Bewertung:
Ich hatte Nika im Juli kennen gelernt. Sie sitzt immer zusammen mit Melody und Lizzy auf den Sofas am Eingang. Sie ist 29, sieht aber aus wie 20!
Hat sehr langes schwarzes Haar und 1.70M
Im Zimmer gut BJ , kiss und in verschiedenen Positionen ohne Einschränkungen gefickt
vielleicht gibt es bessere Mädchen, aber ich kann sie empfehlen, weil sie nett und ruhig im Zimmer ist
2CE 30
WH:70%
Es bedanken sich: wolle,Zigeunerbaron,mu-tini,Spitz81,Alex47
Bewertung:

03.12.2024, 00:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2024, 00:24 von Zigeunerbaron.)
Alt bekanntes Gesicht, war schon vor 6 Jahren im Sharks. Zur Corona Zeit dann WoPu in Frankfurt wo dann eine Rückkehr nicht mehr erfolgte.
Gesicht nun nicht mehr so Teeny verzückend wie zu ihrer Anfangszeit, aber durchaus auch attraktiv ( nicht Top Liga im Sharks )
Brille, Kf gute 36+ , fester Body , guter griffiger Arsch, feste schöne C- Titten Natur ( vielleicht auch nur Großes B- Körbchen ), nettes Lächeln , eigentlich immer freundlich und gutes deutsch.
Service überdurchschnittlich, lässt sich gut führen und geht auf Gäste Wünsche ein.
Zungenküsse sehr leidenschaftlich, gefällt mir.
Guter fester Blow, variantenreich auch abwechselnd Zungenspiel mit hoch & runter lecken, Augenkontakt gegeben , nur kein EL möglich.
ansehnliche Pussy zum durchschlecken, softes fingern geht auch ( evtl Tagesform abhängig)
Reiten Reverse Cowgirl, umgedreht reiten in der Hocke mit festem Titten kneten, Missionar nur mit einem angehoben Bein, das wiederum hat mir weniger gut gefallen aber okay . Doggy nur kurz , fester Arsch zum draufpatschen und schöne Sauerei zum Finish mit GB schön auf die Brille.
30 min und 10 min quatschen über die gute alte Zeit auf dem Zimmer für 200,- .
Denke wenn man knallhart verhandelt geht auch dieser Service für 150,- …. aktuell bei der Masse der Mädels muß sie schon kämpfen.
Optik im Sharks wie schon erwähnt oberes Mittelfeld aber sehr ordentlicher Service mit korrekter Zeiteinhaltung, vom Typ her sehr sympathisch.
Es bedanken sich: MrMoney777,Seichner86,Spider1hb,mar347,mu-tini,Spitz81,Chris33,Muschkin,Alex47