht. Für nen schnellen, billigen Schuss reicht das, wenn man weiß, wie man die Gretel nehmen muss.

Snooze
Zitieren
Danke Snooze für Deinen Bericht über ein nicht so tolles Erlebnis, leider die häufige Erfahrung, über "Nix verstehen" den großen Abzockversuch zu starten.
Aber gerade ungarisches Sprach ist schweres Sprach und im Wesentlichen ohne Bezug zu den anderen Sprachen in unserem Umfeld, global gesehen ein sehr kleiner Sprachraum, da lohnt normalerweise der Aufwand nicht.

Wenn schon im Vorfeld keine klare Absprache möglich ist, bleibt es für mich in solchen Fällen, da kann Gretelchen noch so schön, geil oder sonst was sein, ganz einfach beim Tschüss.

GB der durchaus weiß, daß man sich dabei oft sehr darum bemühen muß, das Hirn aus der Hose wieder nach oben zu drücken
Zitieren
kann aber nur ungenaue Angaben machen (siehe: http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37247).

Kennst Du die Lokalität evt.?

Gruss asiafan
Zitieren
Hey all,

die Sprache wird komischerweise erst dann schwierig, wenn die Situation schwierig wird. Komisch. War eben in der Bar noch alles ganz easy und Deutsch und Englisch noch klasse, dann ist das 20 Minuen später schon ganz anders. Das nervt!

@asiafan
Du meinst das Paradiso. Eintritt gibt es da wohl nicht mehr, aber die machen erst Abends auf. Ich war vor nem Jahr mal da. Huiii... Ich sag nur "Geisterbahn". Die Preise waren ok, Eintritt wurde nicht verlangt.

Da lobe ich mir doch eher die privaten Girls in Budapest, die man ab und an noch für nen Hunni den Abend beglücken kann, da geht dann wirklich was. Viel Erfahrungen habe ich nicht. Aber sagen wir mal so, wenn man Bilder von einem Playboy-Modell auf piroslampa.net findet, dann kommen die Bilder vielleicht wirklich aus dem Playboy, aber das Mädel ist einfach die geile Nachbarin von nebenan, auch wenn die Bilder nichts mit ihr zu tun haben.

Snooze
Zitieren
Stehen auf der Straße gar keine Mädels mehr rum????
Zitieren
Zitat: Stehen auf der Straße gar keine Mädels mehr rum????

Doch - auf der Straße Nr. 6 nach Szigetvar kurz nach dem Ortsausgang von Pecs so ca. 6-10 Gretels, die es Dir je nach Verhandlungsgeschick für 4-6.000 Ft. besorgen.
Oft stehen auch 2 Damen am Kreisel beim Praktiker.
Also, Augen auf im Straßenverkehr !

Zitat:Eine um 23, recht moppelig und ziemlich große Titten

Hättest Du mal lieber die kleine Zigeunerin genommen !
Die andere hat zwar die bessere Figur (dafür ist ihr Gesicht sehr gewöhnungsbedürftig) aber der kleine Moppel hat die weitaus bessere Performence.
Als ich beim letzten Mal die andere genommen hatte, war Moppel richtig traurig....und ich hinterher auch (siehe Bericht von Snoozi).

Die gängige Rate in dem Laden ist 5.000 Ft, für die halbe und 10.000 Ft. für die ganze Stunde. Die Gretels rufen zwar erst immer 6.000 bzw. 12.000 Ft. auf, lassen sich aber schnell auf die gängige Rate herunterhandeln.
Bei einem Kurs von 1:250 ist das sehr preiswert.

Zitat:das Zimmer ziemlich runter gekommen.

Die Verrichtungsstätten sind bei allen ungarischen Bars sehr gewöhnungsbedürftig. Meist liegen sie in einem Nebenhaus und man kann froh sein, wenn heißes Wasser aus der Dusche kommt.

Perry
Zitieren
Was mal geholfen hat dort,war der besuch einer Stangenbar.Da war bei manchen Mädels etwas möglich.Gibt allerdings kaum noch welche,die haben die Gesetze verschärft.Da ist weniger los,als bei uns,mittlerweile.
Irgendwo müssen die Hühner doch sein ?
Zitieren
Zitat:Gibt allerdings kaum noch welche,

3 sind noch übrig geblieben: Die bereits beschriebene Blue Angel Bar, das Afrodite und die Amazon Bar.
Guckst Du auch hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40904

Zitat: Irgendwo müssen die Hühner doch sein ?

ja, in good old Germany, da gibt es nämlich viel mehr Kohle für weniger Leistung !!!

Perry
Zitieren