h_sv_11-SexInn die freundliche Gabriella aus Rumänien - 2. OG, Zimmer E
Daumen hoch 
Scholvinstr. 11
Hannover
2. OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Neulich hab ich im SexInn ein paar neue Gesichter entdeckt, die ich gleich mal testen wollte. 

Zuerst war ich bei der sympathischen Gabriella. Sie hat blondierte Strähnen in den Haaren, ein breites Gesicht mit einem breiten Mund, einige Tattoos, auffällig vielleicht ein größeres Tier zwischen den Schulterblättern, ein auffälliges Muttermal vorne am Hals, eine schöne schlanke Figur bei etwa 165 cm Körpergröße, kleine feine A-Titten, eine sichtbare Kaiserschnittnarbe, ist nach eigener Angabe 26 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Man kann sich mit ihr gut auf Deutsch und auch auf Englisch unterhalten.

Optisch gefiel mir Gabriella, weshalb ich ihr die für 20 Minuten geforderten 40 Euro gerne übergab. 

Die dafür erhaltene Performance war sehr schön. Gabriella fragte nach, ob die etwas Musik anstellen solle und wie laut. Nach einer Kurzwäsche begannen wir zunächst mit etwas gegenseitigem befummeln. Bei der Gummimontage agierte sie eher ungeschickt. Das Blasen war sehr schön. Aus der Häschenstellung. Dabei bringt sie ihren Hintern schon hoch, so dass ich im Spiegel alles gut sehen und befühlen kann. Zum GVM flutscht sie ihre Muschi mit etwas Spucke. Insgesamt ist Gabriella die drei Stellungen sehr schön mitgegangen und ich habe erleichtert nach etwas Smalltalk ihr Zimmer verlassen.

Fazit: Zu der freundlichen Gabriella werde ich sicher mal wieder gehen. Sie plant auch etwas in Hannover zu bleiben.

[Bild: attachment.php?aid=5079]
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,grifi,Zungenfee,dude999,DrBob,sch.sch,willy2,Kuckuck123,Yannick,Plusboy19,Mister Alf
Habe Gabriella heute besuchen wollen. Sie sieht m. E. gut aus.

Aufgerufen hat sie 40 EUR für BFA. Da sie keine (rasierten) Eier wollte und ich heute darauf Bock darauf hatte, habe ich Abstand genommen.
Es bedanken sich: M0rty