Karina in Neustadt Casa Nova
Hurra Unentschlossen

Nächste Woche endlich mal wieder in NW.

https://girls-nw.de/aktuellegirls/

Freu mich  Mad
Es bedanken sich: siegulix
Hier ein paar aktuellere Bilder:

[Bild: ME19F9UQ_t.JPG][Bild: ME19F9UR_t.JPG]
Es bedanken sich: Accessdenied,tailwip,siegulix,hotasshell
Neustadt
Karte Anzeigen
Mit ihr ist es einfach anders!!! Karina ist die Frau bei der ich am öftesten Wiederholungen gemacht habe. Ich schreibe meistens nichts mehr zu Wiederholungen. Man klingt wie ein Werbeonkel oder Liebeskasperle dadurch.
Bei Karina muss ich aber wieder was schreiben ... weil es besonders ist mit ihr. Sie interessiert sich für dich. Der Austausch ist interaktiv ... einfach wie privat. 
Ich habe sie in Neustadt an bekannter Adresse für 30min besucht. Macht 100€ + 20€ für ZK. Wer auf ZK steht und die bei ihr nicht bucht, dem ist nicht zu helfen. Sie könnte Kussunterricht geben. So sanft, so emotional, so echt. Gänsehaut pur. Keine besseren ZK erlebt wie mit ihr.
Das nächste Highlight ist wenn sie dich reitet... GF6 pur, so viel Nähe, die ZK dazu, so authentisch, einfach echt. Der Orgasmus am Ende ist total nebensächlich mit ihr. 
Von der Optik her, hat sie etwas zugelegt. An Po, Oberschenkel, ingesamt, aber alles stramm und nix schwabbelig. Das geile daran ... auch an den Brüsten. Die sind dadurch schon fast D Natur. Sehr, sehr geil. Die letzten Bilder oben treffen sie Recht gut. Das Gesicht immer noch sau hübsch.

Sie ist einfach eine tolle, empathische, sympathische und liebe Frau. Schon klinge ich wie ein Werbeonkel.
Diese Woche kommt meine andere Favoritin mit den zweit meisten Wiederholungen. Das Leben ist wunderbar! ?
Es bedanken sich: Ausdauerniete,Bus1980